äh Sorry... habs zwar grad gelesen erst O.o check aber nicht so recht was das Programm überhaupt mir bringen soll... also
die Funktion nun hab ich im Menü also bei Rechtsklick die funktion die ich ausgewählt habe "Current > title" wenn ich das
einfach ma auf nen Lesezeichen machen ist die Seite komplett weg hm nun bin ich verwirrt
Beiträge von iCe_2010
-
-
allblue: Wenn das Addon das macht was du sagst sollte sich das Problem ja erledigt haben =) gleich mal ausprobiern
hm... irgendwie funzt es doch net so wie gewünscht... added immernoch nen weiteres Lesezeichen :cry: vllt veraltet oder ich bin einfach zu dumm :mrgreen: aber die richtung war schon gut soll halt die Lesezeichen nach Homepage-Titel und nicht nach Homepage-URL adden... trotzdem danke :?
ach und das mit dem Forum war jetzt nur nen Beispiel
nur um es schnell mal zu erklären wusst jetzt nix anderesVllt noch jemand anderes nen Rat ?
Gruß
iCe -
Ja! Genau das mein ich ja wenn ich evtl was bestimmtes Speichern will nehm ich halt nicht den vorgegebenen namen
sondern direkt nen name den ich halt will... z.b. nen thread der schon über 1000 Seiten hat und ich z.b. bei Seite 546
was bestimmtes gesehn habe Speicher ich es direkt mit nem namen der mir hilfreicher istaber wenn ich immer die LETZTE SEITE in dem Thread speicher soll er direkt die letzte Lesezeichen Kopie überschreiben
und mir nicht noch eine reinknallen mit dem gleichen namen -.- so muss ich ja dann immer die speicherung von vorher
löschen und dan erst neu hinzufügen... -
Danke
Jo ist ja richtig bin es aber so vom INTERNET EXPLORER gewohnt und da es ja irgendwie allerhand plug-in's etc gibt dacht ich halt es gibt da ne lösung das er es halt nach namen speichert und nicht nach url
-
Hi Leute
hab zwar gegoogelt und hier im forum gesucht aber irgendwie nix zu finden bzw ich weiß auch
net wirklich wie ich direkt nach suchen soll -.- hoffe mal ihr könnt mir evtl helfen....also benutze zum ersten mal FIREFOX vorher IE und da war es halt so wenn ich nen Lesezeichen "Favorit" abgespeichert habe
hat er falls vorhanden die seite ersetzt dies tut FIREFOX aber nicht... er speichert mir dan seperat die seite...hab nun zwar rausgefunden woran es liegt und zwar wenn oben in der leiste zwar der gleiche name steht aber die URL sich unterscheidet überschreibt er sie nicht sondern fertigt dan eine kopie an...
kann man dies nicht irgendwie ändern ?nochmal nen beispiel falls es nicht so gut rüberkam
also sagen wir mal ich bin jetzt hier im forum und speicher mir die Seite mit dem namen "Hilfe! Problem mit FireFox" ab und bin zurzeit auf "Seite 1" des threads aber gehe dan auf "Seite 7" und speicher nochmal....
Speichert er halt nochmal ein Lesezeichen mit dem gleichen namen nur halt das das Lesezeichen dan auf die "Seite 7" verweist und das andere auf "Seite 1"Oh man -.- sry sieht bissel durcheinander aus hoffe ihr steigt durch -.- will nicht wieder zum IE wechseln nur durch son kleines Problem...
Gruß
iCe