Ja aber nun hatten wir gewissheit...
Beiträge von Simone1706
-
-
Antwort...: Das Support Team fuer diese Seite schrieb mir, dass es ein Hacker Problem ist. Sie mussten den Raum Asien sperren. Mal sehen wie lange es anhaelt...
-
War heute bei unserem Internetanbieter in MAL und an denen liegt es nicht. Ich vermute auch, dass es eine Blockierung ist!
Das ist echt ein SCH... -
zu maximale Eleganz:
Ich habe heute die Seite mal bei meiner Freundin am Rechner getestet. Sie hat den gleichen Internet Anbieter hier in Malaysia! Komischerweise ist es nur bei Blog.de, nicht bei Facebook, GMX etc. Nur bei Blog.de!Ist mir echt ein Raetsel!
-
oh danke fuer den Hinweis, vielleicht ist das das Problem! Aber warum nur bei mir? In DE meine Blogfreunde stellen Beitraege ein! Warum geht es bei mir nicht, das ist mir schon ein Raetsel! Aber danke fuer die Info!
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und benoetige dringend HILFE!
Ich habe bei http://www.blog.de einen Blog. Seit ca. 2 Tagen kann ich ueber meinen Rechner (ist ein MacBook Pro) diesen Blog nicht mehr oeffnen.Als Fehlermeldung kommt:
Fehler: Netzwerk-ZeitüberschreitungDas PlaPla was darunter steht kennt ihr sicherlich... :twisted:
Alle anderen Seiten funktionieren wie google oder Facebook und, und, und...
Koenntet Ihr mir bitte einen Rat geben. Ich bin voellig verzweifelt :grr: , weil ich in diesem Blog alles ueber unseren Malaysia Aufenthalt schreibe!
Herzlichen Dank im Voraus!