Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Der ExportHTMLFolder scheint dafür gut geeignet zu sein, teste das aus!
Beiträge von Recruiter
-
-
Hallo zusammen,
mich beschäftigt folgende Problematik:
Wir sind ein Team mit mehren PCs und jeweils eigenen Lesezeichen in Firefox. Ich suche nach einer Möglichkeit, Lesezeichen, die ein bestimmtes Teammitglied erstellt hat, anderen Teammitgliedern zur Verfügung zu stellen. Existiert eine Erweiterung, mit der ich also entweder bestimmte Lesezeichen (nicht alle) eines PCs auf einen anderen PC übertragen kann, ohne die bereits vorhandenen Lesezeichen zu löschen. Beispiel: Auf einem PC existiert ein Ordner mit Lesezeichen. Dieser Ordner soll auf andere PCs übertragen werden.
Danke für jede Hilfe!!! -
Herzlichen Dank!!!
Xmarks habe ich mir angesehen, installiert und getestet. Erster Eindruck okay, zweiter Eindruck als einfaches Synctool okay, aber um im Team mehre Bookmarkordner gemeinsam zu nutzen und zu pflegen zu kompliziert und hat ein seltsames Eigenleben...Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem oder anderen Add-ons ?
Anforderungsbeschreibung:
Es sollen auf mehreren PCs jeweils die eigenen Bookmarks bleiben, aber bestimmte Bookmarkordner sollen gemeinsam genutzt und gepflegt werden.
Danke für jeden Vorschlag und Lösungsansatz. -
Hallo!
Mich beschäftigt die Lösung, wie man im Team, also mehrere User auf gemeinsame Lesezeichen zugreifen kann, ohne die eigenen Lesezeichen zu verändern. Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Dank für alle Tipps!!
Recruiter