Danke für die Tipps. Bin in den Profilordner eingestiegen, fand aber nichts auffälliges (wie gesagt, ich bin kein Programm-Tüftler). Mein Problem bleibt also bestehen :cry: . Irgendwelche Ideen?
Beiträge von mamart
-
-
Danke für die Rückmeldungen. In dem Profilordner wollte ich nachschauen, ob hier eine Lösung für mein Problem ersichtlich ist. Ich bin jetzt kein Programm-Tüftler, weiß also nicht was ich von einer solchen Aktion erwarten konnte (ohnehin bin ich trotz der Anleitungen nicht fündig geworden).
Folgendes: Mir ist bekannt, wie die die Menüleiste vollständig ein- und ausgeblendet wird. Mein Problem ist: Bei eingeblendeter Menüleiste erscheint der Menüpunkt "Lesezeichen" nicht. Die sonstigen Menüpunkte (ist das die richtige Bezeichnung?) wie "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht" usw. sind vorhanden.
Vielen Dank für Eure Hilfe! -
Scheinbar unvermittelt ist der Menüpunkt "Lesezeichen" aus der Menüleiste verschwunden (NICHT Symbolleiste).
Ich habe Firefox 3.6.3 auf einem Netbook mit Windows XP. Über die Symbolleiste kann ich die Lesezeichen aufrufen, was sich für mich aber umständlich und unübersichtlich ist.
Habe verschiednes versucht, z.B. Systemwiederherstellung auf früheres Datum und Virencheck - ohne Erfolg. Habe auch mein Firefox Profil gesucht und nicht gefunden.
Vielleicht gibt es eine einfache Lösung.