so - habe jetzt meine Version, die ich per update auf den neusten Stand gebracht hatte, deinstalliert und die neue Version komplett neu installiert - KIS 2010 hat nun nix mehr zu meckern - aber der Flash-Player, den ich gerade aktualisert hatte, bemängelt er immer noch
Beiträge von mädchen
-
-
Hallo nochmal,
bin jetzt doch etwas verwirrt - habe heute noch mal die Meldung bekommen, dass es bei Adobe eine update gibt
Re: Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neuste Version
Beitragvon Brummelchen » Do, 07. Okt 2010 21:56
Adobe Reader 9.4.0 & Adobe Acrobat 9.4.0Download Reader (Windows, alle)
► http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/r ... _de_DE.exeich dachte, das update vom 6.Okt. sei es gewesen, was ist das nun??????? Also Adobe 9.4.0 habe ich ja bereits gestern upgedatet.
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen??
LG mädchen -
dankeschön
LG mädchen
-
Guten Morgen, ---- sorry ich habe den falschen Bereich für meine Frage gewählt :traurig: ---
ich habe das jetzt neu verfügbare update über meine Version darüber installiert, weil ich meine Einstellungen nicht verlieren wollte (Java, Internet, Multimediaberechtigungen usw.) - mittels update suchen aus dem Adobe heraus. Mir wurde auch das update gemeldet und ich konnte gleich runterladen.
war das jetzt nicht so gut, dass ich vorher nicht die vorhandene Version deinstalliert habe??
LG mädchen
[edit von Coce] Thread von Erweiterungen & Themes nach Plugins und Websites verschoben. [/edit]
-
Hi Andreas, manchmal sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht - aber ist schon richtig, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
LG Jana und Danke
-
Ich sage herzlichen Dank Fox2Fox - hat nun alles geklappt :lol:
LG Jana
-
Lieben Dank Fox2Fox - so hat es wieder wunderbar geklappt
jezt gehe ich noch auf die Suce für den IE
- wo bekommt man die von Dir genannten Links her??? das würde ich mir sonst gerne mal in meine Favoriten speichern
LG Jana
-
Guten Morgen,
ich bekomme das irgendwie nicht hin - es gibt ja ein neues Update für den Flash Plaxer - beim letzten Mal hat es gut geklappt- jetzt sperrt Firefoy den Download - wenn ich das zulasse, will er Adoon installieren - ich will doch nur den neuen FlashPlayer - kann mir jemand auf die Sprünge helfen??
bei dem letzten Eintrag
...Adobe Flash Player 10.1.53.64 erschienen (Changelog)
Uninstaller
Download für Firefox, Opera und Safari für Windows
Download für IE
Download für Firefox, Opera und Safari für OS X...
hier war es so, dass die Datei auf dem PC erst runtergeladen worde - hat jemand so einen Link für mich
das hatte damals wunderbar geklappt-LG Jana
-
vielen Dank - super Service
Gruß mädchen
-
huhu @ all,
dieses Problem war nicht das gleiche wie früher ( hier hatte sich ein addon eingeschlichen)
aber es geht jetzt wieder:
FF gelöscht und neu installiert
Einträge in der Programmkontrolle gelöscht
Leeren der Sandbox Zone und erneutes Hinzufügen des FF in der sicheren Umgebung:klasse: bin froh, dass es wieder klappt und ich nicht mit IE arbeiten muss
:lol:
-
ich habe 9.0.0.736 (a b c )
-
jo, dann ist es wohl so - im normalen Modus ist FF ja als Standartbrowser bei mir eingerichtet und da funzt es ja mit der Version 3.6.7 auch Gott sei Dank
danke
-
vielen Dank für den Hinweis - ich habe das Problem ja nur, wenn ich in sogenannter sicherer Umgebung den FF starte. Ich wenn ich in den abgesicherten Modus von FF gehe, also was einstelle, habe ich ja nicht automatisch den Browser, der in sicherer Umgebung gestartet wird. - ICh will mal schauen, ob bei KIS jemand Rat weiß
-
vielleicht liegt es gar nicht an Kaspersky, sondern am FF, denn der IE funzt in sicherer Umgebung
-
Ich nutzt KIS und FF schon länger, warum muss ich jetzt was verstellen bei KIS?
ich bekomme keinen Seitenladefehler angezeigt :-??
-
vielen Dank.
Jetzt habe ich ein kleineres Problem, ich habe als Virenschutz Kaspersky 2010. hier kann man den FF auch in sicherer Umgebung starten lassen, hierfür habe ich eine Verknüpfung auf dem Desktop. Nach mehreren Versuchen hat es geklappt, auch den FF in sicherer Umgebung abzudaten, nur jetzt wird die Seite nicht mehr richtig angezeigt- die oberere Leiste fehlt ganz.Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Hallo,
ich habe schon wieder ein firefox update erhalten - mir ist aufgefallen, dass die Intervalle zum nächsten update immer relativ kurz sind. Hat das einen bestimmten Grund??
LG mädchen
-
vielen Dank - dann wird es gelöscht :klasse:
schönes Wochenende
-
bitte sorry dafür - ich habe es schon gelöscht - das war was mit java 6.----------
habe nochmal java update installiert - das Addon im FF heißt java conole 6.0.21- jetzt weiß ich nicht, ob ich diese ERweiterung im FF brauche :roll:
-
Hallo @ all,
bin noch auf der Arbeit - nutze dort auch den FF, nun steht ja eine neues java update 6.21 zur Verfügung. Es ist mir nicht verständlich, warum sich in diesem Zusammenhang ein neues Addon im FF installilert - was hast das eine mit dem anderen zu tun????? Ich würde mich über eine Erklärung freuen, die leicht verständlich ist. Ich habe diese addon vorerst geslöscht, weil ich nicht weiß, wozu das im Browser gebracht wird.danke für verständliche und einfache Erkklärung
Gruß mädchen