ah super ihr seid genial! ihr wisst auf jede Frage eine antwort
vielen dank
ah super ihr seid genial! ihr wisst auf jede Frage eine antwort
vielen dank
oh man genial! vielen dank
hallo!!
sagt wisst ihr gibt es so etwaS? ich hab in meinem fenster mehrere tabs offen und mich stört es wenn ich viel schreibe dass ich zur maus greifen muss.
gibt es deswegen eine tastenkombination um innerhalb der tabs wechseln zu können?
0.8.3.0 ist meine version, wo gäbe es denn eine aktuellere?
bei mir ist es nur silvermel der es nicht kann :twisted:
ja genau es ist das silvermel und genau an dem liegt es auch
vielen dank leute!!! aber leider ist das theme nun futsch *mist* ich werd mich mal auf die suche nach einem neuen machen - die frage ist nur wo?
ich hab grad mal schnell nachgesehen, der wert ist auf 1
ich versteh die welt nicht mehr
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aknebmx8854h4iuxx.jpg]
ne die erweiterung tab mix plus hab ich nicht gefunden.
hallo ich benutze zur zeit ff version 2 und mit hat schon lange gestört dass bei den tabs kein x mehr zum schliesen ist.
nun hab ich auf http://www.erweiterungen.de gesehen dass tab x genau das bei den tabs dazufügen soll.
leider geht es bei mir nicht, anscheinend brauche ich weitere add.ons. ich weiss aber leider nicht welche.
vielen dank alexxander!!
fantastisch es hat alles funktioniert
jetzt muss ich mich noch auf die suche machen nach schönen themes, das ist nicht grad ansehlich
bei den erweiterungen hat es auch größtenteils funktioniert abgesehen von session saver - da hab ich aber nun crash recovery gefunden. ist das nicht eh das selbe?
oder hab ich was falsch verstanden?
wie bekomme ich das spoofstick in die menüleiste oben? das weiss ich nichtmehr :oops:
und ist es ähnlich zu IDN info?
gibt es sonst noch nützliche erweiterungen?
wenn ich das richtig verstanden habe dann kann ich es einfach drüberinstallieren?
die bookmarks.html war leider auch nicht aktuellste aber sonst ist auf meinem pc keine zu finden (mit der suchfunktion)
ich hab jetzt keine ahnung was es für vorteile bringt wenn ich mein profil behalte? sind es die bookmarks und die erweiterungen?
das wäre spitze
also einfach nur drüberinstallieren oder wie?
ich hab das mal installiert,
hab allerdings auch eine datei gefunden bookmarks.html
da sind nun alle bookmarks drinnen aber ich seh sie im firefox nicht - sehr verwirrend.
ich hab mir nun gedacht ich update mein firefox neu (gibt sicher shcon wieder eine neuere version oder?
dann kümmere ich mich in 2ter linie um die bookmarks.
nur wie mach ich das nun? muss ich firefox deinstallieren oder wie? dann wäre ja auch die erweiterungen weg..*hilfe*
hallo
ich hab wieder mal ein problem mit meinen lesezeichen und zwar ist die hälfte davon verschwunden :shock:
was mach ich nun? gibt es eine möglichkeit die irgendwie wieder zu bekommen?
ich hab die firefoxversion 1.0.6
hallo ich suche für meine hp einen kalender mit möglichst vielen funktionen.
wir hätten auch schon einen gefunden aber leider kostet der was und da wir arme mädels sind bräuchten wir etwas günstigeres fieses grinsen
http://www.phpwelt.de/archiv/arcscript.php?arcid=2279
habt ihr einen favoriten oder einen den ihr besonders empfehlen könnt?
also to do liste wäre schon super, vielleicht eine emailerinnerung falls es etwas dergleichen auch gibt
lesezeichenverwaltung wäre super! wir sind ja immer unterwegs und können uns so viele lesezeichen schon gar nicht mehr merken.
also der da oben wäre schon recht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen! viele dank
ulibär, diese option hab ich auch erst seitdem ich die erweiterung installiert habe. davor hatte ich dies wirklich nicht.
ok, aber falls es doch noch eine andere erweiterung gibt, dann bin ich immer ganz ohr!
vielen dank leute!!
nein bookmark all war auch nicht das richtige. das hat in meinen lesezeichen nur einen ordner gemacht und da waren dann die tabs als einzelne lesezeichen geordnet.
gut über rechte maustaste kann ich dann wieder sagen dass er alle lesezeichen als tabs öffnen soll.
ja das wäre schon mal eine möglichkeit. aber gibt es keine "bequemere"?
Zitat von CoceAlso ein Lesezeichen, das alle wichtigen Links einer Seite in Tabs öffnet?
fast, aber sagen wir mal so. ich hätte gerne einen link und dann öffnen sich verschiedene foren (zb studium: ich studiere publizistik, mach vorlesungen aus informatik, philo und theaterwissenschaft)
es wäre super wenn ich mit einem link dann alle 4 foren in tabs offen hätte