Wenn mein USB-Stick die Spannung aushält, dann wohl auch dein Taschenrechner.
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Mit diesem Richterspruch ist die Sache nicht beendet. Macht euch keine Sorgen, alles wird gut. Vertraut mir.
-
WMV kann man ja nicht so einfach mit mpg vergleichen.
Ich steh ja eher auf h264, da hat man bei gleicher Qualität kleinere Dateien, im Vergleich zu wmv. -
Das ist nur Panikmache.
-
Die db-datei habe ich dabei auch noch von 14MB auf etwas über 2MB verkleinert. Hat irgendwie unnötige Daten aud er Datenbank entfernt.
-
6MB hab ich auch mit haufen von PlugIns, sogar mit eigenem HTTP-Server.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0diy4hm8/thumb/miranda0.8alpha1.png]
-
ihhh. Codecpacks sind was für Noobs.
Buggy ist ein Noob, Buggy ist ein Noob ... nanana nanana ...Ich benutz auch den WMP für Webvideos, wie z. B. bei arte+7.
Flash hat bei gleicher Bitrate schlechtere Qualität. -
Was ich von der deutschen Szene halte, das hatte ich ja schonmal geschrieben. Auf TH braucht man ja nichts Uploaden, da kann man sich ja mit den Punkten und OUs ja über Wasser halten, was ich irgendwie nicht sehr angenehm finde. Ich fühl mich so als würde ich jemanden ausnutzen. Der Große ist nur für die Dokus und paar Filme da, und mein Liebling (der Tote) versorgt mich mit dem wichtigsten Stoff, den Serien (das ist schon 80% von dem was ich so brauche). Aber sonst versuch ich von allem die HD Version zu bekommen, also 720p. Deswegen bin ich auch noch in den entsprechenden "Plattformen".
Da kommt pro Woche schon ein Haufen zusammen, deswegen bewege ich mich gerade auf die 2TB an Speicher zu
-
Nee, bin nur PU und auf ne handvoll anderen auch noch.
Aber von Avater und so bin ich schon gut zu erkennen. Komments gibs von mir, wie nicht anders erwartet, schon häufig zu allem.
Im ersten bin ich aber auch unter den Usern mehr bekannt, da es erstens nicht so groß ist, ich im irc eine Zeitlang sehr oft war, und im Forum sehr heufig schreibe.TvRules eben
PS: Es ist gerade in der Mode, dass vieles jetzt als iNTERNAL getaggt wird. Würde also langsam mal versuchen die Hosen runter zu ziehen
-
Jo, aber bist auch im ersten? Weil, nur dann sag ich es dir
-
Stage6 rockt!
H.264 wäre aber besser, vor allem da bald der Flash Player das abspielen kann. -
Also, von Skins halte ich nichts. Ich schau Videos im Vollbildmodus, oder ohne Nichts, also nur der Videobereich. Das geht beim MPC wenn man auf "1" drückt.
Und Sättigung etc. kann man bei FFDShow einstellen, genauso wie Untertitel etc. Was alles FFDShow kann muss ich dir ja nicht sagenUpdate:
So kann man arbeiten und Filme schauen, gleichzeitig ohne Zeit- und Platzverlust, jedenfalls bis ich Geld für ein Zweitmonitor habe
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4e7v2601/thumb/Unbenannt1.png] -
Sommerrain
Sorry, in der Regel nein. Leider gibs gar keine Alternative was von der Performance her nur annähernd da ran kommt. Bei der ersten Verwendung war mir, überraschender weise, sofort aufgefallen wie die Prozessbelastung bei HD-Videos deutlich gesunken ist. -
Wenn es jemanden gibt der Ahnung von Playern hat, dann bin ich es.
Jeder der bei mir in der Kontaktliste steht und ab und zu mein Away ließt, der weiß wie lang und oft ich Filme/Serien schaue, kann es deswegen bezeugen.
Deswegen ist auch mein bescheidener Tipp der beste:Medie Player Classic + FFDShow + CoreAVC H264 Video Decoder + XviD
Alles andere ist Bullshit mit Senf!
-
Na, ob die auch einem im Bett einlochen lässt?
Ne spaß, aber auch wenn wenig Busen, sieht ihr Oberkörper trotzdem sexy aus.
Ich steh auf Sport-BHs -
Ich habe keine Fahnen gesehen, und keine Autos hupen gehört.
-
Wolltest du nicht ein Notebook bis 350 Euronen?
523,95€ sind aber davon weit entfernt. -
Das ist ja mal geil. Gut gemachte Werbung schaut man gerne und ist bei mir erwünscht.
-
Kennt einer die Folge von Simpsons wo Homer ein Auto entwickelt?
Folge: "Ein Bruder für Homer"[Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b226/fosse8/sssScreenSnapza.jpg]
Ich würde eher Opera damit vergleichen. Homer hatte alles eingebaut was man so brauchen würde, das Auto war aber trotzdem ein riesen Flop.
-
Ein Freund von mir hatte auch mal ein Fuchs auf der Scheibe kleben.