Ich finde dass es ganz deutlich zu sehen ist dass es kein Fake ist.
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Um etwas klarzustellen. In meinen Texten steckte zum großen Teil Ironie und war allgemein nicht ernst gemeint.
Aber trotzdem wäre ich nicht überrascht wenn herauskommt dass der eine oder andere aus der CIA von den Anschlägen gewusst hatte, nur nicht dass sie so viele Menschen töten werden und dass die scheiß Türme zusammenkrachen.Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass eine Behörde, deren Aufgabe es ist, im Ausland nach Bedrohungen ausschau zu halten und der 42 Milliarden Dollar jährlich zu Verfügung steht, davon keine Ahnung hatte.
Und im Nachhinein haben viele von den Anschlägen profitiert.
-
Das ist die Regel der 5. Ich könnte jetzt die komplexen Mathematischen Regeln hier aufschreiben, die regeln wie man Verschwörungszahlensymbole bildet, aber das wäre zu viel und keiner würde das verstehen.
Aber auch die 14, genauso wie 2021 (was du selber festegestelt hast) haben eine Bedeutung. die Quersumme beider Zahlen sind 5, genauso wie 23.
Heil Eris!
-
Zitat von Wurstwasser
Wer ist danach "schuld", wer sind die Anstifter und Drahtzieher mit welchem Ziel?
Denkst du wirklich das könnte dir jemand so leicht beantworten?
Wenn da Stahl "weich" geworden wäre, wieso dann nicht nur auf der Seite wo die Flugzeuge reingekracht sind? Die Dinger sind so sauber ineinander gefallen, dass man vermuten könnte, dass jemand versucht hat Kollateralschäden zu vermeiden.
Update// Wenn man ein Baum mit der Axt schlägt, dann fällt das auch auf eine Seite, und nicht ineinander.
Und wieso seriöse Wissenschaftler sich nicht mit den Theorien beschäftigen? Ganz klar, weil dann die halbe Welt sie für Spinner halten würde, egal wie gut sie die Theorien beweisen würden.
-
Die wahren Absichten der Drahtzieher ist euch nicht bekannt, wenn ihr glaubt ihre Absichten herausgefunden zu haben, dann irrt ihr euch und seid auf eine ihrer Ablenkungen hereingefallen. Eins ist aber klar, alles geht auf eins hinaus, nämlich den 3. Weltkrieg zu provozieren.
Überlegt euch wie man eine "moderne" Bevölkerung dazu bringen kann in den Krieg zu ziehen. Wenn ihr das gemacht habt, dann schaut in die Zeitungen der letzten Jahre. Wenn ihr die Zeitungen lest, dann chronologisch rückwärts. So könnt ihr die Entwicklungen besser nachvollziehen und die Fnords besser erkennen.09.11.2001
9+11+2+1= 23
Mehr brauch ich nicht sagen.
PS: Ihr denkt zu Schwarzweiß. Auf der einen Seite die Regierung, und auf der Anderen die Terroristen. So ein riesen Anschlag kann von der CIA nicht einfach hinterm Rücken geplant worden sein. Die CIA hat einfach zu viel Geld und Macht, dass sie sich von Bergfanatikern austricksen lassen kann.
-
Kannst du seine Adresse herausfinden? Wenn ja, dann geh zu ihm an die Tür, und gib ihm eine auf die Nase. Der wird dann schon damit aufhören.
Bei Gerichten zieht sich das nur in die Länge und bei den niedrigen Beträgen wird das irgendwann fallen gelassen und der Penner kommt so davon. -
Mhh, dass du gerade das aus Wikipedia zitierst ist schon etwas komisch
-
Eine Zeitung soll informieren und nicht unterhalten.
Und die Bild ist da nicht so erfolgreich, sondern macht das Gegenteil:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,507585,00.htmlIst euch aber bekannt.
Wenn man die Bildzeitung ließt, um dann später im Bildblog zu lesen, das ist dann wieder was anderes.
-
Zitat von boardraider
Minderheiten werden in unserem Staat durch die Verfassung an vielen Stellen geschützt.Das weiß ich ja, und deswegen kommt die Verfassung vor Politikern welche die Mehrheit der Bürger vertreten. Stoiber zieht eine Linie und stößt Moslems ab. Die Christliche Bevölkerung ist in keinsder weise durch Moscheen, die größer sind als Kirchen, bedroht.
Zitat
Was hat das denn mit der Religionsfrage zu tun? Definierst du den Status eines "Ausländers" über den Glauben? Das sollte man unabhängig voneinander betrachten. Zudem wäre eine solche Forderung genauso dämlich wie erfolglos.Nein, aber Ausländer haben, genauso wie alle anderen Glaubensgemeinschaften, außer den christlichen, kaum Vertreter. Und nur weil ein Politiker von christlichen Bürgern gewählt worden ist, muss er ja nicht nur die Christlichen Bürger vertreten. Mit so einem Satz macht Stoiber die Sache nur schlimmer, Moslems fühlen sich vernachlässigt und denken, dass alle gegen sie wären. Die Klufft zwischen Moslems und Christen wird größer.
Zitat
Der Satz ist verwirrend. Der erste Teil ist ein typisches "rechtes" Argument, aus deinem Munde aber dann wohl eher als frustrierte Kritik an solchen Aussagen zu würdigen, oder? Im zweiten Teil de Satzes bringst du nämlich einen realen Umstand ins Spiel, nur dass wir das an der Stelle sauber separieren. In Bezug auf den zweiten Teil: wer in Deutschland wählen darf ist klar geregelt. Dazu muss man eben deutscher Staatsbürger sein. Wenn ich meinen Lebensmittelpunkt und meine Zukunft in diesem Land sehe, dann bemühe ich mich auch um dessen Staatsbürgerschaft. Das Wahlrecht im Anschluss auszuüben liegt dann ebenfalls in der Verantwortung des einzelnen. Soviel persönliches Engagement darf man wohl erwarten, wenn man politisches Mitspracherecht fordert! Und was die Vertreter betrifft, so gilt diese Forderung dort ebenso. Die Gründung von Parteien ist in Deutschland frei. Die Beteiligung an der Entwicklung unserer Gesellschaft steht allen offen, unabhängig von Glaube und Herkunft, nur muss man dies auch wollen und wahrnehmen. Und da sehe ich leider manchmal keine Grundlage hinter den Aussagen der "unterdrückten Minderheiten"Ausländer leben, auch wenn man aus dem Namen etwas anderes interpretieren kann, in Deutschland. Also müssen sie von Politikern vertreten werden, auch wenn sie selber keine gewählt haben. In der Verfassung steht ja was von Menschenrechten, und nicht Bürgerrechten.
Wenn ein Christlicher Politiker christliche Werte und Systeme (Familienpolitik und Werte)in das System einbringen will, dann ist es ja normal, da es ja seine Aufgabe ist, aber wenn er christliche Bürger bevorzugt, dann ist es was anderes.
Ich sage nicht das Stoiber Rechtsextrem/radikal oder sonst was wäre, nur dass er mit seiner Politik die Gemeinschaft zwischen mehreren Religionsgruppen schadet und somit auch nichts gutes für christliche und den Rest der Bevölkerung tut.
-
Ich find dass es ein Ziel hatte.
-
Oh, Minderheiten spielen also keine Rolle und können auch nicht irgendwie durch eine Verfassung geschützt werden.
Und wenn die Bürger Politiker wählen mit der Forderung ihnen mehr Arbeitsplätze zu sichern, wäre es also Legitim wenn dieser Politiker fordert allen Ausländern das Recht auf Arbeit zu entziehen? Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg und nehmen nicht mal bei Wahlen teil, haben also kaum Vertreter. -
Zitat von Wurstwasser
Er verlangt, dass Kathedralen größer sein sollen als Moscheen.
Was ist daran rechtsradikal?
Er ist nun mal Christ, sogar in einer christlichen Partei!Er ist deutscher Politiker, und Deutschland ist immer noch eine demokratische Republik mit einer Verfassung die Gleichheit für alle Menschen in der Republik versichert.
-
Ich benutzt sogar Mädel ganz bewusst wenn ich eine junge Frau so im alter von 16-20 oder so, meine. Mädchen geht ja nicht, Frau auch nicht. Passt irgendwie nicht da die in dem Alter eher so in der Übergangsphase sind.
Mädels ist was ganz normales, jedenfalls bei uns und hat keine Negative Bedeutung. -
firemore, wie alt bist du denn ungefähr? Es kommt ja auch immer aufs alter an wo man sucht. In manchen Kontaktbörsen gibs mehr Jugendliche als Erwachsene und umgekehrt.
-
Pah, ihr habt keine Ahnung. Meldet euch an Tanzschulen an! Da könnt ihr euch vor Frauen nicht mehr retten.
-
Auf der Arbeit hab ich eine MS-Maus. Das Scroll-Rad ist furchtbar, weiß aber nicht ob es nur bei diesem Modell so ist.
-
Wer zum Geier kauft sich so gespiegelte Bildschirme? An solchen Dinger kann man doch nicht arbeiten. Was ist mit den Verbraucherschützern? Spiegelungen auf den Bildschirmen sind nicht gesund und die Hersteller versuchen nicht mal die Verbraucher aufzuklären.
-
Zitat von wupperbayer
Die Seite ist leider so blöde aufgebaut, dass man noch ein bisschen Scrollen muss, dann steht da aber irgendwo "Top petroleum-exporting countries"Und das mit dem dritten Platz stimmt auch nur in großen Teilen Europas, in Amiland gehen die Leute lieber auf Safari (auch deswegen, weil die lieber Äpfel essen) und in Osteuropa ist Opera teilweise auf Platz zwei.
Da beim Sternchen steht ja dass der Oilpeak in diesem Jahr erreicht wurde. Das heißt so ähnlich wie, dass es mit denen nur noch Bergab geht. Schön dass du das mit Opera vergleichst
-
-