Beiträge von Panther1
-
-
Zitat von angelheart
Hallo Panther1
Die Wolfsburger Mannschaft hats verdient...
x
x
x
5. ??? :-?? :lol: Dor....dKlar, da kanns keine Überlegungen geben. Internationale Erfahrung im kommenden Jahr, im Uefa Cup sammeln.
Es muß auch mal wieder ein Champions League Spiel in Dortmund geben.Dann mußt Du Karten für mich besorgen. Zwei Erwachsene, zwei Kinder...
Das mein ich ernst.Aber klar doch, ist doch kein Problem für mich.
Der Kartenvorverkauf ist doch hier gleich um die Ecke :wink: -
Zitat von Brummelchen
Wenn Win7 final und RTM ist - also Ende 2009 - schmeiss wieder runter und warte solange :roll:
Ist das so schwer zu verstehen, dass der Krempel noch BETA ist?
(RC macht da auch kaum einen Unterschied)Ruhig Brauner :mrgreen:
Hier läuft Win 7 mit fast jeder Software oder Game und Hardware besser als mit jedes andere System !!!
-
Hier läuft die Evaulierungskopie Build 7100
Gibt es auf der Mircrosoft HP zum Download.
Ist freigeschaltet und muss im März 2010 deinstalliert oder gekauft werden.
Sonst fährt Win 7 alle 2 Std. den Rechner runter.Frage : Hier läuft der Windows Defender + Win 7 Firewall
Reicht die aus, oder sollte ich da noch eine zusätzliche Sicherheit Software extra nach installieren ? -
Zitat von MonztA
Ihre Plattform wird leider nicht unterstützt. :-??:roll:
Wann kommt denn endlich das Update für Windows 7 ? -
Meine gestern neu eingebaute Soundkarte X-fi Creative Exreme Music UAA läuft unter Win 7 auch einwandfrei :klasse:
-
ALEXANDER RYBAK
FAIRYTALEEurovision Song Contest
Winner 2009 -
Wolfsburg wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Ich habe von Anfang hier im Thread gesagt das es die Wölfe dieses Jahr schaffen werden.
Sheko und Graffitte sind ein Traum Duo und eine Tormaschine, das ist neuer Bundesliga Rekord :klasse:Mein Tipp :
1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Bayern
4. Berlin
5. ??? :-??:lol: Dor....d ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Hier läuft Windows 7 mit meinem kleinen Baby einwandfrei... :klasse:
Auch meine aktuellen Games laufen flüssig. -
Zitat von Simon1983
Schlechte Erreichbarkeit? Warum kann ihm dann NetCologne mehr liefern? Mit Erreichbarkeit hat sowas in der Regel nichts zu tun. Wenn man nicht gerade in einem Ballungszentrum lebt, ist mit schnellem Breitbandinternet bei der Telekom bemerkenswert schnell Schluss. Weil die es für unrentabel halten dort auszubauen, obwohl sie doch vom Staat einen Versorgungsauftrag haben. Das es doch rentabel ist, zeigen eben solche Provider wie NetCologne, KabelDeutschland etc. und die liefern in der Regel mehr Leitung für weniger Geld. Was ich bei der Telekom für eine 6Mbit Leitung zahlen dürfte, dafür kriege ich bei NetCologne das dreifache an Leitung, saubere 18MBit. Und bei NetCologne kriegt man wenigstens wofür man bezahlt.
Wobei, im Osten gibt es selbst in Ballungszentren Probleme mit Breitbandinternet, kenne genug Leute die darüber fluchen. Berlin ist ein schönes Beispiel. Potsdam ist auch noch drin, aber Berlin ist schlimmer.
Übertreibst Du es da nicht mit deiner Kritik ein bischen ?
Die 6Mbit Flat kostet bei NetCologne 29,90€ und bei der T-Com schlägt sie mit 34,95€ zu buche.
Die 18 Mbit ist natürlich viel preiswerter als die von der T-Com und hat auch noch 2Mbit mehr. :shock:Übrigens, die Leistung die mir von der T-Com versprochen wurde habe ich bisher immer voll oder drüber hinaus bekommen.
Meine 16000 hier war bisher immer um 1 Mbit schneller.
Und ich möchte mich hier auch nicht mehr über andere Anbieter äußern.
Ich weiß nur, das ich jetzt schon fast 10 Jahre ein zufriedener Kunde bei der T-Com bin und ewig bleiben werde !!! -
-
-
Der BVB hat jetzt schon das 7. mal hinter einander gewonnen und steht auf Platz 5.
Langsam wird es mir aber unheimlich -
Bei T-Online gibt es eben halt nur die T-DSL 2000 - 6000 oder 16000 Leitung.
Wenn ich die 2000 nehmen würde hätte ich im Tarif keine Telefon Flat mehr. -
Ich habe meinen Vertrag Call & Surf Comfort Plus nach 2 Jahren für 49,95€ vor ein paar Tagen gekündigt und mir das neue Angebot Call & Surf Comfort für 34,95 € bestellt.
T-DSL 6000 + Festnetz Flatrate reichen mir vollkommen aus.
Am 20. Juni 09 ist es dann soweit -
Das ganze hier sieht schon mal nicht schlecht aus :klasse:
Ich hätte bitte mal gerne gewusst was die ganzen Symbolen links neben den Thread Namen im einzelnen bedeuten ?
Kann man das hier nicht irgend wo in der Hilfe oder normalerweise ganz unten ablesen ?Habe die Tool Tipps deaktiviert, deshalb sehe ich ja auch nichts :roll:
-
Zitat von Pseiko
Ich krieg das *****. Es spielt schon wieder alles für Bayern -.-
Jo, wie jedes Jahr :oops: ..ist alles abgesprochen.
Die Bundesliga wird langsam aber sicher langweilig !!!
Naja, hauptsache der BVB schafft die UEFA CUP Teilnahme.
Alles andere geht mir so wie so am...xxxxx...vorbei. :roll: -
Zitat von pittifox
Frage: was machen denn die User die kein Image haben und die Festplatte "abraucht", dann nützt Dir die Sys-W nämlich garnix!Dann nimmt er eben halt die Reparatur Funktion von Windows :lol:
Und die ist noch schrottreifer als die Windowswiederherstellung :roll: -
Zitat von Road-Runner
Es ist, je nachdem, was schief gelaufen ist, einfacher und schneller eine Systemwiederherstellung laufen zu lassen als ein komplettes Image.
Die Systemwiederherstellung von Windows dauert länger als die zum Beispiel
von O&O Disk Image.Übrigens, liegt mein IMAGE immer auf eine extra Platte, sonst würde es überhaupt nicht funktionieren.
Die DVD ist nur im extremen Notfall, und ist bis Heute hier noch nie gebraucht worden.
-
Zitat von Wawuschel
was schlägst du vor - wie sollte man vorgehen?
Ein frisches Backup (falls vorhanden) zurück schreiben und den
ganzen Rechner nach Fieslingen untersuchen.Sorry, aber mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein !
Wenn bei mackerkalle `s andere Seiten aufgehen
dann kann ich es mir auch nur wenig vorstellen das
es am Provider liegen kann :roll: