Danke .. mit deinem CCS Code gefällt mir das wieder sehr gut
Beiträge von Panther1
-
-
Ok ... hab diesen Eintrag raus genommen nun ist meine Menüleiste aber in der Mitte zu finden.
Wie bekomme ich diese Menüleiste wieder ganz nach oben bitte ?
-
Hier exakt das gleiche Problem die Menüleiste ist oben nur halb zu erkennen. Habe viele Jahre nichts an Firefox verändert nur Updates installiert.
-
Wird doch extra in einem angepinnten Thread beschrieben
Anpassungen von Firefox-Oberfläche mittels userChrome.css und Webseiten mittels userContent.css
Und danach dann den Code aus Beitrag Nr. 1 einfügen.
Vielen Dank hat gefunzt
-
Hallo,
habe Firefox 76.0.1 auf ein frisches neues Windows 10 System neu ohne Codes und Config installiert.
Was muss ich jetzt tun das die Tableiste wieder nach unten befördert wird bitte ?
-
Ich habe hier exakt das gleiche Problem mit den Taps die immer im gleichen Fenstern öffnen.
Alle die hier genannten Tipps halfen nicht.
Hab Firefox 75 ganz neu installiert und vorher Windows 10 Pro neu reininstalliert was aber jetzt mit diesem Firefox Problem nicht im Zusammenhang steht.
-
Das war die Lösung Endor und noch einen schönen Abend an alle hier.
-
Wa ist los ?
Ich habe das exakt gleiche Problem wie mrspeggy und muss dafür extra ein neuer Thread auf machen ?
-
mrspeggy da Du nicht mit dem Problem alleine da stehst darf ich hier schreiben so oft und lange ich möchte.
Übrigens auch wenn ich die user.chrome lösche habe ich immer noch dieses Tab Problem.
-
Mit Änderungen damit die Tableiste unten ist.
-
Was kann ich jetzt dagegen unternehmen damit alles wieder so ist wie bei der letzten Version ?
-
Hier der gleiche Mist !!!
-
https://www.computerbase.de/forum/threads/…-unten.1852242/
Das war die Lösung : Dateien von Post 4 runter laden in den Chrome Ordner einfügen fertig.
Habe hier alles wie vorher und läuft einwandfrei.
-
Ihr vergesst, dass es euer nicht funktionierender Code ist, der die Menüleiste nach unten bringt. Standard ist, dass die Menüleiste eben ganz oben ist. Also, den Code einfach deaktivieren und erst einmal auf den Rest verzichten.
Ja das stimmt aber dann hat man die Tab Leiste wieder über der Adressleiste
Alles ein wenig verzwickt.
-
Die Frage hat sich erledigt. Mir geht es darum die Menüleiste wieder ganz oben zu haben, danke.
Für mich hat sich das noch nicht erledigt. Also wie bekomme ich die Menüleiste wieder nach oben ?
Firefox ganz neu installieren ?
-
-
Hier das gleiche Problem mit der Menüleiste die nach unten gerutscht ist
-
Danke,
ihr seit wie immer die Besten... :klasse:Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen !
lg
Panther1 -
Hi,
wie schalte ich die Linkvorschau in Firefox 57 aus ? :-??
Das Addon Status-4-Evar ist ja nicht mehr kompaktibel .lg
Panther 1 -
Alles Wunderbar geklappt mit Stylish...Danke Euch allen und noch einen schönen Abend wünsche ich Euch.