Zitat von Sören HentzschelIch weiß nicht, ob du dein eigenes Problem nicht verstehst, aber du hast ein Problem mit dem Download auf einer bestimmten Webseite. Ein Problem, welches du mit ziemlicher Sicherheit auf keiner anderen Webseite mit dem Download von Dateien hast, oder? Ich sage nicht, dass es kein Fehler von Firefox sein kann. Du bist dir aber absolut sicher, dass es ein Problem von Firefox sei, deine Argumentation lässt sich aber auch wunderbar umdrehen, das wäre mindestens genauso wahrscheinlich. Das ist das, was ich sage. Dass du es eben nicht mit dieser Sicherheit sagen kannst, ob nun der Fehler bei Firefox oder bei der Webseite liegt. Und ich wiederhole mich: Wenn du der Meinung bist, dass es ein Fehler von Firefox ist, dann melde diesen Fehler bitte. Sollte es ein Fehler von Firefox sein, dann hat dieser keine Chance behoben zu werden, solange er unbekannt ist. Oder du wartest, bis Apple das nächste Mal seine Webseite verändert. Da andere Webseiten dieses Problem nicht haben, stehen die Chancen gut, dass das Problem mit der nächsten größeren Änderung der Webseite praktisch von alleine verschwindet… Das würde zur Behebung des Problemursprungs natürlich dann nicht beitragen, sollte tatsächlich Firefox das Problem sein.
Ich habe mal bei bugzilla gestöbert.
Ich bin erstaunt das der Fehler bereits über ein Jahr bekannt ist, und wurde bisher nicht behoben.
Es hat keinen Sinn Fehler zu melden, wenn diese nicht behoben werden.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=918000