Oder auf den Pfeil mit der linken Maustaste klicken und dann kurz gedrückt halten
Beiträge von Ahtos
-
-
-
Evtl. einmal sämtliche Cookies und Flash-Cookies von Youtube löschen. Ab und zu schafft dieses Abhilfe (aus welchen Grund auch immer :-?? ) wenn die Videos alle paar Sekunden anhalten um den Puffer neu zu füllen. Vielleicht trifft das bei dir auch zu.
-
Nach dem Wiederherstellen der Daten auf dem Server mußt du die Lesezeichen vom Server herunterladen.
-
Es kann sein das einige Lesezeichen entweder auf deinem Rechner oder dem Server "beschädigt" sind. Versuch in den Xmarks Einstellungen unter "Erweitert" die Lesezeichen manuell herunter- bzw. hochladen.
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mußte ich nen Schritt weitergehen: Auf der Xmarks Webseite ein früheres Lesezeichen-Set wiederherstellen und dann die Lesezeichen auf dem PC mit denen auf dem Server überschreiben lassen. Mom funktioniert es wieder, hoffe das bleibt auch so
-
Kann es sein, das FF ab und zu nicht richtig beendet wird ? Das Fenster schließt sich zwar, aber FF läuft noch im Hintergrund.
Wenn man dann FF startet, öffnet er sich mit einem leeren Tab bzw mit der Startseite (jedenfalls war es bei der 3er Version so). Evtl im Taskmanager nachsehn, ob FF wirklich beendet wurde. -
Die V.1.2.0 funktioniert unter FF4.0.
Vielleicht ist bei dir in den FoxBox Einstellungen "Zeige in Statusleiste" deaktiviert. -
Auf alle Lesezeichen anzeigen wollte ich nicht klicken, ich dachte er macht mir dann alle 500+ Lesezeichen auf
Danke für den Hinweis -
Dafür wird die Karte zu alt sein. Die Hardwarebeschleunigung braucht DX10+ (könnt mich aber auch irren) und deine hat nur 9c.
-
Gibts im 4.0 eigentlich noch den Lesezeichenmanager ? Entweder such ich an der falschen Stelle oder es gibt den wirklich nicht mehr. :-??
-
Einfach in der about:config bei "browser.showQuitWarning" den Wert auf "true" stellen und die Meldung wird wieder eingeblendet.
-
Zitat von knoedelfan
Fachlich kann mir hier keiner helfen noch das Wasser reichen.
Du bist der Schlaueste hier, erwartest aber Hilfe von Deppen. Ok macht absolut Sinn... :-??Deine Herangehensweise is genauso bemerkenswert. Es wär das Selbe, wenn dein Auto nicht anspringt, da die Batterie kaputt ist, das du aber logischerweise nicht weißt, da du dieses nicht untersuchen willst.
Einfache Schlußfolgerung: Das Auto von Marke XY ist Mist und du kaufst dir ein neues Auto.