Hab jetzt den Anti Malware drüber laufen lassen, jetzt funktioniert es wieder
Danke für die Tipps
Beiträge von !*Nici*!
-
-
was bringt das?
-
Sicher das es verseucht ist? Dann ist es sinnvoller alles neu zu machen
-
also AntiVir findet nichts. Der Explorer ist schon immer langsamer gewesen wie Firefox, deshalb hab ich ja gewechselt.
So ein Mist, wenn ich auf 3exe umbenenn dann geht er. Aber was ist da der Grund das es normal nicht mehr funktioniert? -
er hat zwei Bedrohungen gefunden, aber die Beseitigung kostet was oder?
-
ja dann kann ich ihn öffnen. Das Symbol sieht jetzt anders aus. An was liegt denn das?
-
ne das mit dem Internetexplorer ist normal, das war schon immer so.
Wohn in einer Gegend wo das Internet allgemein nicht ganz so schnell geht.
Aber mit Firefox wars halt deutlich besser wie mit dem Exploerer
Ja das hat ein Kumpel von mir untersucht, nichts gefunden. -
ne Google Tollbar hab ich nicht
-
beim Starten, Firefox lässt sich nicht öffnen. Ich wenn drauf klick dann kommt die Meldung. Und wenn ich über Start Programme den abgesicherten Modus öffnen will kommt die gleiche Meldung.
Der Internetexplorer geht bei mir ewig langsam. War meistens mit Firefox im Netz. Hat noch jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Ich hatte noch nie Probleme mit Firefox und jetzt geht gar nix mehr :-(( -
Seit letzter Woche startet Firefox bei mir nicht mehr. Es kommt die Meldung:
Entschuldigung
Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.
Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.
Unten steht noch Firefox neu starten und beenden.
Wenn ich da drauf klick dann passiert auch nichts, es öffnet sich nur nochmal der Absturz-Melder.
Ich habe schon öfter neu installiert, bringt alles nichts. Kenn mich nicht so gut mit PCs aus, weiß vielleicht weiß jemand woran das liegt? Wär schön wenn mir wer einen Rat geben könnte.