Ok ist jetzt gelöscht bei Erweiterungen steht nichts mehr mit java, aber bei Plugins steht immer noch:
Jaja Deployment Toolkit 6.0.170.4
Aber mein youtube problem besteht weiterhin.
Beiträge von Power-Poler
-
-
OK, da ist ein Ordner mit einem solchen "Begrif" darin, was steckt den dahinter? was ist dan alles gelöscht?
-
meinst du den Ordner:
extensions
?
Kann nicht mit "CAFFECAC" finden
Hab alle ordner durchgeguckt
Warum ist in jedem 2 Ordner mindestes 1 datei/Ordner auf der Corme steht? Ich dachte ich hätte den FF installiert -
So Java über Systemsteuerung gelöscht, die Verson 6.0.13 ist geblieben, läst sich weder mit deinem Tool noch über FF deinstallieren. (Steht bei Erweiterungen)
Genauso unter Plugins ist auch irgedwas mit Java geblieben:
Java Deployment Toolkit 6.0.170.4 oder so ähnlich
Aber sagen wir so, wenn ich Java für Youtube jetzt nicht brauche, würde ich mir genre die installation ersparen, komplet enfernen würde mir vorest mal reichen, ich kanns ja dan (wenn eine Seite meckert) wider installieren. -
So hab gerade mal einfach ein neues Profiel erstellt
Habe nichts vom alten mitgenommen.
Youtube funktioniert trotzdem nicht.
Langsam vermutte ich das irgendein addon oder Plugin beschädigt ist.
Aber wiso lädt dan 10min später die seite normal?
Die Plugin Test seite sagt mir ja, das alle Plugins die bei youtube genutzt werden inordung seinen.
Hoffe es hat noch jemand eine idee.
Java wird ja für Youtube nicht benötigt, oder? nur flash.
Hab das nämlich aus dem autostart genommen, und trotz installiertem java sagt mir die plugin seite das es nicht geht.
Hab auch 2 verschiedene versionen drauf:
6.0.17
und
6.0.13 :-??? -
So, Rechner wurde jetzt neugestartet, Youtube hat den selben fehler wie immer.
Ich schaue dan mal später mit einem neuen Profiel, ob sich da was ändert. -
So hab jetzt Flash geupdatet von Version 10.X.22.X auf 10.0.45.2
Die zahlen hinter den Xsen weis ich nicht mher.
Youtub läd jetzt normal.
Aber das muss noch nix heisen, werde das erst bein nächsten rechnerneustart bemerken, obs jetzt enldich funktioniert.
Danke für eure hilfe.
Achso, hab nachgesehn, Java und Shockwave sind anscheinend installiert, die Plugin Test seite behauptet aber was anderes.
(Das es nicht installiert ist)
Wenn ich es nicht brauche, (Spiele eigenlich keine Spiele im Browser) muss ich mir dan sorgen machen? buw neu installieren? -
So habe mal Abgesicherter Modus Probiert, es wird ein Bild mehr geladen
PluginTest:
Die wo nicht gehn:
QuickTime
Real Media
Shockwave
Java
Welches davon Breuchte ich für youtube?
Neues Profiel... Muss mal schauen, schleife das hier schon seit version 2 glaube ich mit, hab dort alle Favoriten und sonsoges drin gespeichert. Were schade drum.
Wird mein jetztiges gelöscht? wenn ich ein neus anlege? -
Mit Kanal meine ich dashier, bei youtube bin ich nicht angemeldet, daher hab ich nirgens einen Button My Channle:
http://www.youtube.com/user/TheTrueBlacky
Das wäre jetzt auch der, auf den über 10 min garnichts geht, dan aber normal funktionirt.
Das einzig merkwürdige, das bild bei Avatar, (das Video, nicht das Benutzerbild) wird geladen, alle anderen nicht.
Das andere werde ich mal ausporbieren.
Danke für eure antworten. -
Hallo
Hab da ein etwas merkwürdiges Problem mit dem FF
Und zwar in verbindung mit youtube.
1.
Wenn ich auf einen Kanal gehe, kann ich dort garnichtis machen, kein Video schauen, nicts anklicken, keine Bilder sehn.
2.
Wenn ich auf einen anderen Kanal gehe, Hörhe ich den ton des standartsvideo aber ansonsten siehts aus wie bei 1. (der Player wird in beiden fählen nicht angezeogt)
3.
Bei einem 3 Kanal wurde der Palyer geladen, und das Standart Video (Bild + Ton) aber ich kann nicht die Werbung weckklicken im Player erscheint, ansonsten ist alles wie bei 1+2.
4.
Wenn ich ein Video über die Suche direkt suche, und dan anklicke, läd das Video immer! ganz normal.
Bilder der Vorschauvideos rechts neben dem Player werden aber nicht geladen, sie sind aber anklickbar.
5.
Wenn ich dan 10min und länger warte, z.B wenn ich 1 oder 2 längere videos dan schaue, wärden auf einmal die Vorschaubilder geladen und ich kann mich auch ganz nochmal in allen Kanälen bewegen.
Meine FF Version:
3.6.3
Mein BS
W7 64bit
Was ich getan habe:
Alle addons+Plugins deaktiviert, und nacheinander wider aktiviert, keine verbesserung.
Neuste Cronik gelöscht.
Mit IE8 (oder 7 ka obs jetzt geupdatet ist oder nicht) getestet, funktioniert herforagend (Würde trotzdem liber bei FF bleiben )Ich hoffe da hat einer eine idee, was das sein könnte, alle anderen Seiten funktinieren normal, nur youtube hat diesen merkwürdigen fehler.
Mfg und danke im Voraus
Power-Poler