ich hatte das selbe problem das liegt an den updates die sich in den letzten tagen von windows auf unsere pc instaliert haben bei mir geht es auch nicht mehr. du musst einfach die version 3.5.7 draufspielen dann geht wieder alles oder die mozzilla developer Preview 3.7 alpha 4 dann läuft auch wieder alles. gruss lokkadis
Beiträge von lokkadis
-
-
habe gerade mal die version 3.5.7. draufgespielt die schein zu laufen aber warten wir mal ab
-
habe gerade mal die version 3.5.7 draufgespielt und die scheint zu laufen
-
und wo ist der button ich sehe nur zittieren meinst du das?
-
wo ist der fix denn? würde ihn gernae mal ausprobieren aber finde ihn nicht . bin ja erst seit heute hier angemeldet daher bitte ich um hilfe habe sämtliche versionen von ff durch ob beta oder normel immer fährt der pc runter wenn ich ff starte habe xp und wäre dankbar wenn mir einer den weg zu dem fix zeigen könnte siehe anhängenden bericht von bummelchen
Eines der gestrigen XP-Updates erneuert den NT-Kernel, evtl sind da mehre Programme
von betroffen, Sandboxie stürzt nämlich auch ab, Fix gibt es bereits im Forum.
Müsste zu XP wechseln, um das zu verifizieren...
Für Vista und Win7 sind keine Auswirkungen bekannt. -
habe das selbe problem mit windows xp opera läuft super und firefox schaltet den pc ab mit einem blauen bildschirm auh im abgesicherten modus. das muss an firefox liegen würde ich sagen