Mir gehts natürlich nicht darum, dass mir jmd alles vorschreibt und ich es lediglich kopiere... so war das natürlich nicht gemeint. Nur ich finde in keiner seite von Mozilla was darüber.... ich würde mich über tipps freuen und links oder literaturen, wo was darüber steht.
Beiträge von barinho84
-
-
Ich bin gerade dabei eine Thesis zu schreiben, wo es um Open SOurce Projekte geht. Und als beispeil würde ich gerne die Mozilla Projekte nehmen.
-
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich jmd mit den Methoden zur Softwareentwicklung bzw. Vorgehensmodellen vom Mozilla Projekt auskennt??? Und die allgemeine Organisation der Projekte in Mozilla.
Danke
-
Danke für die hilfe, habe jedoch nix gefunden
-
In den offiziellen Seiten steht nichts über die Organisation vom Open Source Projekt, in dem Fall von Mozilla. Vllt. hab ich auch einfach bis jetzt nix gefunden..hab mir aber sagen lassen von meinem professor das solche Informationen beispielsweise hier aus dem Forum erfahren könnte. Wie gesagt: Wie ist der Ablauf eines solchen Projektes etc...In den offiziellen Seiten steht, wie Mozilla bzw Firefox läuft, spricht das Programm wird erklärt. Ich benötige wie das Proejt an sich läuft...
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe eventuell vor meine Diplomarbeit im Bereich Open Source Projekte zu schreiben. Der geforderte Inhalt ist, dass große Open Source Projekte wie Mozilla von grund auf erklärt werden muss. Sprich wie die ganze Organisation läuft. Wer macht was? Wer verteilt die Aufgaben? Gibt es einen Geschäftsplan? Also alles was in die Kategorie Organisation fällt.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Dankeschön im Voraus....
[edit von Coce] Thread von Firefox - Allgemein nach Smalltalk verschoben. [/edit]