Wie lautet die Seite ?
Beiträge von Panther1
-
-
Zitat von Road-Runner
//
das Forum hat schon Sommerzeit. Allerdings musst Du sie für Dich auch noch in Deinem Profil einstellen.
Und wieder ein Dankeschön :klasse:
-
Wenn ich bei "Tabsbreite" den 1.Wert verstelle dann kann ich hier aber keine Veränderung feststellen :roll:
Nur wenn ich am Pixel Rad drehe.Ist das bei Euch auch so ?
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ivjx3dlf/thumb/Unbenannt.jpg]
-
Ich hab`s...
MR Tech Toolkit 6.0.4.9000 war der Übeltäter.
Meine Addon`s sind jetzt alle auf dem neusten Stand und auch kompatibel.Danke an alle die mir hier schon des öfteren geholfen haben.. :klasse:
-
:klasse: Danke..funzt hier auch :wink:
-
-
Vielleicht liegt es ja an Windows 7 :-???
-
-
Hi,
wie gesagt wenn ich den Add-ons-Manager starte zeigt er mir Ihn nur noch mit halber Seite an.
Woran kann es liegen :-??? -
rolf11,
Extras-Einstellungen-Erweitert-Hardwarebeschleunigung verwenden wenn verfügbar den Haken raus machen :wink:Übrigens, warum hat das Forum hier immer noch die alte Winterzeit eingestellt :-???
-
Ein Stylish Schnipsel zum zentrieren der Webseite war dieser Übeltäter !
-
Problem gelöst !
Ein Schnipsel von Stylish ....
html {
height:100% !important;
display:table !important;
margin-left: auto !important;
margin-right: auto !important;}body {
display:table-cell !important;
vertical-align: middle !important;}hatte dieses Problem bei jedem Stream Flashplayer usw. verursacht.
-
Seit Ihr denn auch mit der Maus über den Stream gefahren :-???
-
Wie gesagt wenn ich mich auf die Seite Web.de Freemail ein logen möchte bekomme ich nur oben diese Leiste zu sehen und ich bekomme meine eMail Box nicht auf ...es wird nur oben eine Leiste angezeigt womit man nichts anfangen kann.
Mit abgesicherten Modus habe ich es auch schon ausprobiert.
Mit IE9 funzt es aber einwandfrei.
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte :-???
-
http://www.radio912.de/index.php
Auf Livestream klicken... -
Wenn ich bei eingeschalteten Adblock Plus mit der Maus über eingebettete Streams Videos usw. fahre dann schaltet sich der
Stream ein und aus. Wenn ich Adblock Plus deaktiviere oder deinstalliere ist alles wieder normal.Was läuft da schief :-???
-
Funzt..
Ich habe mich da wohl zuerst ein wenig kompliziert angestellt :-??
-
Danke für all die Rückmeldungen... :klasse:
Mein Problem ist nicht wie ich die Versionsinfo erstelle sondern wie ich....
die Versionsinfo in meiner Signatur verlinke... :-?? -
Wie verlinke ich noch mal meine Versionsinfo ?
Ich habe da Probleme wie ich die die Url in der Signatur verlinken soll ?Wer kann bitte helfen ? :roll:
-
Ich habe mich auch Jahre lang mit mehreren Speedport Routern von der Telekom herum ärgern müssen.
Ich besitze nun schon ein paar Jahre eine FRITZBox und hatte noch nie irgend welche Probleme damit.
Funzt mit jeder Hard und Software.