Da hat der BVB aber richtig gut gespielt und ich hoffe, das nun auch die beiden anderen Spiele gewonnen werden. :-??
Beiträge von Spiderman-21
-
-
Da fällt mir zu Eintracht Braunschweig nur ein Spruch ein: Hut ab ![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gif]
Das war echt eine klasse Leistung! Bei Angriffen der Fürther immer schön gegen gehalten und klasse von hinten rausgekontert und die wichtigen Tore gemacht.
So macht Fussball Spaß! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/e026.gif] -
Wird vllt. die Erweiterung FloatNotes gemeint?
Ansonsten bitte nähere Angaben posten. -
Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf die Zeile neben Hilfe, dann öffnet sich ein Kontextmenü, ist dort ein Haken bei Lesezeichen Symbolleiste gesetzt?
-
Sorry, Du musst schon warten. Andere Menschen schlafen nachts, wenn man Deine Postings anschaut (03.03 h und 23.52 h ), bist Du wahrscheinlich ein Nachtmensch.
Also lass mal die Fachleute ausschlafen. -
Nach dem Debakel von gestern abend muss man doch ehrlich sagen, dass die Leistung der BVB-Spieler echt schlecht war.
Und bei den Toren sah die Verteidigung schlecht aus. :-?? -
Auch meinen Glückwunsch an die neuen Moderatoren! Und ein Danke Schön an die ausgeschiedenen Moderatoren.
-
-
-
Tja, ob der Kloppi das mit dem Freimachen der Köpfe hinkriegt, wage ich zu bezweifeln. Viele Spieler sind meiner Meinung nach der Meisterfeier abgehoben und bringen keine Leistung.
Und mit zur Zeit 7 Punkten ist es nicht weit bis auf einen Abstiegsplatz. Aber man kann sich ja von der 2. Liga wieder hoch arbeiten. -
Zitat von Endor
Hoffentlich kommt Dortmund bald wieder auf die Beine.
:arrow: Das glaube ich nicht. Kloppi ist schon richtig nervös geworden.
CodeTja Spider, anscheinend hast Du in Dortmund mal ein schlimmes Erlebnis gehabt. Das ist Schlimm.
:arrow: Überhaupt nicht. Es ging nur um verbale Entgleisungen von loshombre, der über Schalke lästerte. Dortmund ist nicht der Fussballnabel der Welt! Die verlieren auch!! :klasse:
-
Zitat von loshombre
Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.
loshombre: Tolle Leistung von Dortmund; vielleicht sollte sich Dortmund nach der Niederlage gegen Hannover mal neue Hosen kaufen.
-
-
-
Zitat von loshombre
Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.
loshombre: Dann atme mal schön lange durch die Hose, denn von Platz 11 ( Stand: 12.09.2011 ) ist der Weg nach oben recht lange. Und hat der BVB zu Hause gegen Hertha BSC 1 : 2 verloren
Die Bayern und auch andere Mannschaften werden es dem BVB schon zeigen... und Kloppi ist z.Zt. richtig ruhig geworden! :mrgreen: -
:klasse: Auch von mir die besten Glückwünsche aus dem Rheinland! :klasse:
:arrow: Möchte in diesem Zusammenhang auch auf die gute und fachkundige Arbeit von Roadrunner hinweisen, die ich klasse finde! :klasse:
-
Zitat von Spiderman-21
Hallo, zusammen !
Ich habe mir mal diese Erweiterung in einem Testprofil installiert und suche nun die Möglichkeit, dort die Farbe zu ändern. Über "Insert" finde ich keine Möglichkeit, die Farbe zu ändern.
Wer weiß Rat? :-??
Ich habe es selbst gefunden, sorry ! :-?? Über Extras - Titlebar...Options...kann man Änderungen vornehmen.
-
Hallo, zusammen !
Ich habe mir mal diese Erweiterung in einem Testprofil installiert und suche nun die Möglichkeit, dort die Farbe zu ändern. Über "Insert" finde ich keine Möglichkeit, die Farbe zu ändern.
Wer weiß Rat? :-??
-
-
Hallo, zusammen !
Ich habe meine 3 Profile nun auf den FF 6.0 gewechselt / updated und stellte nun fest, dass bei Hilfe - Über Firefox - Firefox 6.0 - Sie sind derzeit auf dem release Update Kanal. steht.
In about.config: steht unter app.update.channel :arrow: Status: standard - Typ:string - Wert:release.Wollte nur mal nachfragen, ob diese Werte ok sind und ob ich hier was umstellen muss ? :-??