DIVX gibbet da nicht nur alles andere quicktime pdf etc seltsamerweise auch kein Avi O_o
Beiträge von Talamaur
-
-
Ich weiss echt nicht wie das möglich ist. Wenn ich das DIVX Plugin Deaktiviere versucht Quicktime zu streamen und wenn ich QT deaktiviere geht gar nichts mehr
Wie kann man denn die DIVX Streams in VLC wiedergeben?
-
Hallo Meine Lesezeichen leiste foppt ständig neu auf auch wenn ich firefox mit geschlossener leiste beende oder bei links eine neue seite lade
-
Na ja stimmt schon das selbe verhalten ist es ja nicht :roll:
Na ja mag halt nur keine Tabs aber ich schau gleich mal in den einstellungen rum ob ich dazu was finde um das mit der mittleren maustaste auszuschalten
Unter welchen Menüpunkt (ohne TBE erweiterung geht das denn dann brauche ich nicht zu lange suchenthx
-
Also ich benutze manchmal gerne den Mausradklick um schneller zu scroolen (dann erscheint ja ein scroolpfeil) Nur wenn ich den Mauszeiger über einen Link habe und dann mit dem Mausradklicke dann ist das so als wenn ich mit der linken taste drücke.
Es entsteht dann nämlich ein neues tab. Kann man das irgendwie deaktivieren?
-
Also ich habe auch was für clone window gesucht (benutze das andere Tool nicht mehr) aber wenn du ein paar links in google durchklikst wirst du schon fündig
-
Ok danke habs installt funkt super
-
Hi
Ich wollte mal wissen wie ich die aktuelle seite angezeigt bekomme wenn ich eine neue Seite öffne (strg n nicht mit tabs^^)
Also beim IE wars immer so wenn ich zb in einen Forum war und dann strg n drückte das dann in dem neuen Fenster das Forum angezeigt wurde und nicht die startseite.
THX