Mein Tipp: 01.11.2006, ca. 20.00 Uhr :wink:
Beiträge von Spiderman-21
-
-
Ich muß ihm aber auch Recht geben, denn überall wird auf die Beta Version 2.0 hingewiesen, das überliest man schnell.
Mir erging es genauso. Also abwarten bis Mozilla sich meldet !! :wink: -
Nein, ich habe keine Google Toolbar.
Das Problem konnte ich nur lösen, indem ich ein Backup über Mozilla Backup zurückgespielt habe.
Danke für den Tipp.
-
Hi, Leute ?
Obwohl ich keine Änderungen -außer Updates meiner Erweiterungen- an meinem Fuchs FF 1.5.0.7 umgesetzt habe, speichert der PWM seit gestern meine Passwörter nicht mehr ab.
D.h., vorhandene Passwörter waren nicht mehr vorhanden, sie waren einfach nicht mehr da !! :cry:Ich habe nun keine Idee, woran das liegen könnte. Da ich Mozilla Backup installiert habe, kann ich einfach ein letztes Backup zurückspielen.
Dann habe ich allerdings immer noch nicht die Lösung ?Wer weiß Rat ?
Spölle.
-
Hi, Leute !
Da mein DVD-Rom Laufwerk nicht mehr läuft und ich meinen PC neu aufsetzen muss, suche ich eine Anleitung für den Austausch des DVD-ROM Laufwerks, die auch verständlich ist.
Meine Hardware besteht u.a. aus 2 Festplatten, einem DVD-Brenner von LG und dem defekten DVD-ROM Laufwerk von LG.
Kann ich einfach das defekte Laufwerk in der Systemsteuerung deinstallieren, dann den PC runterfahren und das Laufwerk einfach austauschen, die Stecker wieder setzen und dann neu hochfahren ? :roll:
Und was muss ich zuerst machen ? Den Austausch der Hardware oder die Neuinstallation von Win XP ?
Fragen über Fragen ?!! :roll:
Wer weiß Rat ?
Spölle.
-
Hi, Leute !
Wenn ich auf die o.g. Seite klicke, erscheint folgende Meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: http://www.erweiterungen.de/
Zeile Nr. 101, Spalte 20: string(6) " Ist hier etwas Neues dran oder habe ich einen Fehler in einer Erweiterung ? :?
-
Hi, Leute !
Soweit ich weiß, kann man die Einträge im Systemstart über Start - Ausführen - msconfig - Systemstart sehen und lesen kann, hier nicht löschen.
Dazu benutze ich immer Tune Up Utlities 2006 ( http://www.tuneup.de ), wo ich hier über den Tune Up Start Manager die Einträge auch löschen kann. ( und auch deaktivieren etc. ) !
Dieses Tool kann ich nur jedermann empfehlen.
Spölle. :wink:
-
Hi, Leute !
Hier ist die Lösung der Änderung der weißen Hintergrundfarbe im Theme von Qute 3.1 !
Der Retter war Roadrunner , der mich auf die Lösung brachte.
Dann kam der 3. Versuch, wobei ich alle noch nicht im Testprofil installierte Erweiterungen in dieses Testprofil installieren mußte.
Da ich ja -wie Roadrunner- alle Erweiterungen, die ich habe, in einem Ordner abgespeichert hatte, habe ich sie der Reihe nach installiert und bei der "bösen" Erweiterung CuteMenues2, Version 0.6.2, festgestellt, dass im Testprofil der Hintergrund auf einmal weiß wurde.
Dann habe ich bei dieser Erweiterung CuteMenues2 unter Einstellungen den Haken bei OfficeXp Stil anwenden entfernt und plötzlich war der Hintergrund bei Qute 3.1 -wie gewünscht- grau.
Meine Frau sagt hierzu immer, dass es sich immer nur um einen Haken handeln muß, da hat sie mal wieder Recht, oder ?
Vielleicht hilft jemanden diese Lösung, ich bin dank Roadrunner zufrieden.
Gruß
Spölle. :wink: -
@ Night Hawk u. alle Mitwirkenden !!
Dickes Lob an Euch ALLE ! Das Thema "Installation unter Windows" habe ich mir mal flux schnell ausgedruckt.
Super Arbeit !
Spiderman.
-
Danke, probiere es mal aus. :wink:
Hat alles ohne Prob's geklappt. Danke nochmal. :wink:
-
Zitat von Hoshpak
Da gibt es unter den Assistenten einen Dokumentenkonverter, der hat so ziemlich alle Funktionen die man brauch und erstellt auch eine schöne Logdatei. Ich habe ihn schon ein paar mal genutzt um größere Bestände (100-300) von Openoffice oder Office-Dateien nach Opendocument zu konvertieren, ohne größere Probleme.
@ Hoshpak:
Wo finde ich diesen Assistenten? Ist der im Open Office 2.0.3 dabei und wie geht das vonstatten ?
-
Hallo, fachkundiges Publikum ! Hier mal ein anderes Problem, welches mich nun beschäftigt !!
Seit Jahren habe ich Open Office org. 1.0.1 und habe natürlich viele Dateien auf meinem PC abgespeichert, die alle die Dateiendung .sxw haben.
Nun wird im Internet u. auch bei der PC Welt mit dem neuen, verbesserten Open Office 2.0.3 geworben; eine Vollversion habe ich nun auch.
Die Dateiendungen bei Open Office 2.0.3 sind aber .odt !Aber meine Frage:
Wie kann ich meine bisherigen Dateien (mit .sxw) nach der Installation des neuen Open Office 2.0.3 (in .odt) ändern, ohne Datenverlust bzw. Schädigung der Datei ?
Ist das überhaupt möglich ? Gibt es auch andere Möglichkeiten ?
Da ich sehr viele Dateien mit .sxw habe, möchte ich natürlich eine schnelle Lösung; d.h. ich möchte nicht jede einzelne Datei bearbeiten müssen.Gruß
Spiderman. -
Zitat von ie_veraechter
Hast Du vielleicht in den Einstellungen unter >Einstellungen>Inhalt>Farben den Haken bei "Websites erlauben, eigene Farben zu verwenden" weggemacht? Dann wird das Standard-Weiß als Hintergrundfarbe verwendet (solange Du nicht rot oder was anderes einstellst ).
Nein, der Haken ist gesetzt!
Danke für die Lösungsmöglichkeit. :cry: -
Richtig; aber weiß niemand eine Lösung !?? :cry:
-
Hi, Leute !
Ich habe in meinem Testprofil das Theme Qute 3.1 aktiviert. Hier ist in allen geöffneten Registerreitern "Datei" - "Bearbeiten" usw. die Hintergrundfarbe genauso so grau wie in den Symbolleisten.
In meinem "normalen" Profil
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060719 Firefox/1.5.0.5)
ist die Hintergrundfarbe allerdings beim aktivierten Theme Qute 3.1 sehr weiß und die Schrift etwas schlechter zu lesen ?In beiden Profilen habe ich dieselben Erweiterungen.
Wer weiß Rat ?
Spölle. :wink:
-
Hi, Leute,
ist denn von einem Beitrag auf der Seite abzuraten? :?
Ich dachte, FF 2.0 kommt doch bald ?
-
Hi, fachkundiges Publikum !
Ist es ratsam, die offizielle Beta 1 des FF 2 schon zu installieren oder soll man noch warten ?
In der Chipwird kräftig Werbung gemacht.In den Vorgängerversionen des FF gab es schließlich auch immer eine Betaversion; am Ende kam die "Jedermann-Version" raus.
Bitte um kurzen Rat!! :?
Edit: Wie ich heute hier im Forum lesen kann, hat Scoty schon Probleme mit den Erweiterungen im FF 2.0 !! :wink::lol:
Das war u.a. auch der Hintergrund meiner Nachfrage. :wink:Spölle.
-
Ich bin mit Thunderbird mehr als zufrieden.
Allein der Spamfilter ist super.
-
Hi, Ihr "Antifußballfans" ! :wink:
Ich weiß ja nicht, welche Spiele der deutschen Nationalmannschaft Ihr bis heute ( 24.06.06, 20.00 Uhr ) angeschaut habt.
Nur zur Kenntnis: Deutschland : Schweden = 2:0 !!Und sie haben nicht schlecht gespielt, ich meine sie kommen ins Finale. Wohin denn sonst ?
-