Ich bin jetzt mal neugierig, was es mit dieser Datei auf sich hat.
Bei Firefox Addons habe ich nichts mit "vcontr" gefunden.
Wer kann mich mal aufklären?
Ich bin jetzt mal neugierig, was es mit dieser Datei auf sich hat.
Bei Firefox Addons habe ich nichts mit "vcontr" gefunden.
Wer kann mich mal aufklären?
Hallo, zusammen !
Ist die Erweiterung "WOT" brauchbar ? Bzw. brauche ich diese Erweiterung als normaler User überhaupt ? :-??
Ich denke da auch an Ressourcen!
Zitat von 2002Andreas
Danke für die Infos. Habe auch mal die beiden o.g. Tests gemacht und auf dem Desktop PC ist alles aktuell von Java.
Schönes Wochenende.
Ich stelle hier mal einen Screenshot der Plugins dar und möchte auch gerne wissen, ob dieses Toolkit überhaupt nötig ist.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/vuks6u2x/thumb/JavaToolkit.JPG]
Die Java Plattform braucht man ja, aber das Toolkit ??? Und neben dem Toolkit steht nur "Deaktivieren"; reicht das Deaktivieren aus und kann man das auch aus der Liste der Plugins löschen ?
Habe auf dem Desktop PC eben die neue Java Version installiert und bei den Plugins festgestellt, dass nun unter dem Toolkit ....19.4 das neue Tollkit mit ....20.2 steht.
Zitat von Global AssociateEntschuldigung für den Schnellschuß (da waren die Finger mal schneller als der Kopf). Da das "Toolkit" hier keine Probleme macht, habe ich es auch nicht deaktiviert/deinstalliert. Und ob das entfernen der .dll ausreicht, bin ich auch nicht sicher.
Ich erwarte noch eine große Schelte von Spiderman-21 oder einem anderen User :traurig:
Keine Schelte gibt es von mir. Werde mich an den Tipp von Roadrunner gehalten und werde die neue Java Version installieren.
Ach so, das hatte ich vergessen.
Unter Addons - Plugins fehlt bei diesem Plugin der Button für das Deinstallieren! Wie kann ich das Plugin aus der Liste löschen ?
Hallo, zusammen !
Auf meinem Desktop PC ( Windows XP Home, SP3, FF 3.6.3 ) erschien heute eine Meldung / Fenster, wo sinngemäß das o.g. Toolkit Probleme bereiten würde und der Haken war bei Deaktivieren gesetzt.
Ich habe dann mal Firefox neu gestartet; das Toolkit ist deaktiviert und stelle nun über mein Laptop die Frage nach der Ursache.
Habe auf meinem Laptop ( Windows Vista Home SP2, FF 3.6.3 ) eine andere Version Java Deployment Toolkit 6.0.200.2.
Diese Plugin meldet sich aber nicht.
Muss ich das Plugin auf dem Desktop PC aktualisieren ?
Aber bitte ohne Schnee, die weiße Pracht! Und dann bitte viel Sonne! :klasse:
Zitat von Herr Hut.... wird man schon den IE runterschmeissen so wie ich....
Ich glaube, den IE kann man nicht vom Betriebssystem runter schmeissen; er ist fest integriert.
Bzgl. Kinderschutz gibt es -nach dem ich mal gegoogelt habe- einige Programme im Internet. Klick.
Ansonsten liegt meiner Meinung nach auch viel bei der Erziehung der Eltern, wie sich die Jugendlichen im Internet bewegen.
Man sollte auch nicht die allzu harte Daumenschraube anziehen; man sollte auch mal Vertrauen schenken. Diese gute Mischung hat bei meinen beiden Söhnen geholfen!! :klasse:
Heute ! hat es nach Deiner bebilderten Anleitung geklappt. Gestern war bei Bild 3 ( Button in die neue Leiste ziehen ) Ende.
Die Ursache weiß ich nicht.
Aber vielen Dank für die Hilfe und die Bilder.
Das geht auch nicht, da ich aus dem Feld Anpassen bzw. einer Symbolleiste nichts auf die neue Leiste ziehen kann --> ich kann gar kein Symbol anpacken.
Sorry, 2002Andreas. Meine Versuche klappen nicht. Ich habe mir aus dem Feld "Anpassen" ein Symbol ausgesucht und verstehe nicht, wie ich mit der neuen Symbolleiste in Verbindung bringe.
Nachdem ich die neue Leiste erstellt habe und auf OK klicke, passiert nichts.
Ok, das Bild habe ich gesehen und mir das X in das Feld anpassen geschoben.
Sorry, das musst Du mir mal genau erklären, wie ich das in das Feld "Anpassen" rein bekomme? Und woher nehmen?
Kann ich kein vorhandenes Symbol nehmen ?
Sie ist noch leer; ich wollte hier alle Lesezeichen mit Thema Sport hineinziehen.
Ach so, hier noch meine Erweiterungen etc., falls das wichtig ist.
Erstellzeitpunkt: Wed Mar 17 2010 19:04:11 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6
Build-ID: 20100115144158
Aktivierte Erweiterungen: [27]
- Adblock Plus 1.1.3
- BBCode 0.5.3.1
- Bookmark Backup 0.4.10
- CheckPlaces 2.1.0
- ColorfulTabs 4.3
- Cooliris 1.11.6
- CuteMenus2 3.1
- Deutsches Wörterbuch 2.0.1
- Download Statusbar 0.9.6.7
- DownloadHelper 4.7.1
- Favicon Picker 3 0.5
- FoxTab 1.3
- Greasemonkey 0.8.20100211.5
- Java Console 6.0.18
- Linkification 1.3.8
- Microsoft .NET Framework Assistant 0.0.0
- MR Tech Toolkit 6.0.4
- MultirowBookmarksToolbar 4.9
- OpenBook 2.0.1.1
- PDF Download 3.0.0.1
- Searchbar Autosizer 1.4.5
- Silvermel and Charamel XT 1.3.3
- Stylish 1.0.8
- Tab Mix Plus 0.3.8.2
- Toolbar Buttons 0.6.0.8
- Update Notifier [de] 0.1.5.5
- Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt 20100306
Installierte Themes: [3]
- MozXP 1.6.0
- Silvermel 1.3.3
- Standard
Installierte Plugins: (13)
- Adobe Acrobat
- Cooliris embedded in a tab
- Google Earth Plugin
- Google Update
- iTunes Application Detector
- Java Deployment Toolkit 6.0.180.7
- Java(TM) Platform SE 6 U18
- Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
- Mozilla Default Plug-in
- QuickTime Plug-in 7.6.5
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
Hallo, zusammen !
Ich habe mir über Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - Neue Symbolleiste eine Neue Symbolleiste namens "Sport" erstellt.
Nun finde ich diese Symbolleiste nicht. Wo muss ich suchen ? :-??
Klappt vllt. nicht, weil ich schon Multirow Bookmarks Toolbar 4.9 nutze und hier auf 3 Zeilen eingestellt habe ?
@ Night Hawk56:
Sorry, dass ich nicht sofort darauf aufmerksam wurde. Einige Dinge beherrsche ich noch nicht so wie Du oder andere "PC-Cracks" und möchte meinen "kleinen PC Horizont" durch solch überflüssige Fragen erweitern. :x
Trotzdem bleibt bei mir die Frage offen, wie der Pfeil (als .png Datei ) und der Link zusammengefügt werden kann ?