Wenn es dir nur um die Lesezeichen-Sidebar geht - da hilft auch immer noch die Tastenkombination STRG + B.
Ergänzend dazu STRG + H für die Chronik-Sidebar.
Wenn es dir nur um die Lesezeichen-Sidebar geht - da hilft auch immer noch die Tastenkombination STRG + B.
Ergänzend dazu STRG + H für die Chronik-Sidebar.
Ich muss mich nun auch mal dazu äußern.
Ich hab mir den Flash Player hier heruntergeladen, weil das Auto-Update nicht funktionierte.
Ich habe weder Fuchs- noch Plugincontainer-Probleme, und auch kein RealPlayer-Addon oder Plugin.
Die mms.cfg-Datei musste ich noch nicht bearbeiten.
Bei mir läuft auch die Beta 1.6b1 fast problemlos im Fuchs Nr. 11.
Evtl. gibts auch im Brief-Forum Infos.
Auch intressant dazu https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…der/?src=search
Damit lassen sich Bilder via Kontextmenü in vordefinierte Ordner speichern.
Ja seit gestern mehrmals.
Ohne Erfolg ... das Icon ändert sich nicht.
Hallo allerseits.
Ich hatte seit dem Update auf Version 10 dasselbe Problem wie hier beschrieben .
Habe das Problem auch wie im Thema beschrieben gelöst, aber nun hab ich einen kleinen Schönheitsfehler: das Firefox-Icon lässt sich nicht mehr ändern!
Ich habe es jetzt mehrmals probiert: Das Symbol direkt in der Taskleiste ändern (über Eigenschaften) bzw. im Quicklaunch-Ordner > User Pinned > TaskBar.
In diesem Ordner ist das Symbol auch ordnungsgemäß geändert worden, nur es wird nicht dementsprechend in der Superbar so angezeigt, dort glänzt immer noch das Original-Icon. :grr:
Im Startmenü habe ich Firefox ebenfalls mit einem geänderten Symbol versehen, versuche ich nun, diese Verknüpfung an die Superbar anzuheften, habe ich wieder dasselbe Problem wie oben verlinkt.
Mir gehen langsam die Ideen aus, hat bitte jemand einen heißen Tipp für mich? :-???
Danke schonmal.
Firefox 10, Win 7 x64 HP
Ist das Geräusch zufällig ein kleines leises "Plopp"?
Das könnte der TeaTimer von Spybot sein, deaktiviere diesen.
Keine Ursache :wink:
Klingt nach diesem Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ookmark-here-2/
Probier mal.
Ich sage auch danke an Andreas und ME. :klasse:
Sieht gleich viel besser aus.
Die PC-Welt bringt aber auch regelmäßig irgendwelche Artikel die da so oder ähnlich lauten:
"Die besten kostenlosen Tuning-Tools" (bla bla)
Daher hat mich dieser Artikel fast schon überrascht ... :shock:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :wink:
Bei mir schoss noch ein anderes Addon quer und daher funktionierte Personal Menu nicht mehr ... ist jetzt alles behoben.
ZitatNachdem ich Firefox 6.0 installiert habe, öffnet sich beim Anklicken des Buttons "Firefox" kein Menüfenster.
Du hast nicht zufällig das Addon Personal Menu installiert?
Falls ja: auf Update warten ...
Evtl. hilft dir das hier weiter: http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/3…e-richtige.html. Da gehts zwar um Acer, aber das Problem ist ungefähr das gleiche.
Ich update meinen Grafiktreiber regelmäßig auf diese Art (hab auch ein Notebook), bisher hatte ich keine Probleme.
Viel Erfolg :klasse:
In der Lesezeichen-Bibliothek auf "Ansichten" klicken und dort unter "Spalten" Schlüsselwort anklicken.
Optional dann noch unter "Ansichten" > "Sortieren" Sortieren nach Schlüsselwort einstellen.
Viel Spaß noch und ausgefuchstes Surfen :klasse:
Zitat von 2002Andreas
Aber auch nur wenn diese Taste nicht mit einer anderen Funktion belegt ist.
Z.B. bei mir mit: Eine Seite zurück
Davon bin ich mal ausgegangen:
Zitat von almuthKenne mich noch nicht gut mit Firefox aus
Zitat von 2002Andreas
Schrieb ich als ersten Teil meiner Antwort / Vorschlag schon...
Ist aber umständlicher :wink:
Geht auch ohne Erweiterung:
bei gedrückter STRG-Taste auf den Link klicken oder
mit der mittleren Maustaste (Scrollrad) auf den Link klicken