Moin moin,
ich hab gestern auf 1.5 upgedatet und nun habe ich unter der Lesezeichen Symbolleiste eine googletoolbar die ich extrem schlecht finde, weiß jemand rat wie ich diese wieder entfernen kann?
Vielen dank im voraus
Roddy
Moin moin,
ich hab gestern auf 1.5 upgedatet und nun habe ich unter der Lesezeichen Symbolleiste eine googletoolbar die ich extrem schlecht finde, weiß jemand rat wie ich diese wieder entfernen kann?
Vielen dank im voraus
Roddy
Moin moin,
Weiß jemand von euch ob es Firefox auch für Symbian Serie 80 gibt ( Nokia 9500 ) ? Oder ob da was in planung ist?
Auf meinem gerät ist Opera installiert und der Browser ist :? hätte gerne meinen gewohnten Fuchs auf meinem Gerät :lol:
Vielen Dank im voraus
Roddy
@ Evil
Yip jetzt hat es geklappt.
Thanx .... :lol:
Moin an alle,
bei mir ist es genauso, seid dem Update braucht Firefox teilweise 10-12 sekunden um eine Seite zu öffnen... :shock:
Folgendes- ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit 3Gigahertz, -vorher war ich auf 400Mhz wesentlich schneller unterwegs.
Desweiteren finde ich auch mit der Windows suche keinen
ZitatUnter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\, wobei 'xxxxxxxx' eine achtstellige Zeichenkette darstellt. Öffnen Sie einfach C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ und der Rest sollte selbsterklärend sein.
Ordner und ich habe auch keinen Ordner mit dem Namen Anwendungsdaten... und wenn ich "about:config" in die Adresszeile des browsers eingebe dann schickt mich Firefox immer auf eine Website.. :?
Kann mir irgendjemand helfen??? Ich benutze Windows XP Pro. und brauche meinen Rechner unbedingt beruflich...
Und bei der Ladezeit ist das unakzeptabel...
Bitte um euren support
Danke im voraus und gruß Roddy
Moin moin,
klappt immer noch nicht,
das video ist eingestellt aber mein Browser bricht immer noch ab auch nachdem ich zwischen hochladen und aufrufen eine halbe stunde zeit ließ...
Noch ein Tip??
:lol:
Danke schön ich werde das mal probieren und dann bericht erstatten..
Aber es passiert genau wie du gesagt hast, also gehe ich mal davon aus das du recht hast.. :oops:
Mfg.
Roddy
Adresse:http://www.escrima-club-hamburg.de Video setz ich dann morgen wieder rein... :twisted:
:shock:
Moin,moin
Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor auf meine Website ein Video hochzuladen,bisher lädt der Browser auch alles einwandfrei. Doch wenn ich das Video hochgeladen habe,dann bricht Mozilla immer das Laden ab,bevor die Seite fertig ist und reagiert überhaupt nicht mehr..
Der Windows Task Manager meldet immer " Programm reagiert nicht mehr"..
Wenn ich das Video wieder vom Server nehm läuft wieder alles...
Hat jemand eine Idee woran das liegt? :cry: