Hallo ,
ich habe das selbe problem ...im moment surfe ich mit opera, was auch einwandfrei funktioniert.
Allerdings habe ich windows XP service pack 3 und sobald ich firefox starte sehe ich keine bluescreen oder ähnliches. lediglich, dass der pc neu startet.
leider hab ich die exakte fehlermeldung ("system wurd nach einem schwerwiegenden fehler neugestartet"-->welche eigentlich nur nach einem bluescreen kommt) nicht parat, doch ich kann mich erinnern, dass es sich um die gleichen, wie von "krizza" beschriebenen, zwar in anderen ordnerbereich liegenden, dateien:
C:\Windows\Minidump\Mini041510-02.dmp
C:\Users\xx\AppData\Local\Temp\WER-77984-0.sysdata.xml
C:\Users\xx\AppData\Local\Temp\WER17E3.tmp.version .txt
handelt.
ich habe vermutet, dass es an dem windows update lag. zumindest bei mir stellte sich dann heraus, dass dem vermutlich nicht so ist, weil ich ,die eben angesprochene, systemwiederherstellung durchgeführt habe...leider ohne erfolg
jetzt werde ich mal versuchen FF im abgesicherten modus zu starten, auch wenn ich nicht glaube dass es was helfen wird.
wohl eher startet mein pc gleich wieder neu vllt kann ich dann ja die exakte fehlermeldung "editen"
mfg aLc
*edit*
so da bin ich wieder leider war meine vermutung richtig und der start von FF im abgesicherten modus hat keine positive wirkung gezeigt.bei mir tuen sich nur noch :-???:-???:-???:-???:-??? auf. naja dann muss wohl opera solange herhalten