Den Wechsel von TBE auf Tab Mix ( egal, welche Version ) kann ich nur empfehlen; wurde mir vom Roadrunner gut dargestellt u. erklärt.
Tab Mix ist einfacher zu bedienen; bin damit zufrieden.
Den Wechsel von TBE auf Tab Mix ( egal, welche Version ) kann ich nur empfehlen; wurde mir vom Roadrunner gut dargestellt u. erklärt.
Tab Mix ist einfacher zu bedienen; bin damit zufrieden.
Das mit der farblichen "Verblasssung" habe ich auch schon bemerkt; auch das die Funktion nicht mehr vorhanden ist; jedoch kam mir die Frage, nachdem "1510Hokuspokus" beim Updaten das Problem hatte. :?
Das war nur eine grundsätzliche, neugierige Frage von mir !!
Ich habe auch auf die Version 1.0.3 geupdated; also nicht den manuellen Weg gewählt, sondern einfach über Extras-Einstellungen-Erweitert-Software-Update alles angeklickt u. installiert.
Es hat ohne Probleme funzt.
Nur stellt sich mir bzgl. der Erweiterungen eine Frage:
"Wie stelle ich fest, dass irgendeine installierte Erweiterung deaktiviert ist?
Alle meine Erweiterungen kann ich über Extras-Erweiterungen anwählen; alle sind farblich aktiviert."
Wer kann mir hier eine Lösung geben ?
Gruß Spölle.
Zitat von AmsterdammerWarum nicht ? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/6.gif]
Ganz einfach, Amsterdamer: Ich habe zwar hier im Forum viele Fragen bzgl. Firefox etc. gestellt, aber ganz so dämlich bin ich nun doch auch nicht !! :cry:
S.i.T.: Entschuldigung angenommen, wir sind wieder Freunde !
Zitat von 0815Hi Spölle.
das Problem war der Preloader,der muß bei Änderung der Themen geschlossen sein.Hab das nach mehrfachen Hin-und Herr auch erst festgestellt. :lol:
Ich konnte fast das gleiche auch schon einmal feststellen, als ich die Erweiterung "Infolister" in der Taskleiste liegen hatte, und eine andere Erweiterung als Update installieren wollte.
Ich mußte erst alles beenden, bevor die Installation klappte. Da habe ich aber schon überlegt, wo der Fehler liegt.
Du meinst sicherlich FireTune0.5; ich habe es auch installiert.
Klick hier für den Download-Link.
Ich hoffe doch, dass Du dieses Tuning-Proggi meinst.
Gruß Spölle.
Zitat von S.i.T.viele Firefoxbücher vom Bildverlag hast? EiderDaus
Der meinige "Hustanfall" ist nur durch eine Erinnerung bezüglich einer Desinformationskampagne seitens dieser Leute da, bezügl. des FX, ausgelöst worden.
Wie der Herr, so sei Gescherr. <-- alte hessische Lebensweisheit
Nein, mein lieber S.i.T.: Ich habe viele Bücher von Computer Bild; hier gibt es nämlich noch einige andere wie z.B. über Windows u.v.m. !
Du brauchst gar nicht so zynisch zu werden. :x
Hi, Leute !
Das Problem habe ich durch Zufall selbst gelöst bzw. gefunden.
Nach einem Neustart von Firefox waren die Icons alle verschwunden; wahrscheinlich werden sie nur bei Aktivierung sichtbar.
Hi, Leute.
Ich habe den Bookmark Link Checker 0.6.8. de installiert und habe meine ganzen Lesezeichen mal über Lesezeichen - Manager überprüft.
Eine gute Sache, jedoch habe ich dann festgestellt, dass die Lesezeichen in meiner Lesezeichen-Symbolleiste durch verschiedene Symbole (einen grünen Haken bzw. Fragezeichen ) markiert werden.
Über Extras - Erweiterungen - Bookmarks Link - kam ich auf die Iconliste, jedoch wird nicht erklärt, wie die Icons in der Leiste wieder entfernen kann.
Die Leiste ist ja offen zu sehen, jetzt habe hinter meinen Lesezeichen immer diese Icons sichtbar.
Die Links lassen sich alle ohne Probleme öffnen.
Wer weiß Rat ??
Gruß Spölle.
Zitat von S.i.T.ich denke hier kommst günstiger weg. Wenn der Inhalt so ist, wie bei PC-Welt *gähnt* oder jenes
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/3548412335.03.MZZZZZZZ.jpg]
*hustet*
Kultbrowser stößt schon sauer auf - inflationärer Begriff
Dieses Buch ist doch auch nicht schlecht ? Ich habe schon einige davon.
Danke für die Antworten.
Spölle.
Hi, Leute !
In einer Zeitschrift las ich über ein Buch von einem Herrn
Lars Schulten, der über den Firefox das Buch Firefox. Alles zum Kultbowser. geschrieben hat.
Dieses Buch ist ein Taschenbuch mit 200 Seiten, kostet 9,90 €, hat die ISBN: 3897215101 und ist über den O'Reilly Verlag zu erwerben.
Meine Frage: Hat jemand dieses Buch gekauft u. kann etwas darüber berichten ?
Lohnt sich der Kauf oder kann ich die 9,90 € sparen ?
Gruß Spölle.
@ IchBins:
Vielen Dank, genau das wollte ich wissen.
CU Spölle.
Hi, Leute !
1.) Ich habe die Erweiterung Download Scan 1.0 installiert und möchte jetzt für den Pfad des Antivirenprogramm -Norton Antivirus- die richtige Exe.Datei einfügen.
Leider sind aber mehrere .exe Dateien vorhanden u. ich bin ratlos.
Folgende Dateien habe ich unter Norton Antivirus gefunden.
CCIMSCAN.exe
NAVAPSVC.exe
NAVSTUB.exe
NAVW32.exe --> hier erscheint zwar das Fenster, wo ich den Scanvorgang aktivieren kann, aber automatisch gescannt wird noch nicht.
NAVWNT.exe
OPSCAN.exe
QCONSOLE.exe
SAVSCAN.exe
2.) Und was muß neben dem Startparameter stehen ? Nur [path] oder noch mehr ?
CU Spölle.
PS: Ich habe schon die Antisympathien gegen Norton bzw. Symantec gelesen, hoffe aber, dass hier einige Leute sind, die mir trotzdem einen Rat geben können. :roll:
Siehste mal!
Bei meinem Wechsel auf Version 1.0.2 gab es mit meinen Themen keine Probleme.
@ Löwe u. Sebastian:
Nein, dann sind wir zu dritt u. könnten Karten spielen.
Also ich bin auch ein Firefuchs-Fan geworden.
Die kritischen Links, die Libby zuvor aufgeführt hat, sind meiner Meinung nach Leute, die sich alles etwas einfach machen möchten.
Den "Fuchs" wollen alle haben, aber dann bitte schön mit den gleichen Anwendungsmöglichkeiten wie beim IE; das Experimentieren, Installieren und Aussuchen der Themes u. Erweiterungen könnte ja zuviel Arbeit sein.
Gerade diese Arbeit hat mir persönlich viel Spaß bereitet; zumal ich mich in PC-Sachen und Fragen noch weiterbilden konnte u. viel gelernt habe.
Daher bleibe ich beim Fuchs und möchte allen Fachleuten "Danke Schön" für die vielen Antworten hier im Forum sagen.
Gruß Spölle.
Es ist doch eh sinnvoller, die neue Version manuell zu installieren.
Man muß nur bestimmte Ordner sichern --> siehe hier im Forum, dann klappt alles besser als Autoupdate.
Es ist doch eh sinnvoller, vorher die alte Version zu deinstallieren.
Nur die bestimmten Ordner im Profil sollte man sichern u. dann zurückspielen.
Ist dieses Firetuning Teil wirklich gut ?
Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ?
Ich habe den Wechsel auf die Version 1.0.2 so durchgeführt wie Roadrunner es beschrieben hat.
Zusätzlich hatte ich jedoch die beiden Ordner plugins u. searchplugins sowie meine beiden Throbber.gif - Dateien zurückkopiert; dann war alles wieder vorhanden.
Also, es klappt.
Gruß Spölle.