SuiRIS: danke für dein angebot, habs erst jetzt gesehen.
sagt mal wie schaut es eigentlich mit den ressourcen aus? ich hab da noch einen uralt laptop (hoffentlich nima lang) und das ist recht mühsam mit icq. ist miranda da freundlicher?
Beiträge von babra
-
-
was spricht eigentlich gegen zonealarm?? ich hab damit keine probleme. bin eigentlich sehr zufrieden. ist es nicht zuverlässig oder wie?
*eine arme verdutzte und verwunderte frau*
-
sagt mal startet das Programm bei euch richtig? bei mir wirds irgendwie nichts. ich weiss nicht woran es liegt dabei wollt ich mir nun endlich die erde von oben ansehen
-
Zitat von bender_21
miranda [Blockierte Grafik: http://www.qdsl-support.de/images/smilies/neu/68.gif]
mit der richtigen icq.dll sieht man sogar versteckte user
was sind denn versteckte user?
gibt es eine sichere quelle wo ich mir miranda runterladen kann? und eventuell eine seite mit erweiterungen oder so? wo finde ich das alles?[klar ich kann onkel google fragen, aber wenn ich hier schon an der quelle von profis sitze :wink: ]
-
ich muss zur Schande gestehen dass ich nur icq kenne. daher meine FRage. ISt Miranda sicherer? einfacher im Umgang(wobei ich icq schon einfach finde) oder warum redet man überall von miranda?
-
ja genau der notepad von windows. oder von xp? naja., auch egal. danke für die antworten. ich war mir da nicht so sicher
-
gibt es eigentlich eine möglichkeit im editor bilder einzufügen? ich glaube nicht aber ich frage sicherheitshalber nach weil ich auch nicht so die grosse Ahnung hab :oops:
-
bleibt mir natürlich nicht sehr viel übrig wenns nicht geht. ich hab übrigends xp.
dachte mir nur ich könnt mir ein bischen geld sparen wenn sie funktionieren würde.
aber ich hoffe dass noch jemand eine idee hat! -
schon gesehen es geht nicht. :cry:
-
danke ich hab mir mal die zip runtergeladen.
also tx steht wirkllich nichts drauf....verstehs auch nicht.
kann es sein dass da kein patch-kabel drauf gehört? -
http://images.google.at/imgres?imgurl=…ow%3D1%26sa%3DN
doch ist schon eine karte. die ist es, jedoch ohne tx.
-
hallo ich hab folgendes Problem ich würde gerne mit meinem zweiten laptop auch ins internet hab aber nur einen cardbus von d-link dfe-660.
das problem daran ist dass xp diese karte nicht erkennt. sie meint immer dass die karte entfernt wurde was natürlich blödsinn ist. ich hab schon das halbe internet durchsucht aber nirgends hilfe gefunden...mittlerweile versuche ich auch schon einen treiber für das teil zu finden aber entweder suche ich falsch oder für das ding gibt es nichts ausser den müll.
habt ihr vielleicht noch eine idee?
-
ich hab das selbe Problem. wie kann ich meine Lesezeichen sicher und garantiert (wenns sowas überhaupt gibt) übernehmen?
-
Zitat von Wawuschel
das hab ich eh gesehen :oops: ich dachte vielleicht gibt es noch andere alternativen :oops:
-
mhm wenn frontpage und dreamwaver die Programme für MS sind, gibt es dann auch die Programme für FF und andere Browser?
-
was ich nicht verstehe, kann man mit Frontpage eine Seite machen, die auch FF und alle anderen Browser lesen können oder muss ma da ein extra Programm haben?
-
oh danke für diesen Test, allerdings versteh ich ihn nicht. :oops::oops: was soll mir der nun sagen? am Ende sind einige SAchen angeführt, ich nehme an dass sind Fehler in der Programmierung oder?
aber sonst kann ich der Seite leider nichts entnehmen.
und wie kann man einen Code so schreiben, dass er auch für FF lesbar ist?
-
hallo!
ich wollt euch mal fragen ob mir jemand frauenfreundlich :lol: erklären kann, warum man eine Homepage zb: http://www.cocon.at unterschiedlich dargestellt bekomme, wenn ich sie einmal mit firefox ansehe und dann mit dem Internetexplorer von Microsoft?ich verstehs einfach nicht und mich ärgert es teilweise wenn ich im Internet etwas suche und dann genau auf solche Seiten komme. ich mag nicht immer mit Microsoft "arbeiten" und verstehs einfach nicht.
vielleicht kanns mir jemand erklären und mir sagen was man da tun könnte da mit die Ansicht mit FF genauso schön ist?
-
ich wollt doch nur nette vorschläge von euch :cry::oops:
-
und was willst du mir damit sagen?