ok hab es gefunden habe falsche seite eingetragen jetzt geht es.
Beiträge von pacono
-
-
Das hab ich schon gemacht. welche punkte muss ich da dann noch aktivieren.
-
Hallo
das hat geholfen ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe aber scheint wohl ein problem vom firefox zu sein. kann man beim IE Tab plus das so einstellen das er den IE modus automatisch für diese Seite übernimmt und ich das nicht jedesmal von Hand einstellen muss.
Danke -
Hat eventuell noch jemand ein tipp.
mfg -
morgen
also java ist mittlerweile aktuell das hab ich noch gemacht brachte aber keine änderung. und mit dem admin vom server reden das muss warten der ist im urlaub. -
also ob der Server den firefox richtig behandelt das weiss ich nicht und ob die seiten für activex ausgeliefert werden da fragst du mich zu viel. was heisst denn asp.
-
Hallo
also ich habe winxp home und sp2 dazu und plugins sind folgende installiert siehe bild erweiterung habe ich nur fox lingo ein übersetzungstool in version 2.6.1. Sicherheitsprogramm habe ich nur antivir drauf die aktuelle version. Neues Profil und Safe Mode brachte nichts. -
Mein Problem ist folgendes ich kann wenn ich mich bei unserem Hompageanbieter einlogge und dann unsere Seite bearbeiten will dann geht das nicht es fehlen die Symbole die ich brauche um neue Sachen zu erstellen. Ich habe mal ein Bild im Anhang wie es aussehen soll das ist vom Internet Explorer. Es geht um die Schaltflächen Neu Bearbeiten Löschen und Sortieren. die sind beim Firefox nicht sichtbar. Wenn ich die Ordner öffne und dann auf ein vorhandenes projekt klicke wird dies auch nicht mehr geöffnet. das ging aber mal .ich benutze den firefox 3.6.3 kann mir da jemand helfen. Achja ich weiss auch nicht ob mein Thema richtig um schrieben ist weil ich nicht weiss wie die genaue Bezeichnung der Schaltflächen ist.
Aber nichts desto trotz bin ich über jede hilfe dankbar.