Grammatik nicht bedeutend ist! Wer fürchtet Fehler, der Dunkel ist.
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Wenn Crysis4 raus kommt, in der gleichen Zeit wie DNF, will ich der verdammte Spieler sein, der die Waffe hält und durch eine virtuelle Welt läuft, echt so als wären man wirklich in dieser Welt. Ich will Anzüge die alle Gefühle, die ich im Spiel erlebe, realistisch simulieren.
Aber das wichtigste ist: BlackJack und Nutten! Deswegen freue ich mich schon auf DNF2.
Wer sich den ganzen scheiß nicht vorstellen kann, dann kann ich folgendes sagen: eure Gehirne sind an die Grenze eurer Vorstellungskraft angelangt und ihr werdet ab jetzt alles Neue kritisieren. Die Zukunft gehört euren Kindern und ihr seid nur noch spaßlose Hüllen.
-
Es sollten schon 640 KBytes für jeden genug sein...
-
Hab selber die Treppen gesehen. Lag vielleicht daran dass der Typ der das gemacht hatte, mehr als ein Bild pro Sekunde sehen wollte.
Ging mir natürlich nur um die Visualisierung des Effektes. -
Alter, das ist crysis auf einem XP:
http://s5.directupload.net/file/d/1230/aj9hxalp_jpg.htm -
Und ich ärgere mich letztes Jahr eine x850xt gekauft zu haben. Dafür hätte ich jetzt die 8800 GT kaufen können. Aber so ist das halt mit dieser verdammten Hardware. Bei gleich anhaltender Leistung werden die Tag für Tag langsamer.
Macht sinvolleres mit eurem Geld, z.B. BlackJack und Nutten
-
Heinrich Finger
-
Also, ich mach das jetzt auch so wie du. Ich habe mich ja auch entschieden ein Fahrrad zu kaufen statt wieder aufzurüsten. Nur RAM würde ich gerne auf 2GB hochschrauben da ich gern die ganzen Programme offen lasse die ich so am Tag benutze. Natürlich noch ein Bildschirm, aber auf den T-Panel rotz steh ich nicht und die besseren sind viel zu teuer.
-
In Wahrheit träumt der Buggy immer Nachts von Crysis (und wacht mit feuchter Hose auf), aber da er sein Stolz hat, gibt er es hier nicht öffentlich zu und behauptet das Gegenteil.
-
Ich bin von diesem Spiel absolut begeistert und freue mich schon auf mein nächsten Rechner Upgrade um das in voller bracht genießen zu können.
Ich denke aber dass FarCry2 von der Story besser sein wird. Ich steh nicht so auf Übernatürliche Kräfte, wobei das hier ja vom Anzug kommt. Aber diese Aliens stören mich am Ganzen.
Und bei FarCry war das bis zu diesen Monster noch spaßig, danach hatte man angst dass so ein Ding irgendwie von der Ecke auftaucht und dich überrascht.
Die Entwickler sahen dass es nicht nur mir so ging und deswegen wird FarCry2 auch ganz normal sein.Und bis FarCry2 kommt, so Ende des nächsten Jahres, werde ich bestimmt schon ein System haben womit ich das in voller Qualli genießen kann.
-
-
Spielt, glaube ich, jetzt keine Rolle mehr, da hsv123 sich schon längst entschieden haben müsste.
-
Ist das mit Vista und directx10?
Bei mir kann ich das nicht auf so einer Auflösung spielen. Aber auch so macht das spiel hammer spaß. Man kann jeden scheiß zerstören, kisten, tonnen usw. nehmen und auf Gegner schmeißen.
-
Buggy wohnt in Dieburg.
Ich wohn in Obär-Räämstäädt!! -
Verschieb die Windows-Taskleiste nach oben und dann brauchst du das nicht mehr. Kannst dann mit Tabs arbeiten^^
-
-
1 ...
Die Benutzer haben insgesamt 400000 Beiträge geschrieben.
Wo bleibt mein Keks?
-
-
-
Ich hab auch nicht erwartet dass es jeder versteht.