Danke,
es waren die TBE.
Schön, daß es EUCH gibt.
nice day
Jürgen
Danke,
es waren die TBE.
Schön, daß es EUCH gibt.
nice day
Jürgen
Hallo und noch ein gutes neues Jahr,
gestern hab ich ich mein Erweiterungen upgedatet. Danach erschein FF 1.0 DE im neuen "Design".
Ich habe jetzt unten fast die halbe Monitorfläche ein graue Fläche auf der in rot folgendes steht:
--------------^ label="&tabMenu.label;"
<menu label="&loadTabSession.menu.Label;"
-----------------------^
Label="bookmarkTabGroup.label;"
--------------^
Nachdem ich seit einer Stunde nun FF inst.- und dann wieder deinst. weiß ich keinen Rat mehr.
Auch bei einer Neuinst. von FF ist das geteilte Fenster.
Ich benutze W2K.
Wer kann helfen?
Grüsse
Jürgen
Hallo,
zur besseren Unterscheidung möchte ich die Ordner in der Lesezeichenleiste gerne unterschiedlich einfärben. Ist das nicht irgendwie möglich?
Danke und schönes WE
Jürgen
Danke,
das war der erste Schritt. Klappt gut.
Wie kann ich das Ordnersymbol bearbeiten, daß ich zumindest verschieden farbig Ordnersymbole (oder andere Symbole) in der Lesezeichensymbolleiste habe?
Gibt es eine Möglichkeit, daß der Ordner oben (Lesezeichensymbolleiste) bei Kontakt mit dem Mauszeiger automatisch seinen Inhalt zeigt?
Aber jetzt ist schon deutlich mehr Ordnung da "oben".
Grüsse und schönes WE
Jürgen
Hallo,
gibt es eine Erweiterung mit der man Pulldownmenüs in der Lesezeichenleiste anlegen kann? Oder kann einer der Profis hier sowas schreiben?
Ich könnte dann die Lesezeichen nach Themen ordnen.
Danke und schönes WE
Jürgen
Hallo,
seit zwei Tagen hab ich ein merkwürdiges Verhalten meiner Verknüpfungen.
Ich habe auf dem Desktop div. HP und Verlinkungen abgelegt. Ist ein Firefoxfenster offen, will die Verknüpfung immer mit dem IE öffnen, obwohl Firefox (1.o RC 1deutsch) mein Standardbrowser ist. Lehne ich in Zonealarm das öffnen mit IE ab, kann ich kein zweites Fenster öffnen.
Ist kein Firefoxfenster offen, kann ich EINE Verknüpfung ganz normal öffnen.
Ich hab an den Einstellungen nichts geändert und auch keine Erweiterung inst.
Weiß jemand Rat?
Danke und schönes WE
Jürgen
Hallo,
zuerst mal ein herzliches Grüß Gott an alle, bin neu hier.
Nun mein "Problem". Nach einigen Tagen Firefoxnutzung verschwinden immer die Symbole in der Lesezeichen-Symbolleiste.
Hab ich da was nicht/falsch eingestellt?
Irgendwo hab ich mal gelesen, wie man ein Symbol erstellen kann, für Seiten die dies nicht oder nur in Unterverzeichnissen zur Verfügung (zB ebay) stellen.
Kann mir jemand den Link oder die Beschreingung hierfür geben?
Danke schon mal und noch einen schönen Tag
Jürgen