Das ist so sensationell, das wird bestimmt morgen auf heise zu lesen sein.
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Ja klar, die paar Mbyte sind unwichtig. Ich war nur neugierig wieso es bei allen nicht gleich ist.
-
-
Wie ich gerade gemerkt habe kommt es drauf an wie lang man da angemeldet ist. Je länger, je mehr speicherplatz hat man. Habs mit Freunden verglichen und bei jedem wars anders.
-
haha, geil.
Den scheiß druck ich mir aus, auf einem Plotter mit 1,11 Meter Druckbreite.
Yeahh
Ein Foto, wie das in meinem Zimmer hängt, folgt dann ...
Aber Schriftart muss ich noch ändern, das da sieht einfach schaise aus. -
Bei mir gehts, auch ohne reloggen.
Ich glaub dass es nur nicht im Menü angezeigt wird, wenn man deutsch oder eine andere Sprache eingestellt hat, weil es noch keine Übersetzung fürs Menü gibt. Google hätte sonst gar kein Grund anderen Usern das vorzuenthalten.Sie nutzen derzeit 373 MB (9%) von Ihren 4356 MB.
habt ihr auch soviel Speicher? Weil auf der Startseite wird was anderes angezeigt. Weniger als 3GB.
-
Da stimmt irgendwas nicht. Meine Seite ist laut dieser Seite auch geblockt, nur zeigt die Statistik meiner Seite einige Zugriffe aus China an.
Und es gibt auch kein Grund meine Seite zu blocken. -
Als ich das geschrieben hatte, habe ich auch daran gedacht. :wink:
-
Es wird immer eine Möglichkeit geben wie man Werbung blocken kann, genauso wie die Möglichkeit zu kopieren, denn irgendwie müssen Informationen am Computer bearbeitet werden.
Ich bin mit Adblock+ zufrieden und ich denke nicht dass es sobald eine Technik geben wird, Adblock+ auszutricksen. Das ist eben HTML.
Viele stört das dass in HTML der Quelltext, Bilder etc. offen und kopierbar sind, ich liebe das daran. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ohhhh, eine Runde Mitleid für die Dunkle Seite :wink:
-
Bereit euch vor, schafft Platz auf der Platte und verschiebt die Verabredung mit der Freundin.
http://www.crysisdemo.com/Für Vorbesteller soll die Demo 24h früher zu Verfügung stehen, haltet also Ausschau bei euren Trackern.
-
Vergessen wer das mal geschrieben hatte, buggy?^^
-
Zitat von A.B.
Höchstens, wenn du irgendwelchen AGB zugestimmt hast, die dir das Blocken verbieten.Quatsch. Die AGB kann mir nicht vorschreiben was ich sehen soll oder nicht. Und dafür wäre es auch keine Straftat und ganz bestimmt auch nicht zu vergleichen mit Diebstahl.^^
Diebstahl wäre wenn ich jemanden etwas ohne Erlaubnis weg nehme, und der rechtmäßige Besitzer es dann nicht mehr hat. -
Klickt einfach beim Thread mit rechts auf den Titel und geht auf "Link-Adresse kopieren" und dann habt ihr euer Link mit ersetzten Klammern und so weiter.
-
Das blocken von Werbung ist eine Straftat, verglichen mit Diebstahl.
-
Bei deinen Bollywood-Filmen kannst du sowieso nicht viel erwarten, wenn es um abwechslungsreiche Enden geht.
-
Die kann man einfach zu leicht vorhersehen und deswegen machen sie Filme langweilig.
-
Der sieht doch richtig schaise aus.
Dann würde ich doch eher den Google Calender bevorzugen. Mit API toll in die Seite einbindbar.
http://code.google.com/apis/calendar/overview.html