Die Druckerei gehört nicht zufällig dir oder....zumindest aber zahlen Sie dir was, gelle??? Zum Thema Visitenkarten würde ich sagen, dass der kleine Digitaldrucker ums Eck dafür ne gute Empfehlung ist. Die gibt es ja mittlerweile in jeder Stadt. Da kannste dann deine Vorlage auch speichern lassen udn wenn mann mal wieder Visitenkarten drucken lassen muss, ruftse einfach vorher na und kannst die Visitenkarten in einer halben Stunde fertig gedruckt dort abholen. Praktischer geht nimmer und günstig ist das auch :-)-.
Beiträge von Manneken
-
-
Hi Leutz,
hab seit dem letzte Update von Firefox auf 3.6.6 richtig Probleme mit dem Laden von Templates - alle WordPress Blogs und auch andere CMS Webseiten laden ohne Template. Im IE läuft alles normal. Haben das vielleicht schon mehrere hier beobachtet..
Selbst nach dem Säubern des Cache und Einsatz von CCleaner blieben die Probleme auf den entsprechenden Webseiten...
BIn jetzt grad ein wenig entnervt...Hat hier einer einen Tipp für mich, habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt...
mfg
-
Mann, Mann, Mann
Bei mir ists gerade genau das gleiche Problem, ich könnte echt kot.... - nicht nur, dass sich seit dem letzten Firefox Update der Browser ohnehinschon ale Nase lang aufhebt, jetzt auch noch das....werde wohl doch wieder ein Opera Jünger *Scherz*