http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp
bei dieser Seite seh ich in der Mitte nur "Click here to get the plugin" ich weiss aber nicht welchen ich dafür brauche!!
http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp
bei dieser Seite seh ich in der Mitte nur "Click here to get the plugin" ich weiss aber nicht welchen ich dafür brauche!!
ich hatte mal eine ERweiterung oben die sich die letzten aufgerufenen Webseites gemerkt hat, leider hab ich sie nicht mehr gefunden ndachdem ich Firefox neu installiert habe.
hab noch die Version 0.9.3 drauf. wo find ich die passende ERweiterung?
wow sehr schön!! wo hast du nur den tollen Wallpaper her??? wow
!
super ihr seid spitze!! hab mir auch beide gleich gespeichert!! somit find ich sie immer wieder! vielen Dank
ich suche zweierlei Erweiterungen
zum eine jene die mir anzeigt ob ich mich auf der "richtigen" Webseite befinde oder auf einer HijackSeite.
und zum anderen würd ich gerne den Ladeverlauf einer Seite in der Adresszeile wieder sehen.
ich hab zwar schon gesucht aber ich hab leider nichts gefunden und des Englischen bin ich auch nicht so mächtig.
vielen Dank
ja stimmt Charamel sieht gut aus aber leider steht bei mir bei der Installation dass es mit meiner Firefox versin nicht kompatibel ist.
weiss jemand wo ich Charamel für 0.9.3 herbekomme?
ma da wäre es wohl gescheiter wenn die neue Version ein paar Tage online ist und anfängliche Schwierigkeiten behoben worden sind und bis es dann auf Deutsch auch gibt...
wobei übernimmt die neue Version dann meine Lesezeichen?
nun ich hab wohl immer mehr Probs mit dem Fuchs. kennst sicher jeder - ein Link und es sollte sich ein pop up Fenster öffnen, nun soweit kommt es bei mir gar nicht.
es stürtz einfach ab - schnurr weg ist er und das ist soooo ärgerlich. wobei ich sagen muss dass ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Fuchs bin aber das geht mir nun doch sehr auf die Nerven.
mhm deinstallieren neu installieren - naja aber was mach ich dann mit meinen Erweiterungen? die sind dann ja weg und ich weiss noch nicht mal wo ich die wieder her krieg bzw meine Riesige LEsezeichensammlung!! das sind ja nicht sehr schöne Gedanken.
hab auch schon daran gedacht aber leider nichts gefunden (oder gott sei Dank) ich weiss auch nicht was da los ist!!!
wolltest du diese Info haben??
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3
bitte wie meinen?? ich weiss leider nicht was meinst?? tut mir leid, ich kenn mich so gar nicht aus :oops::?
ok alles klar aber was kann ich tun damit es nicht mehr zu diesen Absürzen kommt?
ich hab ein riesiges Problem, des öfteren wenn ich etwas runterladen möchte, bzw auf einen link gehe (wo sich ein neues Fenster öffnen sollte) dann hab ich einen Firefox Absturz.
verantwortlich sollte dies hier sein, sagt mir zumindestens mein PC
C:\DOKUME~1\Babsi\LOKALE~1\Temp\df68_appcompat.txt
der Ordner ist leider meistens leer, ich hab es dann einmal gefunden, gelöscht aber das Problem war beim nächsten Mal surfen wieder da!!
was soll ich tun?? es hat sich auch ein Nescape Quality Fenster aufgetan. was es damit auf sich hat weiss ich leider nicht,.
ich hoffe es kann mir jemand helfen!!
Zitat von NemoflowGenau, Text markieren.Dann ist dieser Text bereits in der Zwischenablage.
Nun einfach den Text wieder irgendwo einfügen.Was willst du mit Strg+v?
Bei Fusion wird der Lade- bzw. Progressbalken in der Url-Bar angezeigt, solltest du eigentlich sehen.
stimmt das kann ichsehen!! wusste nicht mehr was es ist!!
mit strg+v fügt man doch ein oder????????
und die anderen ERweiterungen? was machen die?
wie heisst die Erweiterung bei der bei Downloads nicht immer ein neues Fenster geöffnet wird?
Drucken:
ich finds doof dass man bei der Erweiterung die ich hab (print 0.2.1) nur alles drucken kann, aber nicht nur den markierten Teil. gibt es speziell für den markierten Teil eine ERweiterung???
Autocopy:
irgendwie geht das nicht mehr. man muss doch nur mehr einen Text markieren und dann auf Strg+v gehen oder?
was macht denn eigentlich fusion?
und paste quote?
dom inspector?
diese drei hab ich drauf, seh aber keine Veränderung?!?!
Zitat von bender_21nen RSS & ATOM feed reader ..
more info @ http://sage.mozdev.org/
ich kenn mich echt nicht aus, was ist das denn??
mag mir jemand verraten was sage ist?
ist schon klar! trotzdem danke für die Einführung und ERklärung
ich find das ganz toll und ichdachte schon die Tabs wären das Beste :shock::lol: