Hey.
Vielen Dank. Hat funktioniert.
Grüße
Hey.
Vielen Dank. Hat funktioniert.
Grüße
Hallo.
Wenn ich mit Firefox auf eine Homepage gehe, die ein Pop-Up programmiert hat, welches nicht Vollbild ist, verkleinert sich mein Firefox.
Ein Beispiel ist http://www.schueco.de. Dort öffnet sich nicht nur die Homepage, sondern auch irgendein Pop-Up wegen dem Golftunier.
Kennt jemand eine Einstellung, welche das wieder unterbindet. Wette ja, dass es etwas mit den Add-Ons zu tun hat Aber ich habe sooo viele installiert
Such mal nach dem Firefox AddIn von Last.fm. Dort kannst du dir deine Musik in "Sendern" zusammenstellen. Funktioniert einwandfrei.
Also. Ich habe mal NoScript für Google deaktiviert und der Cursor wird richtig gesetzt.
Habe mir auch GreaseMonkey installiert, aber damit komme ich nun gar nicht klar.
boardraider: kannst du mir mit dem Programm helfen? Was muss ich wo eingeben, dass der Cursor in das Eingabefeld springt?
Danke
Hey.
Danke für die Antwort. Dann liegt es wohl an NoScript. Das läuft bei mir und ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen, weil ich das nicht ausschalten möchte.
Allerdings sollten Seiten wie Google&Co kein Problem darstellen, weil ich diese als "vertrauenswürdig" eingestuft habe. Danach sollte der automatische "Sprung" wieder funktionieren, oder?
Grüße
Hallo.
Zu meiner Frage:
Öffnet man z.B. Google. Dann kann man dort in das Eingabefeld seine Suche eintragen.
Oder bei einem Email-Acc hat man ein Eingabefeld für seinen Namen und sein PW.
Von Opera bin ich gewohnt, dass der Cursor sofort in diesen Feldern aktiviert ist. Im FF muss ich erst mit der Maus reinklicken, bevor ich etwas schreiben kann.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Vielen Dank für die Hilfe