Danke. Hat funktioniert! Ich lade mir jetzt gerade die Themes neu. Diesmal lege ich mir aber vor dem Installieren einen Ordner mit allen Themes an, dann geht es bei erneutem "Crash" schneller!
Hab vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß
Heike
Danke. Hat funktioniert! Ich lade mir jetzt gerade die Themes neu. Diesmal lege ich mir aber vor dem Installieren einen Ordner mit allen Themes an, dann geht es bei erneutem "Crash" schneller!
Hab vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß
Heike
Adblock neu installieren geht auch nicht.
Die Installation startet nicht per Mausclick und eigenhändig geht nicht, denn
das Erweiterungsfenster läßt sich, wie gesagt, nicht öffnen.
Wäre dankbar für einen Rat !
Heike
Ja, habe ich. Was kann ich tun? AdBlock wieder installieren?
Gruß
Heike
Seit kurzem öffnet sich das Fenster mit meinen installierten Erweiterungen nicht mehr. (Über Extras=> Erweiterungen) hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Grüße
Heike
Oben ist neben Mitgliederliste und Benutzergruppen auch "Chat" angegeben.
Wenn ich das anwaehle, bekomme ich die Meldung, ein Java-Plugin waere noetig. Ich habe in den Optionen Java allerdings bereits aktiviert.
Wenn ich auf den Download-Link klicke bekomme ich die Meldung
"no suitable Update available". Im Moment habe ich also scheinbar keine Moeglichkeit, mich dort anzumelden.
Soweit mein Problem, weiss jemand Rat?
Ich wollte mir eben das erforderliche Plugin laden, um mich im Chat anzumelden, bekam aber eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Gruesse an alle
HeiwieDD
http://browse.deviantart.com/skins/web/firefox/
Moin Burghardt !
Ich habe die Links unter obigem Link geladen.
Zum Entpacken benutze ich WinRar
Gruesse
Heike
Ich habe fuer jedes Theme einen Ordner erstellt, die zip.Dateien darin entpackt, bekomme jede Menge Unterordner ausgepackt, aber nicht eine einzige Datei mit der Endung jar.
Ausserdem schliesst sich das Themefenster sofort, wenn ich eine andere Datei markiere, so das Drag&Drop nicht moeglich ist.
Was mache ich nur falsch?
Ich habe mir mehrere sehr schöne Themes als zip.Dateien geladen. Was muss ich tun, damit ich sie in meinen Themes instellieren kann, automatisch geht das scheinbar nicht.
Gruesse
HeiwieDD
Tausend Dank und Gruesse aus Dresden !
HeiwieDD
Ich habe bei der Installation versäumt, Firefox meine (vielen!!!) im IE gespeicherten Favoriten importieren zu lassen. Kann ich das noch nachträglich tun?
Gruesse
HeiwieDD
Ich habe Firefox erst kürzlich installiert, und bin also relativ unerfahren.
BEi folgendem Problem koennte ich Eure Hilfe brauchen: Bei einigen Themes, die ich von der Firefox-Homepage geladen habe (zB. Catpaws red) sind zwar nach dem Installieren die Icons des Themes korrekt, aber die Hintergrundgrafiken bzw. -farben stimmen nicht. Weiß jemand Rat? Außerdem wäre ich für ein paar Links dankbar, wo ich interessante Themes herbekommen kann.
Danke schonmal vorab!
HeiwieDD