Kann man den „alten“ addon manager mit den aktuellen nightlys weiter benutzten, wegen inkompatiblität? :-???
Beiträge von FireFox64
-
-
Gibt ein addon, womit man die funktion De- beziehungsweise aktivieren kann.
Firefox Secrets1.0.1
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…ts-1.0.1-fx.xpi -
Ich hatte Mr. Tech Toolkit sowie nightly tester tools bereits installiert (seit 2-3 jahren), ohne wäre eine nutzung der nightlys auch nicht wirklich möglich. Da für mich zumindest einige addons unverzichtbar sind. Nach dem täglichen autoupdate der nightly im letzten Monat wurde irgendwann der neue add-ons manager eingeführt. Danach sind genau noch 1/8 der installierten addons übrig geblieben. Unter anderem sind auch Mr. Tech Toolkit sowie nightly tester tools verschwunden. Nur aus der Liste sowie dessen funktion. Im extensions ordner sind sie noch weiterhin. Die buttons kann ich zum Beispiel für adp auch nicht hinzufügen. Für mich sieht das ganz danach aus, dass die addons ignoriert werden. Darum hatte ich ab dem Tag autoupdate deaktiviert... Die letzte nightly mit dem alten addonmanager war auf meinem rechner fühlbar und laut sunspider schneller als die von einem anderen thread hier „optimierten pgo sse2" builds.
Nun gibt es endlich x64 builds auf den offiziellen mozilla server aber ein weiteres hindernis zum wechseln sind nun die addons geworden
Gibt es schon zum neuen add-ons manager irgendeine art von Hilfe/faq/tutorial etc. ?
Konnte bis jetzt nichts genaueres finden.
Kann mir kaum vorstellen das 1/8~ aller addons mit dem nächsten 3.7 oder 4.0 release angepasst werden müssen. :oEdit:
Mit einem frischen Profil und sofortiger installation des Mr. Tech Toolkit=>neustart=> addons scheint schonmal ADP zu laufen.
-
wie bekommst Du die installiert? also „Nightly Tester Tools“
denn, wenn ich neue addons installiere erscheinen sie nach dem nötigen neustart nichtauf Grundessen hatte ich bis jetzt auf die nightlies der letzten wochen verzichtet
weil adblock plus und so weiter nicht zum laufen bekomme -
Siehe da: https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…in64-x86_64.zip
64bit
addons manager
aero
direct2dSunspider Benchmark: