Hallo, zusammen !
Suche Software, um Daten auf USB Stick zu sichern!
Das Programm sollte in deutsch sein und relativ einfach zu händeln; wenn möglich auch Freeware.
Wer kann mir einen Rat / Tipp geben ?
Danke im voraus.
Spiderman.
Hallo, zusammen !
Suche Software, um Daten auf USB Stick zu sichern!
Das Programm sollte in deutsch sein und relativ einfach zu händeln; wenn möglich auch Freeware.
Wer kann mir einen Rat / Tipp geben ?
Danke im voraus.
Spiderman.
Zitat von BoersenfegerBenenne eine Kopie der Datei um in lcd_clock_bloodeye(add)gmail.com.zip, entpacke sie und editiere nun die install.rdf. Packe alles wieder ein und benenne das Teil wieder in ...xpi um. Nun sollte es funktionieren...
Das hat geklappt.
Beim Öffnen fand ich auch -vermutlich Deine Änderungen-, dass die max. Version 33 ist! Richtig?
@ 2002 Andeas:
Also bei geschlossenem Fuchs in allen 3 Profilen, die ich habe, ist im Explorer kein Ordner links zu sehen, sondern nur im rechten Fenster die o.g. Datei ist zu finden.
Hallo, Ihr Lieben !
Bin wieder da und kann mich nun wieder mit dem Problem beschäftigen.
@ Boersenfeger: Danke für Deinen Hinweis, habe diese Erweiterung Multirow Bookmarks wieder installiert.
@ Endor: Du bist klasse, dass Du mir diese angepasste Version von LCD_ Clock_0.4.2 zur Verfügung hast. Danke! :klasse:
@ 2002Andreas: Wenn ich in den Ordner Extension aller meiner Profile gehe, finde ich nicht -wie in Deiner Abbildung- einen Ordner LCD Clock, sondern nur im rechten Fenster die Datei: lcd_clock_bloodeye@gmail.com.xpi
Eine Änderung der Datei install.rdf klappt daher nicht.
Aber da ich nun wieder meine LCD Uhr habe, kann ich die andere Uhr FlipClock wieder deinstallieren.
Vielen Dank für Eure Hilfen und einen sonnigen Feiertag (falls Ihr den auch in Eurem Bundesland habt :-?? ).
Gruß Spiderman.
Zitat von 2002AndreasFunktioniert die Uhr jetzt wieder?
Nein! Habe jetzt FlipClock 0.82 gefunden und installiert, obwohl mir LCD Clock besser gefiel.
Irgendwie ist der Wurm drin! :-??
Muss leider meine Nachforschungen für heute beenden, muss zum Dienst (Andreas, Du weißt schon...) !
Danke für Eure Mühen, werde mich morgen melden.
Schönen Abend noch. :klasse:
Diese Erweiterung hat 2002Andreas in einem Profil; ich habe sie anschließend über Google gefunden und installiert.
Warum ist Multirow Bookmarks überflüssig?
Wenn Du mit TMP meinst; ich habe TabMixPlus 0.4.0.3pre.120518a installiert.
In meinem anderen Profil ( namens Testprofil ) alle Erweiterungen deaktiviert, Theme auf default gesetzt und LCD Clock neu installiert.
Es erschien jedoch im Addon Fenster die Meldung, dass LCD Clock nicht kompatibel ist.
Zitat von BoersenfegerZu 1. Ja
zu 2. welche sonstigen Erweiterungen sind noch installiert? Teste in einem neuen Profil und nur dieser Erweiterung...
1.) Reporter nun deinstalliert
2.) Hier meine Erweiterungen im Theme Lava Fox.
3.) Teste mal im anderen Profil.
Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Jun 2012 17:49:24 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0
Erweiterungen (aktiviert: 18, deaktiviert: 1):
Add-on Compatibility Reporter 1.1
BBCodeXtra 0.3.2
DOM Inspector 2.0.11
Download Statusbar 0.9.10
FlipClock 0.82
Greasemonkey 0.9.20
InfoLister 0.10.4a3
Inspect Context 1.00
LCD Clock 0.4.2 [deaktiviert]
Linkification 1.3.8
Menu Editor 1.2.7
Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.2
PDF Download 3.0.0.2
Status-4-Evar 2012.04.21.13
Stylish 1.2.6
Tab Mix Plus 0.4.0.3pre.120518a
Toolbar Buttons 1.0
userChromeJS 1.4
Vacuum Places Improved 1.2
Themes (9):
Default 13.0
F-16 Orange 1264895711
Fire-kNup 1260925626
LavaFox V2 2.0.3 [ausgewählt]
Zitat von 2002Andreas
Den brauchst du eh nicht mehr.https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=780667#p780667
LCD_ Clock_0.4.2 funktioniert hier einwandfrei in 13
Kann ich den Reporter nun deinstallieren?
Und wie bekomme ich die LCD Clock ans Laufen?
Hallo, zusammen !
Nach dem Update auf FF 13.0 klappt die Erweiterung LCD_ Clock_0.4.2 trotz der Erweiterung Add-on Compatibilty Reporter 1.1 nicht!
Habe LCD Clock mal zu Testzwecken deinstalliert und neu installiert; aber das half auch nicht.
Hat jemand einen Rat? :-??
Gruß Spiderman.
Diese Krankheit hasse ich, da ich einen lieben Kollegen und Menschen durch diese Krankheit verloren habe. Ihm hat das Schicksal so schwer getroffen, dass er sein Studium abbrechen mußte, seine Ehefrau ließ sich scheiden, er war auf einen Rollstuhl angewiesen, er litt ca. 10 Jahre und starb an einer Lungenembolie in einer Kur. :x
Auch ich wünsche allen Usern und Helfern Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr 2012! <;) :klasse:
Zur Info: Diese Fehlermeldung wurde von Avast behoben; man sollte nur seine Virendefinitionen aktualisieren.
loshombre: Was war dat denn mit dem BVB ? :-?? Liegen 2:0 in Führung und kassieren noch 3 Buden? :-???
Habe das Spiel nicht gesehen, da es ja auch nicht im TV übertragen wurde, aber noch diese Meldung
Beim Stand von 2:0 nach einer guten halben Stunde schien alles möglich, die Arena tobte und Mario Götze hatte das 3.0 auf dem Fuß. Doch der derzeit schwächelnde Jungstar scheiterte.
Quelle: Sport1.
Irgendwie ist der Wurm drin, oder ? Schade für den BVB!!