@,Brummelchen.. ich habe Dich auf Ignore stehen.
Beiträge von Panther1
-
-
Danke Andreas das hat geholfen ... :klasse:
-
-
Ich habe mal nach langer langer Zeit meinen Fux neu installiert und auch die Addons neu gemacht.
Nun habe ich das Problem das all meine Lesezeichen immer wieder die Url anzeigt.Wie bekomme ich das bitte wieder weg ?
-
Ich jetzt auch ist bis heute immer noch die sicherste Methode
-
Wie klein ?
Zeig mal Screenshots bitte :roll: -
das hat mir jetzt schon mehrfach den Kopf gerettet. :wink: -
Zitat von pittifox
OT im OT:
.... wo warst Du denn so lange @ Panther ..... im IE-Forum ? :mrgreen::mrgreen:
Auf Montage ... :lol:
-
Mit meinem 5 Jahre alten Baby läuft hier Windows 7 Home Premium auf Hochtouren auf.
-
-
Hast Recht :-??
Habe es auf dem XP Rechner jetzt auch gesehen.
Hier fährt Windows XP hoch und dann brauche ich nur noch den Browser starten...fertig :wink: -
Mozilla will den Fux jetzt wirklich so verunstalten ?
Die Navi Leiste mit den Symbolen links und rechts sieht ja richtig hässlich aus :traurig: -
Also, hier laufen die T-Online Nachrichten auch mit aktivierten ABP :roll:
-
Du musst deine Netzwerkkarte eine feste IP vergeben.
Und in weitere Einstellungen oder Optionen dann den Haken bei "Keine oder eingeschränkte Konnektivität" raus machen.Hier läuft zur Zeit Windows 7 und dort ist es wieder anders, sonst könnte ich Dir Screens usw. zeigen. :roll:
-
Hi,
am 22. 10. dieses Jahres wird mein System komplett formatiert und das neue Windows 7 mit 64 bit installiert.
Wie bekomme ich dann ein sauberes Backup vom Fux 3.5.3 auf dieses frische Windows 7 kopiert ?Wie gehe ich da genau vor ?
Welche Dateien müssen vorher gesichert werden ? -
-
-
Zitat von bugcatcher
Ich benutze gar keinen Virenscanner. Alles Humbug. Firewall ist im Router. Alles andere ist Humbug. HUMBUG! Ich sags euch!
So einen Humbug habe ich im Internet schon lange nicht mehr gelesen !
Hier läuft seit Jahren meine KIS und ich fühle mich damit sicherer als ganz ohne auch mit Router Firewall. -
Secure Login funzt hier auf jede Menge verschiedenen Seiten nicht mehr. :roll:
-
Hier läuft Win 7 mit Modem Router Speedport 500 und wenn ich meinen Rechner hoch fahre und der Desktop abgearbeitet ist bin ich schon Online.
Brauche dann unter T-Online nur noch den Firefox starten und kann los surfen.Die ganze Einwählerei ist unmodern. :roll: