@ Fladimir:
Na, bis Du von der gelben Gefahr Norton geheilt. Lange nichts mehr von Dir gehört. :wink:
Hoffe aber doch, Du hast eine Lösung gefunden.
@ Fladimir:
Na, bis Du von der gelben Gefahr Norton geheilt. Lange nichts mehr von Dir gehört. :wink:
Hoffe aber doch, Du hast eine Lösung gefunden.
Zitat von Road-RunnerDie Seite funzt auch nicht im Opera.
Ich tippe auf ein fehlerhaftes ( oder IE-only) Javascript.
Das einzige was klappt: wenn ich http://www.handltyrol.at/ eingebe, kommt eine Startseite, die per Mausklick auf http://www.handltyrol.at/index1.htm weiterleitet. Dann aber ist Sense.
@ spölle
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Seite bei Dir läuft, lasse mich aber gerne mit einem Screenshot eines Besseren belehren.
@ An alle fachkundigen Zweifler:
Ich kann zwar im Bild auf die Fahne von Italien klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Die rechts u. links zu sehenden Links ( wie z.B. Speck,Unternehmen, Kontakt etc. ) lassen sich auch bei mir nicht öffnen.
Daher bitte um Entschuldigung für meine falsche Angabe.
Spölle. :oops:
Hi, NightHawk56:
Habe Deinen Link ausführlich gelesen und in meinen Erweiterungen unter der neuen Version des FF 1.5.0.3, die ich erst gestern geupdatet hatte, finde ich kein "Talkback" ??
Was ist das für ein "Ding"?? Ich komme mit anderen Ausführungen nicht ganz klar.
Könntest Du mir das irgendwie bitte ausführlicher erklären ? Und was muß ich denn überhaupt im FF verändern, damit ich die Videos sehen kann ?
Danke
Spölle. :wink:
Hi, Leute,
auf der Seite http://media.putfile.com/low-one wollte ich mir einige lustige Vidoes anschauen; jedoch erschien die Fehlermeldung:
" Unerlaubter Vorgang in Plugin
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten."
Trotz Neustart von Firefox erscheint die Meldung immer wieder und ich kann die Videos nicht anschauen.
Was läuft hier verkehrt ? Wer weiß Rat ?
Spölle.
Nachtrag:
Über about:plugins habe ich nachgeschaut, dass der Windows Media Player aktiviert ist.
Eigenartig ist, dass die Videos beim ersten Mal angeschaut werden konnten, Stunden später aber nicht mehr. :?
Nachtrag Nr. 2:
Upps, eine Bitte an den Admin, diesen Beitrag bitte in die Abteilung "Plugins" verschieben. Danke.
Ich kann alles anklicken und alles wird im FF geöffnet. OK ?
:roll: Die sind doch alle krank, die Amis!
Echt klasse, der Firefox Bus.
Der fährt sicherlich die Route Neu Delhi -- Bangkok. :wink:
@ Eric: Wow, sieht futuristisch aus, aber cool.
Also, ich habe Windows Update gerade im Moment auch installiert (hatte ich fast vergessen), es funzt alles prima. :wink:
Zitat von Korn-Babe....
ich lass es einfach
Nichts für ungut, Kornbabe. :? Das ist mir persönlich zu hoch. Du fragst hier nach; die Leute helfen Dir mit Links, wo Du alles nachlesen kannst.
Dann bist Du immer noch in der Lage, Dich vor Deinen PC zu setzen und alles der Reihe nach umzusetzen.
Ein bißchen muß man sich mit der Sache "PC" schon beschäftigen, das ging mir am Anfang mit dem "Fuchs" auch so. Aber nur "Learning by doing" kommst Du voran.
Also, nur Mut ! :wink:
Nein, nichts an den Jumpern verändert.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Legen Sie einen Datenträger ein"; nach einer Mail an Roadrunner sind wir zu der Meinung gekommen, dass mein DVD-ROM-Laufwerk defekt ist.
Daher suche ich mir ein günstiges Neues.
Danke für die Tipps.
Nein, alle Kabel sind fest.
Beim Öffnen habe ich sogar noch zufällig festgestellt, dass meine Grafikkarte locker war und diese nun wieder festgedrückt.
Weißt Du noch einen Rat ??
Hi, Leute ! Auch wenn ich hier unter Smalltalk poste, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Und da hier nur "Fachleute" sind, hoffe ich hier um eine Lösung.
In meinem PC (WinXP Home SP2, 2 Festplatten, 1 GB RAM usw) sind ein
DVD-Brenner Laufwerk (Modell HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B der Fa. LG) und ein
DVD-ROM Laufwerk (Modell HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B der Fa. LG)
eingebaut.
Seit einigen Tagen funzt das DVD-ROM Laufwerk nicht mehr. Die kleine Lampe am Gerät leuchtet nicht auf; das Gerät liest weder DVD, CD-ROM und Audio-CD.
Im Gerätemanager über Systemsteuerung sind beide Geräte zwar aufgeführt, jedoch ohne Warnsymbole o.ä.
Im Brenner lassen sich alle "Scheiben" ohne Probleme abspielen; hier funzt auch das Autoplay.
Meine letzte Aktion an der Hardware war der Einbau einer neuen Grafikarte GeForce 4MX 440; hier habe ich aber nur die Grafikkarte eingesetzt.
Wer weiß Rat ? Ich finde auch nicht die Einstellung, wo man im DVD-Rom Laufwerk die Autoplay Funktion aktiviert. Vielleicht liegt es daran. ??
Gruß Spölle. :roll:
Zitat von FeierfoxDiese:
Statusbar Clock 1.7.1
Image Zoom 0.2.3
My IP Tool 0.1.7laufen bei mir unter 1.5.0.1 problemlos (teilweise mit Local Install angepasst!).
Statt X0.6.3 gibt es x mod 0.6.5 und läuft ebenfalls prima.
https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1484Und der Browser Timer und FlagFox lassen sich sicher auch anpassen.
Am besten in einem neuen Profil diese angepassten Ext. testen und wenn alles läuft, in das normale Profil übernehmen.
Hier muß ich auch mal zustimmen, dass diese Extensions mit MRLocal Install 4.2.2 problemlos angepasst werden können.
@ Fladimir:
Ich bin auch geheilt ! Ich hatte Norton Systemworks 2004 ( incl. Norton Antivirus etc. ) und mein PC war auch langsam und brauchte viel RAM.
Die Virendefinitionen kamen später als bei anderen Programmen.
Jetzt nutze ich Avast Home Edition 4.6 (http://www.avast.com/index.html) und bin sehr zufrieden damit, weil kostenlos und Virendefinitionen werden schneller bereitgestellt.
Du kannst aber auch Antivir 7 nehmen, ist auch kostenlos usw.
:wink:
Überlege es Dir. Die gelbe Gefahr ist von meinem PC runter.
Spölle.
@ Alexxander: Diesen Thread hatte ich selbst geschrieben. :?
Hi, Leute !
hier im FF-Forum habe ich unter dem Thread http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0555&highlight= das gleiche Problem mit meinem Lesezeichen Manager und habe meine Erweiterungen, die mit Bookmark zu tun haben, der Reihe nach
deaktiviert und alles probiert.
Dann habe ich festgestellt, dass bei Deaktivierung des Bookmark Link Checker 0.6.8 das Bearbeiten im Lesezeichen Manager zwar möglich ist, aber dafür meine zweite Lesezeichensymbolleiste weg ist.
In der User Chrome stand zwar noch der entsprechende Befehl
/* Multi-row bookmarks toolbar */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
/* Zeilenumbruch statt Separator */
#personal-bookmarks toolbarseparator { visibility: hidden !important; display: block !important; }
, aber die 2. Lesezeichensymbolleiste war weg!! ??
Dann habe ich den Befehl herauskopiert bzw. gelöscht und dann noch mal den Bookmark Link Checker deaktiviert und den Befehl anschließend wieder hineinkopiert u. gespeichert.
Dann geschah aber etwas eigenartiges: Nach dem Neustart des FF 1.5 konnte ich für 2 Sekunden die zweite Lesezeichensymbolleiste kurz sehen, dann war sie wieder weg und am rechten Rand der 1. Zeile war wieder der kleine blaue Kreis mit weißem Pfeil. (hier finde ich dann die restlichen Lesezeichen untereinander !).
Nun möchte ich nicht noch mehr herumspielen und meinen Fuchs zerschießen; hast jemand einen anderen Tip und kann mir die Lösung geben ??
Denn die 2. Lesezeichenleiste möchte ich genauso haben wie das Bearbeiten im Lesezeichen Manager !
Gruß Spölle.
Hi, Leute !!
Ich habe die Erweiterung gefunden, die dieses Problem verursacht.
Es ist der Bookmark Link checker 0.6.8 !!
Nur zur Info.
Nach dem Deaktivieren habe ich allerdings festgestellt, dass meine zweite Lesezeichenzeile auch weg ist. ?? Warum ??
:roll:
Interessant ist, dass ich nachdem die Erweiterung wieder aktiviert habe, die zweite Lesezeichenzeile wieder vorhanden ist.
Wer weiß Rat u. kann mir eine Lösung geben ??
@ MRRandel:
Da ich das gleiche Problem habe, schreib doch bitte hier mal ins Forum, um welche Erweiterung es sich handelt, dann kann ich den Fehler direkt beheben.
Vielen Dank.
Spölle.
@ Graubaer und all die anderen:
Natürlich ist das nicht schlimm; ich kann ja englisch. Es ging mir nur um die unterschiedlichen Sprachen und hoffte auf eine deutsche Version.
Ich komm schon klar damit. Aber Danke für die Antworten & Links. :wink: