Ich weiß zwar nicht warum aber jetzt funktioniert wieder alles als wenn nichts gewesen wäre.
:-??:-??:-??:-??:-??:-??:-??
Danke für Eure Hilfe :klasse:
Ich weiß zwar nicht warum aber jetzt funktioniert wieder alles als wenn nichts gewesen wäre.
:-??:-??:-??:-??:-??:-??:-??
Danke für Eure Hilfe :klasse:
Jetzt gehen alle Seiten wieder bis auf King.com. Da muß man eine kleine Software aufspielen um dort spielen zu können. Wenn ich das mache dann ist das Problem wieder da. Ich werde es jetzt nochmal versuchen und dann schauen ob es dann vielleicht geht.
Jetzt hab ich Firefox deinstaliert und wieder neu instaliert. Auf King.com hängt er sich dennoch immer wieder auf. Passiert aber auch auf gmx und facebook. So gut wie er schon gelaufen ist mit dem flash-player läuft er auf jeden fall nicht. Ich kann den Begriff "keine Rückmeldung" oder "reagiert nicht mehr" gar nicht.
Grumml
Windows XP, welche Patches eingespielt wurden kann ich nicht mehr sagen. Wurden zentral eingespielt. Kann danach auch nicht suchen. Ärgerlich ist eben nur das es vorher gegangen ist und jetzt nicht mehr. Ich kann den Flashplayer und auch den Shockwave instalieren aber dann hängt sich Firefox eben immer wieder auf.
Ich habe jetzt mal ein anderes Profil angelegt aber das gleiche Phänomen wie vorher. Das komische ist nur das früher gegangen ist. Dann wurde ein Windows-Patch aufgespielt und seit dem gibt es das Problem.
So habe ich es auch gemacht. Aber der Firefox hängt sich dann jedesmal auf. Sogar die Seite von T-Online auf der man sich die emails anschauen kann geht dann nicht mehr. Selbst nach mehrmaligen Starten tut sich da ncihts. Habe es jetzt wieder deinstaliert.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier daher kann es sein das das Thema schon anderswo geschrieben wurde.
Ich arbeite mit Firefox 3.6.3 und bin bis jetzt auch immer zufrieden gewesen. Jetzt kommt aber bei manchen Seiten der Hinweis, das der Adobe Flash Player fehlt und deshlab die Seiten nicht richtig dargestellt werden. Wenn ich aber den Flash Player instaliere, dann hängt sich jedesmal der Firefox auf wenn ich z.B. king.com oder gmx besuche. Ohne dieses Plugin funktioniert aber z.B. King.com nicht. Wenn ich das Plugin wieder deinstaliere, dann komm ich zwar wieder auf die Seiten aber ich kann auf King.com nicht mehr spielen. Wenn das Plugin instaliert ist, dann hängt sich Firefox auf.
Was kann ich da machen?
Danke schon im Voraus
ramses25