STATUS QUO
WHATEVER YOU WANT
Beiträge von Panther1
-
-
-
Ich hab`s geschnallt !!!
Brain.exe ist für die Super Gehirnen gedacht.
Aber Ihr macht einen Fehler wenn Ihr euch in Sicherheit wiegt wo keine vorhanden ist.
Da fühle ich mich da mit Avast oder KIS viel sicherer.
-
SIMPLY RED
HOLDING BACK THE YEARS -
-
Hi,
ich kann Brain.exe nicht auf dieser Seite downloaden....
http://brain.yubb.de/Frage: Kann dies an meinem Betriebssystem liegen ?
Läuft der Virenwächter noch nicht unter Windows 7 ? -
Zitat von ZweiVier
Was, kaufen? - Hab mir noch nie ne Windowsversion gekauft..... :mrgreen:Wollt eigentlich wissen welche bit.Version du hast wegem deinem Prozessor
Auf meinem kleinen Baby läuft die 32 bit Version.
Meine aktuellen Spiele laufen damit auch alle flüssig. -
Zitat von ZweiVier
Was für eine hast denn da von den vielen Windows 7 Versionen?Die von Microsoft persönlich :wink:
Evaluierungskopie Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1. 7100 Build 7100
Freigeschaltet bis März 2010
Ab dann kommt der Hinweis das der Rechner immer wieder nach 2 Std. runter gefahren wird.
Man kann diese Kopie aber noch weiter bis Juni 2010 benutzen, und dannach muss es entfernt oder gekauft werden.[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090526/temp/spfjhm53.jpg]
-
So, ich habe jetzt Windows 7 alleine auf dem Rechner installiert.
Alles läuft so wie es sein muss.Einfach Geil :klasse:
-
Zitat von pittifox
Der(mein) FC Hansa Rostock auch: Klassenerhalt II.Liga gesichert! :klasse:
Gott sei Dank...ich habe die 2. Liga auch verfolgt und Hansa immer fest alle beiden Daumen gedrückt :klasse:
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/p4292s143_t.gif]
Ich habe nur noch Windows 7 auf meinem Rechner...einfach geil :lol:
-
Zitat von Wurstwasser
Wenn Du mich schon zitierst dann bitte kopiere alles rein.... :roll:
Da reicht es in den meisten Fällen aus das man einfach ein Programm startet und das eventuell neu registriert.
Anders sieht es ja beim Viren Scanner aus der muss wegen dem Echtzeitschutz auch auf der Win 7 Partition installiert werden.
Auch anders sieht es bei den Programmen wieder aus die extra einen Dienst brauchen so wie O&O Defrag + O%O Disk Image, die muss man dann neu im Windows 7
installieren.Ich habe das ausprobiert !!!
-
Wolfsburg hat es in der Rückrunde verdient gehabt Deutscher Meister zu sein.
Also, meine im Winter gestellte Prognose ist hiermit aufgegangen :lol:Glückwunsch an den neuen frischgebackenen deutschen Meister :klasse:
Der BVB hat die nicht Teilnahme am Europa Cup sich selber zu zu schreiben.
Wer am Schluss nicht gewinnt der braucht sich über den Misserfolg nicht zu wundern. :traurig::roll: -
Ein herzliches Dankeschön für all die lieben Geburtstags Grüße und Glückwünsche :klasse:
-
Zitat von Spölle
Hi, Leute !
Es stellt sich mir natürlich auch die Frage, welche Programme unter dem neuen Windows 7 laufen ?Also, hier laufen schon eine ganze Menge an Programme genau so problemlos wie in XP.
Nein, wenn man ein Dual System so wie ich es auch habe hat dann braucht man die Programme die auf der XP Platte liegen nicht noch extra installieren.
Da reicht es in den meisten Fällen aus das man einfach ein Programm startet und das eventuell neu registriert.
Anders sieht es ja beim Viren Scanner aus der muss wegen dem Echtzeitschutz auch auf der Win 7 Partition installiert werden.
Auch anders sieht es bei den Programmen wieder aus die extra einen Dienst brauchen so wie O&O Defrag + O%O Disk Image, die muss man dann neu im Windows 7
installieren.Ich bin mit Windows 7 sehr zufrieden und es hat sich noch keine Software wie Programme oder Spiele hier quer gestellt. :klasse:
Frage: Was wird eine Ultimate Version wovon ich jetzt eine Kopie habe so in etwa kosten wenn sie auf dem Markt ist ?
-
Zitat von Wurstwasser
Nein, Avast unter Windows 7 kümmert sich auch um die XP Partition.
Oder willst du Avast jetzt auch mit XP nutzen?
Jo, Kaspersky läuft in einer Woche aus und dann möchte ich Avast auch unter WinXP laufen lassen .
Dann muss ich es dort bestimmt auch installieren sonst habe ich doch keinen Echtzeit Schutz mehr, oder ? :roll: -
Frage: Hier läuft ein Dual System auf 2 Festplatten ....
Festplatte 1
C: Windows XP Pro
D: ProgrammeFestplatte 2
E: Windows 7
F: SpieleAuf der 2. Platte Partition E: / ist jetzt AVAST installiert
Muss ich nun AVAST auch auf die erste Platte WinXP installieren ? -
Zitat von Road-Runner
Bei mir ist avast home mit der Beta von Windows 7 problemlos gelaufen.
Läuft hier auch tadellos... :klasse:
Danke