Vorab Danke für die Rückfragen.
Also: Ich klicke auf einen Download Link, es öffnet sich ein Fenster in dem ich nach dem Speicherort gefragt werde. Ich gebe einen Platz auf HDD mit mehr als ausreichend Platz an. Dann öffnet sich das Fenster in dem normalerweise der Fortschrittsbalken angezeigt wird. Hier bekomme ich aber keinen Balken zu sehen, sondern die Meldung "abgebrochen". Die Download Dateien werden auch auf der HDD angelegt. Grösse: 0 KB.
Geresetet = Reset Knopf am PC betätigen
Ein Download Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_d…4cab64595d336db
Es ist aber egal, welchen Download ich starte (auch von wo .de oder .com) Der Download bricht ab, die Datei hat 0 KB.
Mit dem Laptop, der per WLAN am gleichen Router (Fritzbos) angeschlossen ist, funktioniert alles.
Vielleicht ist es das beste, wenn ich meinen Feuerfuchs von der HDD deinstalliere, und nochmal neu installiere.
Ich könnte mir ja auch per Laptop einen neuen Firefox downloaden, und per Wlan auf den Desktop schieben. Ich braäuchte dann aber die Kompletten Installationsfiles, keinen Web-Installer. (Wo finde ich die Komplettfiles?)
Auch benötige ich meine Lesezeichen nach Neuinstallation. Wie mache ich von den Lesezeichen ein Backup (Wo finde ich diese auf HDD)