... welches Plugin war das eigentlich nochmal?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG Daniel
... welches Plugin war das eigentlich nochmal?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG Daniel
hallo,
ich habe firefox aktualisiert, vermisse die vorher eingestelle einstellung, so dass ich mit der rechten maustaste "scrollen" konnte. wo muss ich diese einstellung einstellen?
dank im voraus für antworten.
daniel
hallo zusammen,
habe sicherheitshalber mal alle firefox plugins und erweiterungen deaktiviert, es half nicht. wenn ich mit der linken maustaste einen klick irgendwo auf einer webpage mache, wo KEIN link ist, dann erscheint ein strich, welcher blinkt, wie unter words. ich finde es nervig. wie kann ich es abschalten? ich weiß, dass es anders möglich ist.
dank im voraus.
daniel
hallo zusammen,
ich verwende firefox, starte links, und gehe wieder zurück, muss aber immer wieder runterscrollen, um den nächsten link anzuklicken. wieso speichert firefox nicht die vorherige position?
daniel
hallo zusammen,
ich habe flashblock und adblock plus, aber bin nicht wirklich zufrieden. wenn ich auf entsprechenden flash seiten bin, bzw. auf seiten mit flash werbung, erscheint immer ein symbol, aber es stört mich. ich will einfach KEINEN hinweis haben, dass auf den seiten flash angeboten wird. ich hatte es damals so, aber ich suche nachwievor die möglichkeit, dass flash einfach verhindert wird, ohne mir symbolisch zu zeigen, dass hier und da eigentlich flash teile sind.
hoffe, man versteht mein anliegen.
daniel
Zitat von deschen2Keine Ahnung, ob dsa dazwischenfunkt...was steht bei dir unter Extras-->Einstellungen-->Tabs?
MfG...
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniellll/firefox_tabmixplus.png]
da habe ich den haken auf fenster gemacht, aber es wird nicht abgespeichert mit dem klick auf ok.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniellll/tabmixplus_problem.png]
wieso ist es grau untermalt? möchte gern die links in ein neues fenster öffnen. kann mir jemand helfen? ich bin mit meinem latein am ende.
dank im voraus.
daniel
hallo zusammen,
habe noch eine ältere ff version mit sämtlichen gespeicherten pw. gern würde ich diese pw in der neuen version übernehmen. geht das irgendwie komfortabel, ohne die alte version zu auf den neusten stand bringen zu müssen?
daniel
hallo,
komischerweise bewegt sich die website ab und an. Ich nutze windows vista und firefox 2.0.0.2, derzeit noch ohne erweiterungen.
hat jemand eine idee?
daniel
Zitat von WawuschelHi,
ist korrigiert worden, war ein Fehler von mir :cry:
hatte da eine falsche Version in unsere Datenbank eingetragensorry dafür
Gruß
Wawuschel
kein problem.
daniel
Zitat von Road-Runner
vielen dank.
daniel
habe das gleiche problem. bin mal gespannt.
daniel
an welcher erweiterung könnte das liegen?
daniel
tja, das updaten geht aber nicht, WEIL ich bereits die aktuellste version habe, laut erweiterungen.de
daniel
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniellll//Bild_00000.jpg]
hier sieht man, dass ich eigentlich die aktuelle version habe, aber es angeblich noch eine neuere gibt.
was ist da los? update notifier nervt mich.
danke mal wieder, für deine unterstützung.
aber dein hinweis brachte nicht den gewünschten erfolg.
lg daniel