Oder gibts noch Tipps oder Hinweise was man ansonsten noch tun könnte? Bin für jede Hilfe dankbar!
Beiträge von Arafinwe
-
-
Also laut Systemdatei Analyse wurden "keine Integritätsverletzungen gefunden". Wäre also die Fonts per Hand zu löschen der nächste Schritt?
-
Danke für die Antwort.
Mal Schritt für Schritt: Meinst du die Windows Schriftarten unter C:\Windows? (Der "Font" Ordner?) Den Ordner kann ich mit dem Font Validator nicht öffnen da mir die Rechte dafür fehlen (gleichzeitig kann ich den Font Validator nicht als Admin öffnen, die Option ist mit Rechtsklick nicht verfügbar).
Zum SFC.: Ich hab im Startmenü "sfc.exe /scannow" eingegeben und als Admin ausgeführt. Damit ging ganz kurz dieses schwarze Eingabefenster auf aber es ist auch nach 1 Sekunde wieder weg und ich kann nix eingeben. Weiß ich, dass es jetzt gescannt oder repariert hat?
-
Okay, wird gemacht!
Eine erste Frage zum Font Validator: Ich hab das für die Font Datei im Mozilla Ordner durchlaufen lassen und der Report hat in der Tat einige Errors (kann ich auch gerne mitschicken). Die Frage: Was mach ich jetzt damit? Soweit ich seh kann das Tool nur analysieren aber keine Fehler reparieren. Gibt es außerdem noch andere Font Dateien die ich testen soll?
-
Erneut vielen Dank für die Antwort. Würde alternativ auch dieser Weg helfen die Font Cache neu anzulegen? https://www.wintotal.de/tipp/font-cache-leeren/
Ich wundere mich ein bisschen, dass scheinbar so viele Leute das Problem haben aber es nur spärliche Lösungen dafür gibt...
-
Hmm, also da ich eigentlich nicht weiß was ein font ist, geschweige denn dass ich welche bewusst installiert hätte, würde ich das vielleicht erst mal ausschließen. Wie könnte man denn überprüfen ob einige davon korrupt sind?
Zum Memtest eine kurze Rückfrage: Muss ich die Pre-Compiled Bootable ISO (.zip) Datei von der Version 5.01 runterladen oder eine andere Datei (es gibt dort mehrere Möglichkeiten)? Ich habe die genannte Datei runtergeladen und werde aufgefordert den Windows Brenner für Datenträgerabbilder zu starten. Ist das korrekt oder bin ich falsch?
Nochmals Danke!
-
Hey,
danke für die Antwort!
hier die Liste von gestern und heute:Meldungs-ID Sendedatum
bp-056a2ac7-420a-4a33-9d8e-72d9b1171106
06.11.2017 21:04
bp-4ca6b038-1cae-4450-945e-171081171106
06.11.2017 21:01
bp-28db4b39-2ac3-4445-a695-cd8d61171106
06.11.2017 20:59
bp-162d64fa-7517-4561-9863-8ff771171106
06.11.2017 20:45
bp-cec7db85-c0f1-472d-ac08-ea76d1171106
06.11.2017 19:44
bp-a4baf44b-6319-43a0-a2b8-2c9701171106
06.11.2017 19:33
bp-71e1e708-0e67-4343-90b6-587961171106
06.11.2017 19:31
bp-e834fc4b-08ec-46e7-8e55-6b8091171106
06.11.2017 19:31
bp-128f0ac3-0c48-4169-b4a8-9cc6b1171106
06.11.2017 19:28
bp-4e616439-9c79-431c-b27d-df6d60171106
06.11.2017 17:19
bp-5066f086-d100-4c4e-991a-f1e2f1171106
06.11.2017 17:17
bp-dc8b67e3-785c-457f-826d-6abdd1171105
06.11.2017 00:00
bp-5d8730c2-635d-440f-bd95-fa50d1171105
05.11.2017 23:59
bp-b850818e-6317-4685-aa0e-53bd21171105
05.11.2017 23:59 -
Liebe Community,
mein Firefox macht mir gerade große Probleme. Ich bin mir bewusst, dass das wahrscheinlich ein Standard-Thema ist, aber gerade stürzt mein Mozilla Browser einfach so oft ab, dass ich kurz davor bin den Browser zu wechseln.
Ich bekomme sehr oft permanente Abstürze, d.h. die Seite stürzt ab und wenn ich auf "wiederherstellen" klicke stürzt sie sofort wieder ab, was dazu führt, dass ich die entsprechende Seite nicht besuchen kann. Ob die Seiten etwas gemeinsam haben kann ich nicht sagen, manchmal sind es PDFs die ich im Browser lesen möchte (aber auch nicht bei allen PDFs), manchmal aber auch Seiten wie dieser Blog (https://makronom.de/makrothek-okto…zu-werfen-23900). Also: nichts exotisches.
Folgende Dinge habe ich erfolglos probiert um das Problem zu lösen:
- Firefox neu aufsetzen (und zwar ständig, aber es ändert absolut nichts)
- Firefox mit deaktivierten Add Ons starten (hab eh nur 2 Add Ons, uBlock und Ghostery)
- Plug-Ins sind im "automatisch aktualisieren" Modus (ist auch nur OpenH264 Videocodec)
- Firefox ist laut "Über Firefox" Fenster aktuell (56.02, 64 Bit Version, mein Laptop ist ebenfalls 64 Bit)
- Ich nutze Windows 7 und habe alle Windows Updates aktualisiertGibt es noch etwas dass ich probieren kann? Soll ich noch mehr Daten zu den Abstürzen posten? Wenn ja welche? Ich bin über jede Hilfe überaus dankbar!
-
wao, eins von beiden hats gebracht! vielen dank! rettest mir den hintern^^
falls du noch kurz zeit hast: was genau hat das ganze jetzt in bewegung gesetzt? was ging vorher nicht?
-
(sorry) Wie geht das?
-
Dailymotion ja, myvideo funktioniert ebenfalls
-
Hallo
Habe die Version 10,0,45,2 von Adobe Flash Player. Dennoch kann ich keine Videos auf Youtube abspielen. Die Seite lässt sich öffnen, wenn ich aber ein Video anklicke erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut". Ich bin nicht so bewandert in Sachen Mozilla, habe mir mir aber sämtliche Hilfeseiten durchgelesen, auch diese hier im Forum, und habe schon sämtliche Plugins aktualisiert und Adobe ebenso. Dennoch dieser Fehler. Kann mir jemand helfen?