Danke erst einmal für die Antworten.
Das Adblock und No-Script unterschiedliche Funktionen haben ist mir schon klar. Auch welche (so im groben). Ich dachte da eher an die "Feineinstellung, mit der ich mich noch etwas plage
Ich werd mal was wuseln. Ggfs. meld ich mich wieder, aber das wird ein paar Tage dauern.
PeHei
Beiträge von PeHei
-
-
Nabend zusammen!
Ichbin ganz neu hier in dem Forum/Board. Ggfs. bin ich hier auch falsch, aber dann kann mir sicher ein alter Fahrensmann von hier weiterhelfen, oder? *g
Meine alte Festplatte ist geschrottet. Dort hatte ich bei den lesezeichen ein umfangreiches "Archiv" zu Werbeblockern, No-script sachen und artverwandtem angelegt. Das war wichtig, da ich bei sowas vergesslich bin.
Kann ich bei No-script einen Filter setzen um das allgegenwärtige "Google-syndication", "Google-Analytics" usw auszusperren?
Ich weiß nicht, ob das vielleicht eher oder sinnvoller über Adblock-plus geschehen sollte.Ich hatte bis MS-Internet Explorer 7.x DA ein Zusatztool namens IE7Pro. Da konnte man ganz gezielt solche Dinge aussperren.
Wenn ich alle Register zog, erkannte man bspw die "Lycos-Seite" mit all den plöden, pschönen Bildchen, Popups und dem ganzen Kram nicht mehr wieder, hehe.
Seit IE 8.x funzt das nimmer und das ganze IE-Kapitel ist ad acta gelegt. Dies nur, falls ich mich oben zu undeutlich ausgedrückt habe udn jemand das IE7Pro-Tool kennt.Besten Dank im voraus für die Hilfen, PeHei
*Werft die Google-Purschen" zu Poden!!!*
*Ich gönne allen das Doppelte von dem, was sie mir wünschen*