Danke.
Die Größe muß ich aber beachten und es darf wohl nicht mehr als 6 kb sein?
Danke.
Die Größe muß ich aber beachten und es darf wohl nicht mehr als 6 kb sein?
Ich möchte gerne ein Bild neben meinem Posting einfügen und finde in der Galerie leider kein Bild.
Die Galerie läßt sich bei mir nicht hochladen.
Ursache unbekannt !! :cry:
Schöne Bildschirmschoner !!
Danke für die Links, die hier noch nicht so bekannt sind. Warum habt Ihr das nicht irgendwo verlinkt ? :lol:
@ MS Master:
Ich bin zwar auch nur Laie in Sachen Netzwerk, aber eins habe ich in allen Foren gelernt.
Wenn man als Laie ( auch wenn der Ärger noch so groß ist ) etwas wissen möchte, sollte man sich an die Etikette halten und nicht den pauschalen "Rundumschlag" ( nach dem Motto: Alles für'n Arsch ) machen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass mir nach der Installation von Firefox 1.0 hier im Forum sehr geholfen wurde.
Die Fehler sind von mir teilweise selbst verursacht worden, aber durch Nachfragen etc. konnte ich alles wieder bereinigen.
Und ich bleibe dabei: Der Firefox 1.0 gefällt mir besser als IE !!
Daher : Vielleicht liegt es auch am User !
Danke, habe dieses Posting über Suchen auch schon gefunden u. Problem ist gelöst.
Danke Sit.
Danke für diesen wichtigen Tip !
Ich hatte heute das geschilderte Problem und habe mich dreimal tierisch geärgert und bin hier im Forum mit dieser Lösung fündig geworden.
Hi, Leute !
Ich habe mir heute Steganos Security 6 installiert.
Seit der Installation werden in meinem FF 1.0 die Symbole immer vergrößert und meine Lesezeichen-Symbole verschwinden.
Ich muß umständlicherweise alles neu einstellen.
Jetzt weiß ich nicht, welchen Haken ich bei Steganos ( hier: Steganos Internet Spuren Vernichter ) setzen muß, damit meine Einstellungen bleiben !!
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination der beiden Programme ??
Danke für einen Tip. :cry:
Wie kann ich die besuchten Web-Seiten bzw. die Suchbegriffe farblich hervorheben ?
Ich finde die Stelle im Firefox 1.0 nicht, wo ich den Haken setzen muß ?
Danke für einen Tip im voraus.
:lol:
@ Hoschen:
Wurde mir empfohlen.
Ich habe aber jetzt die Tabbrowser Preferences u. MiniT deinstalliert.
Warum stören sich die beiden Erweiterungen ?
Die Sache mit dem Titelsetzen klappt auch noch nicht !
1.)Ich habe mir die Tabbrowser Preferences runtergeladen und fand später die Extensions, die ich mir neben MiniT auch runterlud und installierte.
Jetzt fand ich im Forum die Antwort eines Mitgliedes, der schrieb, dass sich diese beiden Erweiterungen beeinflußen !!
Stimmt das ?
Was ist mit den MiniT ?
2.) Hintergrund meiner Nachfrage ist, dass es in den Tab Extensins unter Tab - Tab Features - Titel setzen die Möglichkeit gibt, einer Seite einen bestimmten Namen zu geben.
Dies habe ich mal probiert; jedoch blieb der Erfolg aus.
Ursache weiß ich nicht.
Wer kann mir antworten ? :cry:
PS.: Mittlerweile habe ich MiniT u. Tabbrowser Prefernces deinstalliert.
Weiß keiner Rat für meine Frage ? :oops:
Ist ja eigentlich ungewöhnlich, dass niemand der "alten" Hasen einen Tip
weiß. :cry:
Bei Tabbrowser Extensions gibt es unter dem Registerreiter Tab - Tab Features - Titel setzen.
Nachdem ich einen Link ( hier: firefox-browser.de: ) aufgerufen hatte, wollte ich den Titel ändern in Firefox Forum.
Im neuen Fenster "Bezeichnung des Tab" konnte ich zwar den Titel ändern, einen Erfolg konnte ich aber nicht sehen.
Habe ich irgendeinen Fehler gemacht ?? :?
Danke Schön und Schönes Wochenende.
Entschuldigt die Frage im voraus ?
Gibt es die Tabbrowser Extensions auch in deutsch ? :cry:
Ich habe über Google die Homepage eines Japaners gefunden, der das Proggi ( Version 0.3.1 oder 1.11.2004111302 ) in englisch anbietet.
Damit komme ich leider nicht ganz klar.
@ Roadrunner:
Du hast Recht, ich lasse die Finger davon, mein FF 1.0 läuft gut.
Wenn ich z.B. das Forum firefox-browser öffne, öffnen sich unterhalb der Lesezeichen - Symbolleiste noch eine Leiste mit meiner Startseite und dem firefox-Forum.
Ich möchte aber die Einstellung, dass nur der aktuelle Link (der zuletzte geöffnete Link) geöffnet wird.
Ich habe TabBrowser Prefences 0.6.14 und weiß leider nicht, wo ich den richtigen Haken setzen muß ??
Wer weiß Rat ? :cry:
Diese Sprechblase kann ich bei meinem FF 1.0 aber nicht sehen.
Dort habe ich meine Uhr (Statusbar Clock).
Kannst Du das näher beschreiben, damit die "fachkundigen" Leute hier im Forum für Dich eine Lösung finden.
Die Lösung würde mich auch interessieren.
Das Problem hatte ich heute auch. Ich habe gestern auf FF 1.0 gewechselt, ohne Probleme damit gearbeitet u. Gott sei Dank ein Image mit Ghost erstellt.
Heute morgen starte ich den FF und es wurden nur die Leseleiste, Navi-Leiste etc. geladen, meine Startseite nicht.
Nur durch Zurückspielen des Image von Ghost läuft die Sache wieder.
Ursache ? Fragt mich nicht ! :shock:
Danke u. jetzt kapiert.
Über den Lesezeichen-Manager kann ich dann meine Lesezeichen /Favoriten zufügen.
Echt klasse.