Danke.
Die Größe muß ich aber beachten und es darf wohl nicht mehr als 6 kb sein?
Danke.
Die Größe muß ich aber beachten und es darf wohl nicht mehr als 6 kb sein?
Ich möchte gerne ein Bild neben meinem Posting einfügen und finde in der Galerie leider kein Bild.
Die Galerie läßt sich bei mir nicht hochladen.
Ursache unbekannt !! :cry:
Schöne Bildschirmschoner !!
Danke für die Links, die hier noch nicht so bekannt sind. Warum habt Ihr das nicht irgendwo verlinkt ? :lol:
@ MS Master:
Ich bin zwar auch nur Laie in Sachen Netzwerk, aber eins habe ich in allen Foren gelernt.
Wenn man als Laie ( auch wenn der Ärger noch so groß ist ) etwas wissen möchte, sollte man sich an die Etikette halten und nicht den pauschalen "Rundumschlag" ( nach dem Motto: Alles für'n Arsch ) machen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass mir nach der Installation von Firefox 1.0 hier im Forum sehr geholfen wurde.
Die Fehler sind von mir teilweise selbst verursacht worden, aber durch Nachfragen etc. konnte ich alles wieder bereinigen.
Und ich bleibe dabei: Der Firefox 1.0 gefällt mir besser als IE !!
Daher : Vielleicht liegt es auch am User !
Danke, habe dieses Posting über Suchen auch schon gefunden u. Problem ist gelöst.
Danke Sit.
Danke für diesen wichtigen Tip !
Ich hatte heute das geschilderte Problem und habe mich dreimal tierisch geärgert und bin hier im Forum mit dieser Lösung fündig geworden.
Hi, Leute !
Ich habe mir heute Steganos Security 6 installiert.
Seit der Installation werden in meinem FF 1.0 die Symbole immer vergrößert und meine Lesezeichen-Symbole verschwinden.
Ich muß umständlicherweise alles neu einstellen.
Jetzt weiß ich nicht, welchen Haken ich bei Steganos ( hier: Steganos Internet Spuren Vernichter ) setzen muß, damit meine Einstellungen bleiben !!
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination der beiden Programme ??
Danke für einen Tip. :cry:
Wie kann ich die besuchten Web-Seiten bzw. die Suchbegriffe farblich hervorheben ?