ja, da ist genau das gleiche, bei IE funktioniert es super, nur der Firefox macht mir da Ärger,
kann es sein das Firefox die bookmarks.html irgendwie anders Abspeichert, oder ist da ein Bug drinne beim Abspeichern...
mfg
klaus
ja, da ist genau das gleiche, bei IE funktioniert es super, nur der Firefox macht mir da Ärger,
kann es sein das Firefox die bookmarks.html irgendwie anders Abspeichert, oder ist da ein Bug drinne beim Abspeichern...
mfg
klaus
hallo Leute, ich möchte gerne zwei Programme mit Firefox zum laufen bekommen, leider kann ich mit GWlinks und mit Linkman keine Favoriten von Firefox importieren. Bei Linkman kommt immer I/O Fehler und bei GWLinks zeigt er mir erst gar nichts an. Ich habe die neuste Firefox Version 3.0 und arbeite mit WinXP-Prof.
Die zusammenarbeit GWLinks und Linkman mit den IE funktioniert tadellos, daher nehme ich mal an, das es an den Firefox liegt. Die könne irgendwie die bookmarks.html nicht lesen. Komischerweise wenn ich von Firefox die Favoriten exportiere, können die beiden Programme die exportierte bookmarks.html lesen!
Kann da einer weiter helfen?
Besten Dank
mfg
klaus
ne, ohne Google-Toolbar, nur rein die Software ohne jegliche zusatztools und Plugins!!
mfg
klaus
also zu 'Hause bin ich bei Laycos, Anschluss und DSL!
Auf Arbeit gehe ich über T-Online rein, bei beiden ist aber das Problem!!
mfg
klaus
also ich habe die Version von dieser Seite:
http://www.firefox-browser.de/windows.php
Ich weiß, das es viele Seiten mit der verseuchten Firefox gibt, aber ich denke das die dort sauber ist!
Und dan hatte ich mir mal eine von der Chip CD Installiert!
An der Firewall kann es nicht liegen, da ich schon mein Windos ohne Firewall neu installiert hatte, dann hatte ich auch schon mein Antvieren Programm abgeschalten, was auf der dauer aber nicht gerade gut ist!
In Abgesicherten Modus war es das selbe!
Das Problem macht sich so bemerkbar,:
Seite wird geladen, Seite wird auch angezeigt,aber laut Stusleiste
will er irgendwas noch laden, ist also noch nicht fertig, und daher kann ich nicht weiterarbeiten. Ist aber nicht auf jeder Ebayseite!
Der Internet Explorer von Microsoft dagegen, lädt die Seite, auch wen es noch nicht 100% fertig ist, kann ich trotzdem weiter arbeiten mit der Seite!
mfg
klaus
also ich finde es nicht ganz so was du hier schreibst, nutze doch mal die Suchfunktionen, dan wirste sehen das es auch hier genügend Leute gibt die das Problem haben und es bis heute nicht Lösen konten!
Und es ist auch immer schnell gesagt, dass es am System oder anderer Software liegt!
"Fühl dich frei dieses zu tun, dich zwingt ja keiner Firefox zu
benutzen oder doch ? Welchen Browser du nutzt oder nicht nutzt
ist uns relativ egal hier."
Das ist auch keine Art und Weise so zu kommentieren, immerhin will mann ja die Software verbreiten bzw Werbung machen, und wenn mann jedesmal solch eine blöde Antwort bekommt, dann ist das nicht gerade gut für die Entwickler denke ich mal! Egal wie Sauer der Anwender ist, ich denke mal das es ja auch berechtigt ist manchmal!
Ich installiere doch keine Software wo ich erst Wochenlang rumdocktern muß, damit es vernüftig läuft, oder dan doch nicht funktioniert!
mfg
klaus
genau das gleiche Problem habe ich bei Ebay auch, manche Seiten brauchen fast eine halbe Stunde zum laden, mal funktioniert es mal geht garnichts,
gerade wenn mann Bieten will funktioniert nichts, mit den IE funktioniert es aber! Also liegt es doch eindeutig an den Firefox!
SafeModus bringt nichts, Plugins sind keine Installiert, System ist sauber,
Also mir Nervt es langsam, ich habe im Internet bei Google gesucht nach diesen Fehler, unzählige Leute haben das Problem, aber bei Firefox rührt sich nichts!
Wenn es so weiter geht, lösche ich es wieder!
Viele gute Ratschläge hier, habe ich durchgearbeitet, nichts hat geholfen!!
mfg
klaus
wo werden den solche Einstellungen gemacht?
Danke
klaus
also ich habe kein Erfolg, Firefox wurde im Save Modus gestartet, alles zusätzlichen Addons und etc. wurden deistalliert, und trotzdem habe ich große Problem mit dem Serven wie bei Ebay!
Mit Microsoft IE funktioniert es tadellos!
Es macht kein Spass mehr!
Ich werde mir dan halt mal Opera anschauen!
mfg
klaus
also Erweiterungen habe ich keine zu laufen, ich probiere es mal mit dem Savemodus! Werde mich dan wieder melden!
Danke für den Hinweis!!
mfg
klaus
ich kann einfach nicht vernüftig mit Ebay arbeiten. Wenn ich mit Firefox ins Ebay gehe funktioniert es noch, aber sobal ich nach suchen gehe und irgendwas suchen will, oder ich will was bieten, funktioniert es nicht mehr, dahert teilweise sehr sehr lange oder garnicht bis er die Seiten anzeigt bzw. aktualisiert! Wenn ich aber mit den Internetexplorer bei Ebay arbeite, funktioniert alles! Weiß einer woran es liegt? habe schon Firefox neu instaliert! Aber nichts brachte es! Habe es auch schon mit einigen Einstellungen wie Java ausprobiert, aber ü berall das selbe!!
Würde mich freuen wen jemand helfen könnte!
Danke
mfg
klaus
funktioniert bei mir funktioniert es leider nicht, wen ich auf die Startverknüpfung gehe von Firefox und will dort eingeben das -p kommt immer Fehlermeldung!
mfgklaus
immer wen ich meineIE Favoriten importiere sind sie nach einen neuen Start des Explorers wieder weg, das gleich betrifft auch mit der Startseite, ich habe Startseite t-online eingegeben, sie ist aber jedesmal wieder weg, weiß einer Rat?
Danke
mfg
klaus
WinXP Home, Pentium 4, 512MB Ram und 60 GB Festpl.