Abgesehen vom Monitor schon lecker ...
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Die Dunkle Seite backt schon den Keks für Crysis. Hoffe die verbrennen da nichts
-
Ich habs auch falsch verstanden. Wenn das so ist, dann kannst du da nicht machen, da ja das Serverseitig eingestellt werden muss, z. B. mit htaccess oder einem php script.
-
-
Oder irgendwie DRM?
Kenn mich aber mit dem DRM zeugs nicht aus. -
Zitat von nike-air_
Naja, ich bin ja nicht in der Unterstufe, ich bin selber ein Student. Wenn ich zum Dozent gehe, und sage, dass ich mir extra viel Mühe gegeben habe, dann hält er mich für Spongebob und/oder fragt, ob ich einen Keks will...Mhh, wir hatten das auch so in der 9. Klasse, aber halt nicht so umfangreich. Als Student geht das, was ich dir gesagt habe, natürlich nicht. Kann auch irgendwie sein dass ich diesen Thread irgendwie den mit Programmieren oder so verwechselt habe. Die beiden sind ja irgendwie in der 9. oder 10.
-
Nimm das von Tarkus und druck dir das aus. Bei der nächsten Physik-Stunde fragst du die Lehrerin ob du diese Aufgabe der Hausaufgabe nicht vortragen kannst, weil du dir extra viel Mühe gegeben hast.
Vorlesen und dir die 1 besorgen -
Nicht lustig? Ich finde das geil.
-
Du meinst wohl Erdbeschleunigung und 9,81 m/s²
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geh dein Weg und lass dir nicht alles kaputtreden. Probiere einfach alles aus, du hast noch Jahre um dich festzulegen.
-