Den Umstieg auf FF 1.0 solltest Du schon machen. Ist einfach u. sinnvoll.
Beiträge von Spiderman-21
-
-
Meine Anfrage bzgl. deutscher Ausführung hat sich erledigt, das kleine Tool ist selbsterklärend einfach.
-
-
Gibt es das Tool auch in deutsch ?
-
Moshammer hat mir persönlich nichts getan; ich konnte ihn auch nicht leiden.
Aber ermordet zu werden, ist etwas anderes.Er war sicherlich eine tuntige schillernde Persönlichkeit in Bayern; hat aber vielen Obdachlosen geholfen.
Ich habe schon einen Kollegen im Dienst verloren, der von einem "Bekloppten" erschossen wurde. Das Gefühl ist echt beschissen.
So werden sich jetzt in München viele fühlen.
Daher: Mein Beileid !
-
Im Internet gibt es "böse" Leute, die per Phishing Zugangsdaten anderer erlangen möchten und dann unberechtigt Geld abheben.
Jetzt las ich in einer ansässigen Zeitung einen Bericht über eine Toolbar, die den Hosting-Ort der Webseite offen zeigt.
Auf dieser Seite http://toolbar.netcraft.com/install , die in englischer Sprache dargestellt wird, las ich allerdings, dass diese Toolbar nur für den IE gibt.Meine Fragen:
1.) Gibt es dieses Tool vielleicht auch für den Firefox ?2.) Gibt es dieses Tool oder ein ähnliches Tool auch in deutsch ?
Wer weiß Rat ?
Gruß Spölle.
-
e.spieler: Genau so machen es viele hier im Forum auch.
Wenn man die Updates von WinXP etc. benötigt, startet man eben kurzfristig den IE und geht kurz fremd.
Aber nur kurz, dann wieder zurück ins Netz mit dem Firefuchs. -
Die bislang 3,50 € sind aber schon hoch angesetzt, oder ?
Ich würde mich schämen, so dargestellt zu werden. Als männliche Prostitu.... :oops: -
Zitat von BlueScreen
das ist ja schlimmer wie in der ddr, denn da gab es wenigstens scheinprozesse.
der bush leidet wirklich an verfolgungswahn. der sollte nicht im weißem haus sitzen sondern in ner irrenanstalt.Ich möchte mich dieser Meinung auch anschließen; dieser "Kriegstreiber" Bush sollte wirklich in die Irrenanstalt. :twisted:
-
@ green-flow:
Hast Du mit Deiner Homepage nicht genug Arbeit ? :?
-
@ Amsterdammer:
Danke, dass wenigstens Du mir eine Antwort gibst. :wink:
-
Ich kann mich den Glückwünschen anschließen. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/f055.gif]
Aber es gibt sicherlich viele Menschen, die heute keine Freude haben.
-
Zitat von RickJ
Schade daß ich in Stuttgart wohne ... über Antenne bekommt man sowas dann nicht mehr 'rein. Ich will zurück in meine Heimat
Gruß
RickIn Leer war ich als Rheinländer auch schon einmal; ein wirklich schönes Städtchen. Voller, lustiger Ostfriesen.
-
Die Sache mit den Viren sollte man nicht unterschätzen; daher würde ( und habe es bereits schon lange erledigt ) das SP 2 installieren.
Ich bin mit diesen Viren schon mehrfach in Kontakt getreten :twisted: ; habe aber dank Ghost-Image immer gewonnen.
Aber jeder "Jeck is anders" !!
-
-
Zitat von mirco11
Hi,
wer dennoch einen Suchen-Button haben möchte bekommt dies mit der Erweiterung Findbar Basics mitgeliefert.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v299/mirco11/Firefox%20DE/Findbar.jpg]
Mit dem Symbol Lupe (Open Find Toolbar) links von Fertig, siehe Screenshot öffne ich sie.
Gruß, Erich
Dieses Suchen - Button habe ich auch; es wird ja mit Strg-F aktiviert und ist bei meinem "Fuchs" am unteren Bildschirm zu sehen; darunter befindet sich meine StatusClockBar.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich diese Suchen-Leiste so einstellen, dass sie immer am unteren Bildschirm zu sehen ist ?
Oder muß ich sie immer mit Strg-F aktivieren ? :? -
Folgendes Problem entsteht mit meinen Symbolen:
Wenn ich über "ansicht - symbolleisten - anpassen " einen Haken vor 'kleine Symbole' gemacht und einige Symbole in die Leiste gezogen habe, kommt es bei den nächsten Starts manchmal vor, dass wieder grosse symbole erscheinen und die zuvor rübergezogenen nicht vorhanden sind; ich muss es dann manuell wieder ändern.
Habt ihr auch diesen Fehler und kennt ihr vielleicht eine Abhilfe?
Kurzer Tip wäre nicht schlecht. Über "Suchen" konnte ich nichts im Forum finden (oder ich habe einen falschen Suchbegriff eingegeben ! )
[/b] -
Die Seite ist mir bekannt und ich finde sie auch interessant.
-
-
Ich möchte allen Firefox-Fans, den Admins u. Moderatoren, den Usern und Gästen Fröhliche Weihnachten wünschen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch für die Hilfe im Forum bedanken; die Installationshinweise u. Tips auf anderen Seiten haben mir den sicheren Wechsel vom IE ( ) zu meinem "Firefuchs" ( ) erleichtert.
Gruß an alle
Spölle.