deins ist hässlicher
Beiträge von Lord-Ali
-
-
-
Zitat
Das entpackte wird geguckt und dann gelöscht.
Du musst ja nicht jeden Tag jemanden etwas brennen. Jedesmal entpacken, brennen, löschen, entpacken, brennen ... und da kommen noch nach Wochen Leute angetantzt die das gebrannt haben wollen.
Aber wenn ein Webseeder es einmal entpackt und seedet, sparen sich dafür, je nach Rls, hunderte Leecher das entpacken.
Tracker müssen sich an keine Regeln halten. Das sind Regeln der Szene und haben nichts mit p2p zu tun.Naja, ich lade sowieso am meisten Community-Rls runter. TS-Crapper-Crew, TvR etc. ...
-
Meinst du jetzt die deutsche oder englische? Beim ersten könnte es zum Teil stimmen aber beim zweiten ganz bestimmt nicht, die deutsche ist ein Kindergarten. Die Webseeder sind faul die Rls zu entpacken, bevor sie die auf Tracker uploaden. Bei einem normal entpackten Rls kann auch jeder miteinsteigen der das auch normal entpackt und nichts verändert hat, da der Hash-Wert stimmt. Der einzige Grunde wieso ein Rls in der Szene gepackt ist, ist der das beim FXPen fehler pasieren können und so nur ein Teilarchiv runtergeladen werden muss. Dieses Problem hat man in Tauschbörsen nicht.
Das meiste was mich dabei stört ist das ich alles zweimal auf der Platte habe. Wenn ich mir etwas runterlade, eine 6GB Image, dann muss das weiter auf der Platte bleiben damit ich weiterseeden kann (und ich lass Torrents Monate lang im Seed), und dann noch eine entpackte Version damit ich die Datei auch verwenden kann.
-
Was für ein Grund gibt es denn von der 3.6 auf 3.7 umzusteigen? Vielleicht ein paar Veränderungen aber sonst entpackt das alles genauso wie die alte Version.
Ein Powerleecher braucht auch nur das um zu entpacken, da Uploader Scenen-Rls immer original seeden müssen. Wow, halten sich in diesem Punkt an Scenen-Regeln, aber die Haupt- und wichtigste Regel ignorieren die, nämlich Scenen-Releases nicht außerhalb der Scene zu veröffentlichen. -
-
mhh, 100MB nicht, aber dafür eine 4GB-Datei mit 120k Dateien. Die 6GB-RAR-Datei "htd-moha.rar" hat auch nicht länger gedauert als mit der 3.6.
Kann dir das sagen da ich die 3.6 und 3.7 auf der Platte habe. Ich benutze auch das Standard-Theme.
Schau mal bei den Einstellungen im Reiter "Allgemein", Abschnitt "System".
Das sind so die einzigen Einstellungen die damit was zu tun haben könnten, wenn du mich fragst. Bei beiden ist bei mir kein Hacken, also "Niedrige Priorität" und "Multithreading" -
Manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten, wenn man keine Ahnung hat.
Ich mein, firemore so dumm darzustellen dass er nicht weiß an welchem Provider er seine Rechnungen bezahlt, ist schon krass.Freenet benutzt, je nachdem wie die Infrastruktur ist, T-DSL oder T-DSL-ZISP mit eigener IP-Backbone von Freenet. Und firemore wollte nur wissen ob das jetzt T-DSL oder Freenet ist.
-
Ich kann das nicht bestätigen. Habe keine Veränderungen gegenüber der Vorversion festgestellt.
-
huhu floesn,
auch wieder mal hier
-
da muss es stehen. T-Com und Freenet haben getrennte IP-Bereiche. Am besten schreib mal hier deine IP, kann dir das dann genauer sagen. T-COM-IP kann man leicht erkennen.
-
Die sehen einfach nicht die Fnords!
-
-
Ich stehe eher auf U-Boote, wie die Leif Erikson. Natürlich in Gold!!!
-
Was seid ihr denn für Männer? Frauen urteilen nach dem Aussehen. Ohne technische Angabe blinzle ich nicht mal.
Heil Eris!
-
Ich habe gerade die neuen Befehle an FUCKUP (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer) übergeben und der versucht jetzt 4711s Botschaft zu entschlüsseln.
...OK, fertig.
Ausgabe:
#mobile web browser based on Mozilla -
Ja, da gibs jetzt paar Dinge mit einem -o- präfix wie bei mozilla mit -moz-. Ich hatte aber auch nach einer Liste gesucht und nicht gefunden, ist ja nicht so wie bei Firefox, wo man zu allem sofort Dokus findet.
-
Trolltech und Opera wollen zusammen die Welt unterjochen?
Wir Diskordier müssen auseinanderhalten und die Illuminaten bekämpfen.
Heil Discordia! Heil Eris!
-
Komm, kitty-kitty-kitty!
.
.
.
.
.
.
Boooom!MEMO #1
05.9.J.M.:
Der erste Hinweis, den ich fand, ist in Opera 1 . Er zeigt (Codezeile 18-19), dass die Illuminaten im 11. Jahrhundert durch Joachim von Floris gegründet wurden und ursprünglich eine Lehre der Armut und Gleichheit verbreiteten. Später aber, im 20. Jahrhundert, wurden sie unter der Führung des Führers Bill Gates gewalttätig, plünderten die Reichen und verkündeten die bevorstehende Herrschaft des ClosedSources. «1999, so schließt er, «wurden sie von den <OpenSourclern > - von einer Armee, die der Kaiser Norten und Stallman befehligte - geschlagen. » Er macht keinerlei Angaben über irgendeine Bewegung der Illuminaten, weder in den vorangegangenen Jahrhunderten noch in neuerer Zeit.Später am Tag werde ich noch mehr wissen.
Ali
P. S. In einer alten Ausgabe der c't habe ich noch etwas über Opera und Joachim von Floris gefunden. William Buckley und Konsorten denken, Joachim sei verantwortlich für den modernen Liberalismus, Sozialismus und Kommunismus; sie verdammen ihn in gewählter, theologischer Sprache. Sie beschuldigen ihn der Ketzerei, «das westliche Echolon verwirklichen zu wollen.» Willst du, dass ich das mal in einer technischen Abhandlung über Thomismus nachschlage? Ich glaube, es bedeutet ungefähr sowas wie den Weltuntergang voranzutreiben indem alle Macht an Microsoft gehen soll.
-
Zitat von cubefox
ali: http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_ds
45 millionen mal verkauft, nie gesehen?Doch, natürlich. Buggy schrieb DS-Spaß und ich hatte das nicht so richtig mit Nintendo zusammen bringen können.
Zitat von cubefox
weißt du dass du in letzter zeit öfter (nicht immer) wie ein heise-troll wirkst? -_- überleg mal bevor du sowas schreibst, falls es keine absicht ist.Quatsch. Ich meinte damit dass die Stärke von Konsolen darin liegen, dass mehrere Leute zusammen miteinander spielen können. Wer aber allein an einer Konsole, tag für tag allein Spielt, der hat das nicht verstanden und kann gleich mit nem PC zocken.