Hallo,
die Seite https://www.balitherme.de wird nicht korrekt mit der Version 64.0 angezeigt.
Es kann nicht gescrollt werden (z.B. bei den Preisen)
Bei MS-Edge alles OK.
Beiträge von jopi56
-
-
Bei mir auch
-
Danke, das Problem ist behoben.
-
Hallo,
seit heute habe ich ein Problem in Firefox, und nur in Firefox.
Die Google Maps-Seite bietet einen Positions-Button an um den Standort zu lokalisieren.
Unter Firefox kommt eine Fehlermeldung "Dein Standort konnte nicht ermittelt werden."
Unter MS-Edge funktioniert alles einwandfrei.
Auch andere Seiten (z.B. TomTom-Routenplaner) können unter Firefox keine Position ermitteln.
In der Firefox-Konfiguration steht unter geo.enabled = true.Was muß ich machen, damit die Positionierung unter Firefox wieder funktioniert ?
-
Hallo,
habe auf zwei unabhängige Rechnern gleichen Fehler festgestellt.
Ich habe eine Internetadresse mit Portangabe. (http://xxxxx.myfritz.net:7655/cgi-bin/....)
Bis zur Version 62.0.3 zeigte es immer korrekt das Favicon von dem weitergeleitetem Gerät (Webcam) an.
Ab Version 63.0 zeigt es nur noch das Favicon der Fritzbox an. Die Portangabe wird nicht benutzt. -
Hallo,
anbei ein paar Hardcopies, womit bei mir Das Favicon von Alexa wird falsch dargestellt wird.
Der Firefox-Cache ist bei mir jedesmal geleert woden, wenn Firefox geschlossen wird.
Auf der Symbolleiste und in den Lesezeichen (neu angelegt) wird jedesmal das Google-Icon angezeigt.
Beim IE11 wird übrigens das Icon korrekt angezeigt.Für Lösungsansätze wäre ich dankbar.
URL: https://alexa.amazon.de/spa/index.html#cards
[attachment=2]CacheLoeschen.PNG[/attachment]
[attachment=0]FirefoxSymbolleiste.PNG[/attachment]
[attachment=1]EdgeLeiste.PNG[/attachment]
-
Hallo,
bei mir ist auch ein Phänomen aufgetacht.
Die Alexa-Seite von Amazon zeigt das Favicon von Google in der Symbolleiste an.Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Problem mit den favicons
und in einen neuen Thread verschoben. -
Hallo,
seit Version 57 wird die Lesezeichen-Sidebar nicht mehr automatisch geschlossen, sobald man einen Link angeklickt hatte.
Wie stelle ich das alte Verhalten wieder her ?
Danke für eine Anwort. -
Ich meinte die Lesezeichen-Symbolleiste, welche bei dir auch mit Texten angezeigt wird.
-
Hallo,
habe nun auf FF 56.0 upgedatet.
Bislang hatte ich eine Erweiterung "Roomy Bookmarks Toolbar" installiert.
Damit war es möglich die Texte der Symbole auf der Symbolleiste zu deaktivieren,
sodaß nur noch das Symbol angezeigt wurde.
Leider funktioniert diese App nicht mehr unter 56.0.Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Texte in "about:config" manuell zu deaktivieren ?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
-
Hallo,
ich möchte gewisse WLAN-Geräte mit HTTP-Befehle schalten (SmartHome).
Hierfür eignen sich angelegete Lesezeichen in der FF-Symbolleiste hervorragend.Ich möchte jedoch das der Befehl gesendet wird ohne diese in einen Tab zu laden (im Prinzip: Silent-Modus).
Nach jeder Schaltung muß ich einen leeren Tab schließen, welches ich nicht möchte.Gibt es eine Möglichkeit eine URL nur zu senden ohne eine Seite zu laden ?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
-
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Wenn Firefox nicht geladen ist, und eine Desktop-Verknüpfung auf eine https-Seite anklicke,
wird Firefox zwar gestartet, aber die Seite wird nicht geladen.
Abhilfe bei mir:
Einstellungen > Allgemein > Tabs
Haken entfernen bei "Tabs im Vordergrund öffnen" -
Gleiches Verhalten passiert, wenn eine URL aus einem Windows-Programm angeklickt wird.
Firefox startet zwar, aber ebenfalls nur eine Leerseite wird angezeigt, statt der gewünschten Webseite. -
Ich vermute FF hat ein Problem mit Links aus Verknüpfungen oder Seitenaufrufe aus fremden Programmen.
Ich habe auch ein Problem damit, das die Seiten nicht mehr geladen werden. -
Firefox ist der Standard-Browser, sonst würde Firefox nach Klick auf Verknüpfung nicht starten.
Installierte Version mit Updates. -
Ich ziehe für bestimmte Seiten das Symbol aus der Adressleiste auf einen beliebigen Ordner im Explorer.
Wenn Firefox geschlossen wurde, kann diese Internetverknüpfung nicht mehr aufgerufen werden.
Firefox wird zwar geladen, jedoch nicht mehr die Seite. -
-
Hallo,
ich habe FF 39.0.3 drauf.Habe nun festgestellt das die Webseite einer Internetverknüpfung aus einen beliebigen Ordner in Explorer mit Doppelklick nicht geladen wird.
Man muß erst Firefox öffnen, damit die Seite geladen wird, ansonsten kommt nur eine Leerseite.Könnt ihr das Fehlverhalten nachvollziehen ?
-
Ich gebe auf !!!
-
Zitat von Sören Hentzschel
Apple muss sicherlich keine unkonventionellen Dinge tun und wenn sie es doch tun, sind es eben deren Nutzer, die ihnen möglicherweise dadurch verloren gehen.
Apple wird sich nicht auf Fehler von FF einlassen !
Das würde kein Programmierer tun.
Die Hausaufgaben müssen von FF gemacht werden und nicht von Apple.
Wenn FF beispielweise durch einen Fehler keine JPEG-Dateien mehr anzeigen könnte,
würden ja auch nicht alle Webseiten auf FF umgestellt werden.